Character Dining mit Snow White kommt ins Artist Point

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Snow White, Dopey und Grumpy sowie die böse Königin werden ab nächstem Winter im Artist Point in der Wilderness Lodge zugegen sein. Das Restaurant besteht noch bis 10. November 2018 in der ursprünglichen Form, danach wird dort das Storybook Dining einziehen. Die Characters sollen jeweils beim Abendessen anwesend sein.

Genaues Startdatum, Buchungen und Preise folgen.

Snow White, Dopey, Grumpy, and The Queen Will Join Guests at New Artist’s Point Character Meal in Wilderness Lodge - WDW News Today
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
:dd:dd:dd
wir wollen gerade die wilderness Lodge für zwei Nächte im Januar buchen.... und da meine bessere Hälfte grumpy sogar auf dem auto hat....perfekt
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Klingt interessant, hoffentlich wird dann auch das Theming des Restaurants an Snow White angepasst. Werden es beim nächsten Mal, auch wen erst in einigen Jahren geplant, auf alle Fälle probieren.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das Artist Point war irgendwie auf meiner Liste. Soweit ich mich erinnere was dies doch (2015 als wir in der WL waren) recht fischlastig, oder? Dies war dann wohl auch der Grund warum es nicht auf meiner Liste stand.
Ist doch auch ein Signature, oder?

Ich bin gespannt [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also, da kann das Artist Point nur gewinnen!
Wir waren dieses Jahr dort zum Dinner und haben damit 2 DP Credits verschwendet!
Ich kann jedem nur davon abraten.:no::no:
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Ist ja nicht so, dass es in WDW nicht genug Prinzessinnen Dining Experience geben würde. :-*

Was die Wilderness Lodge mit ihrer Pacific Northwest Thematisierung mit dem Schneewittchen Thema zu tun hat, entzieht sich meiner Logik.

Big Al und der Rest der Country Bear Truppe hätten sicherlich besser ins Konzept gepasst.
Nur sind die Bären keine Prinzessinnen und von der Popularität einer Schneewittchen weit entfernt.

Wer einmal an Mickey's Not So Scary Halloween Party teilgenommen hat, versteht was Disney zu diesem Schritt bewogen hat.
Wartezeit von über einer Stunde sind bei diesem Event für ein Foto keine Ausnahme, eher die Regel.

Glaubt man den Berichten und den Erfahrungen, so gehört das Artist Point zu den Top Restaurants des WDW.

Aber was bringen all die Lobeshymnen, wenn das Restaurant so gut wie nie ausgebucht ist?

Zugegeben selbst uns als "Wilderness Lodge Fans" hat das Artists Point nie richtig interessiert.
Uns war es zu fleischlastig - Scoti sicher, dass wir vom selben Restaurant reden :lach

Mittlerweile sieht man eine Entwicklung bei den Deluxe Hotels, weniger bis keine Signature Restaurants, hin zu mehr Familienfreundlichen Angeboten.
Was ich nicht schlecht finde, nur muss es immer gleich ein Character Restaurant werden und hauptsächlich die Mädchen ansprechen?

Bleibt nur zu hoffen das Disney das Theming des Artist Point dementsprechend anpasst. :dd
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Zeitplanung?

Haben nach langem Warten jetzt endlich eine Reservierung bekommen, für 20:15.

Auf einem Video habe ich gesehen, dass man da innerhalb des Resorts noch einen Shuttlebus nehmen muss? Stimmt das?

Wann sollte ich also von Epcot wegfahren (Disney Transportation!)?
 
scoti Zaunpfahlwinker
torstendlp hat darüber was geschrieben.

Extra Shuttle ist Quatsch, die WL ist nicht so groß.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Spätestens um 19 Uhr würde ich an der Busstation stehen. Man weiß ja nie genau, wann da ein Bus fährt.

Verwechselst du die WL gerade mit dem Fort Wilderness? Da verkehrt nämlich ein Resort Bus. Das Artist Point ist aber in der WL.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Hi, ich war im Oktober in der Wilderness Lodge und um zum Artist Point zu kommen, braucht man keinen Shuttle, das Restaurant liegt gleich neben dem großen Restaurant Whispering Canyon in der Lobby. Achtugn: Der Eingang ist ein wenig versteckt. Er befindet sich links von der Lobby: Du gehst am Whiserping Canyon vorbei, dann geht ein Weg nach unten. Kurz hinter dem Verkaufsdesk vom DVC befindet sich nach meiner Erinnerung der Eingang zum Artist Point.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Zeitplanung?



Haben nach langem Warten jetzt endlich eine Reservierung bekommen, für 20:15.



Auf einem Video habe ich gesehen, dass man da innerhalb des Resorts noch einen Shuttlebus nehmen muss? Stimmt das?



Wann sollte ich also von Epcot wegfahren (Disney Transportation!)?
Verwechselst Du eventuell die Wilderness Lodge mit Fort Wilderness? In Fort Wilderness gibt es 3 interne Buslinien.

Von Epcot würde ich mit 30-35 Minuten planen, um nicht gehetzt anzukommen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Klarstellung.
Keine Ahnung, wo der war, dessen Vlog ich sah :icon_mrgreen: Ich dachte, das Resort wäre so riesig...Vielleicht fuhr der von einem zum anderen Resort... beruhigt mich jetzt aber :top:

Ich hoffe, dass so spät abends noch alle Character da sind?
 

Oben