Seven Dwarfs Mine Train

News 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vor allem,weil die fahrt wirklich extrem kurz ist!
Ohne fastpass absolute zeit verschwendung

EDIT: also die warterrei,nicht die fahrt ;) die ist cool!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Also ich weiß ja nicht wie es jetzt dort aussieht. Aber im November 2014 waren die Schlangen sehr lang. Haben uns an einem Tag mal vorgenommen die Eröffnungsshow an der Trainstation nicht zu genießen und gleich hin zu gehen. Aber schon da ging die Schlange aus dem Eingangsbereich raus, entlang des Zaunes. Hier mein Lieblingsbild zu diesem Thema



Teilweise gingen die Schlangen fast bis zu Arielle.
 

Anhänge

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Lt. Bildinformation aufgenommen am 13.11.2014 um 8.25 während der EMH.
Okay, war vor über einem Jahr, aber die Beliebtheit wird kaum nachgelassen haben.;)
 

Anhänge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aktuell und gerade auf der wdw app nachgesehen
"current wait time 90min"
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf die Bahn freu ich mich besonders. Sind die Schlangen dort sehr lang?
Ja... FP+ ist schon ein Muss. Ich glaube auch nicht, dass sich das in den nächsten Jahren wirklich ändern wird, allein schon, weil die Kapazität der Bahn halt sehr gering ist.
Ich hab im Endeffekt die Bahn beim 2. und 3. Mal immer mehr genossen und mehr Details wahrgenommen. Beim ersten Mal war ich eher etwas enttäuscht, vielleicht auch weil die Erwartungshaltung an die Bahn enorm war und sie diese nicht halten kann... aber nichts desto trotz dennoch nett ist. Gerade die AAs sind faszinierend, auch wenn ich noch nicht mit mir selbst einig bin, ob ich die projezierten Gesichter mag oder ob ich doch lieber die old school AAs vorziehe.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sorry fürs OFF


.... Gerade die AAs sind faszinierend, auch wenn ich noch nicht mit mir selbst einig bin, ob ich die projezierten Gesichter mag oder ob ich doch lieber die old school AAs vorziehe.
Endlich schreibt dasmal jemand!
Mir geht es auch so. Auf der einen seite natürlich wahnsinnig realistisch und bestimmt auch,von der technik her, alles andere als simpel.
Auf der anderen seite die frage,haben sie es sich damit "leicht/er" gemacht,als wie mit richtigen animatronik gesichtern :noidea:

Bin da auch sehr im zwiespalt
Verrückt, ich weiß ;)

Und ON
 
Oben