Las Vegas Ende April

Reiseplanung 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie war die Show von Copperfield? Wir sind in knapp 3 Wochen auch in LV und hatten uns aufgrund der negativen Kritiken zunächst dagegen entschieden...
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie war die Show von Copperfield? Wir sind in knapp 3 Wochen auch in LV und hatten uns aufgrund der negativen Kritiken zunächst dagegen entschieden...
Sind gerade raus. Kann man machen. Die Show ist ok. Tickets hatten wir heute spontan zum halben Preis. Man sitzt aber nicht wirklich gut im Theater. Wir hatten Reihe H und dann einen sechser Tisch. Gestern waren wir bei Tournament of Kings, das kann man sich schenken. Morgen haben wir Cirque du Soleil O.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Freut euch auf "O", das ist soooooooo toll!!!!!
Bei David Copperfield durften wir damals (2002) auf die Bühne :giggle:. Das war aber eine Show, die tourte und der gute David war ein paar Jährchen jünger.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube bei Cirque kann man nix falsch machen, fand bisher alle Shows die ich gesehen habe toll.

Ich kriege gerade wieder Fernweh, irgendwie war Vegas schon toll.
Euch beiden noch viel Spass!
 
Ich glaube bei Cirque kann man nix falsch machen, fand bisher alle Shows die ich gesehen habe toll.

Ich kriege gerade wieder Fernweh, irgendwie war Vegas schon toll.
Euch beiden noch viel Spass!
Ich war mal bei Xumanity. War ne Tolle Show. Was ich aber vorher nicht wusste, das die Show doch sehr freizügig war. Da wackelte ich aber mit den Ohren und das bei den so prüden Amerikanern? Wahnsinn. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen, was da während der Show an Schlüpfrigen so passierte. Ist ja schließlich ein Disneyforum. :icon_mrgreen:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war mal bei Xumanity. War ne Tolle Show. Was ich aber vorher nicht wusste, das die Show doch sehr freizügig war. Da wackelte ich aber mit den Ohren und das bei den so prüden Amerikanern? Wahnsinn. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen, was da während der Show an Schlüpfrigen so passierte. Ist ja schließlich ein Disneyforum. :icon_mrgreen:


Genau aus diesem Grund gibt es die Aussage whatever happens in Vegas stays in Vegas [emoji51]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habt ihr in den USA gerade eine Travel SIM Karte oder nutzt ihr euren Anbieter aus Deutschland für mobile Daten und Gespräche?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir unter unser normalen Nummer erreichbar sein müssen, fällt eine Travelsim aus da man dann ja nicht Erreichbar ist. Hier in Vegas nutzen wir die gratis W-LAN Netze und das geht sehr gut, sogar im Bus gibt es W-LAN. Für Orlando im Januar hatten wir ein mobiles W-LAN gemietet, wie wir es aus Japan kannten. Die Firma war ein Reisebüro aus Berlin, die auf USA Reisen spezialisiert sind. Wenn gewünscht können wir nachschauen, wenn wir wieder zu Hause sind.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Da wir unter unser normalen Nummer erreichbar sein müssen, fällt eine Travelsim aus da man dann ja nicht Erreichbar ist. Hier in Vegas nutzen wir die gratis W-LAN Netze und das geht sehr gut, sogar im Bus gibt es W-LAN. Für Orlando im Januar hatten wir ein mobiles W-LAN gemietet, wie wir es aus Japan kannten. Die Firma war ein Reisebüro aus Berlin, die auf USA Reisen spezialisiert sind. Wenn gewünscht können wir nachschauen, wenn wir wieder zu Hause sind.
Coole Sache, das würde ich auch gerne wissen, für meinen Trip nach WDW im Oktober. Danke sehr für Deine Mühe!
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Coole Sache, das würde ich auch gerne wissen, für meinen Trip nach WDW im Oktober. Danke sehr für Deine Mühe!
Das ist wirklich praktisch, weil man nur ein Gerät braucht und dann mir mehreren Smartphones koppelt. Wenn wir wieder zu Hause sind, schauen wir mal nach wer der Anbieter war.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Oben