Was würdet ihr am Disney Village ändern oder beibehalten?

Bei dem InsideEarsevent wurde es noch mal offiziell bestätigt. Das Disney Village wird irgendwann renoviert und erweitert. Jetzt stellt sich mir die Frage, was würdet ihr am Disney Village verändern und was würdet ihr behalten wollen.

Hier mal das was ich ändern würde.

1. Ne neue Show, entweder was eigenes von Disney oder ne Show vom Cirque du Soleil, ähnlich wie in Orlando. (Träumen darf man ja).

2. Wieder mehr neue Themenrestaurants im Stil vom Rainforest Cafe. Da wir in Frankreich sind, gerne ein Restaurants mit französischen Spezialitäten.

3. Vielleicht eine europäische Antwort auf die NBA-Experience, aber halt mit ner Sportart die in Frankreich oder in Europa populär ist. Rugby oder Fussball.



Behalten würde ich auf jedenfall:

1. Annettes Diner, Planet Hollywood

2. Die Spielhalle

3. Die vielen Disney Shops.


So jetzt seid ihr dran.
 
Klara Bella Krawalltüte
Weg muss meiner Ansicht nach:

- diese unsägliche Blechverkleidung mit den komischen Bällen. Sieht witterungsbedingt mittlerweile sehr hässlich aus. Hat mir aber noch nie gefallen.
- der mit Löchern übersäte Bodenbelag
- im März hat es eklig gestunken in manchen Ecken, u.a. auch im Starbucks. Sprich, da muss wohl von Grund auf auch die Infrastruktur renoviert werden.

Ändern würde ich:

- den Außenauftritt der ganzen Shops. Modernisieren, den 90er-Jahre Staub endlich entfernen. Beispiel: die Disney-Figuren an der Wand über dem Shop.
- es muss einfach wieder gepflegter aussehen, evtl. unterschiedliche Fassadengestaltung

Neu wünsche ich mir:

- Show...egal was, aber bitte keinen Buffalo Bill mehr. Können ja auch mehrere Shows sein im Wechsel, z.B. Hoop-Dee-Doo, was mit Artistik, Musical...so dass für jeden was dabei ist.

Bleiben können:

- die Shops und Restaurants. Aber unter einer Vorraussetzung, nämlich mit genug Kapazität, kundenfreundlichen Öffnungszeiten/Preisen und schmackhaftem Essen, welches auch zu haben ist und nicht durchgetrichen auf der Speisekarte (so gesehen im Starbucks).
 
Ich habe noch vergessen, das meiner Meinung nach auch das King Ludwigs Castle weg kann. Optisch gesehen, ist das Restaurant wirklich schön, leider ist das Essen eine Zumutung. Als ich im Februar da war, bekam ich was vorgesetzt, was irgendwie ne Wurst darstellen sollte. Soo schlecht habe ich im Disneyland Paris selten gegessen. Entweder die Qualität wird verbessert, oder eben weg.
 

Oben