Fragen zu Buchung über Hotline

Planung 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo ihr Lieben,

Wollen im Mai 10 Tage in die zweite Heimat und da wir "Room only" brauchen müssen wir ja über die Hotline buchen.

Weiß jemand wie das abläuft?
Wie kann ich zahlen?sicher Kreditkarte oder? Wann wird dann abgebucht?
Wie sieht es mit stornieren aus? Mit Kind kann ja immer mal was sein.

Hat jemand nochmal die Nummer der deutschen Hotline für mich?

Liebe Grüße
Jeannette
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
1.Hallo so lautet die deutsche Hotline 00491801003004

2.Bezahlung mit Kreditkarte geht am besten. kannst aber auch abbuchen lassen vom Girokonto geht glaube ich aber nur bis 10 Wochen vor der Anreise.

3.Disney bietet auch Reiserücktrittsversicherungen an.

4 Hast du nen Jahrespass dann ist es ganz wichtig nach Rabatten zu fragen da kann es schon mal sein das das Hotel New York das gleiche Kostet wie das New Port Bay.


Gruß der Ati
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Alternativ würde ich mal über expedia.fr oder .uk gucken!
Die haben manchmal bessere Angebote für room only laut einigen Usern!

LG :mw
 
schumidog Krümelmonster
Also hatte erst dort gebucht, Lastschrift geht nicht,
aber man kann per Überweisung bezahlen,
glaube es waren 15 Anzahlung und einen Monat vorher den Rest!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke ihr Lieben für eure Antworten!
Hab soeben 8 Nächte im
Mai gebucht und hatte einen ganz tollen , netten Mitarbeiter der mir so viele Tips etc gab das ich echt begeistert bin :0)

Hab zur Sicherheit mal ne Versicherung dazu genommen die günstiger war als im Reisebüro.
Anzahlung war nur 10% , freu!

Der Mitarbeiter hat echt was drauf gehabt!

Liebe Grüße
Jeannette
 
schumidog Krümelmonster
Danke ihr Lieben für eure Antworten!
Hab soeben 8 Nächte im
Mai gebucht und hatte einen ganz tollen , netten Mitarbeiter der mir so viele Tips etc gab das ich echt begeistert bin :0)

Hab zur Sicherheit mal ne Versicherung dazu genommen die günstiger war als im Reisebüro.
Anzahlung war nur 10% , freu!

Der Mitarbeiter hat echt was drauf gehabt!

Liebe Grüße
Jeannette
Wow, 8 tage, wann seit ihr den dort,und wo?
Ja, stimmt waren bei mir auch nur 10%! Wenn hattest du denn am Telefon, Eddy?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hat jemand zuletzt über die deutsche Hotline gebucht?

Wenn ja, ...

... ist das noch die gleiche Nummer, die ein paar Zeilen weiter oben steht?

... kann man da als Deutscher den französischen Flash-Sale noch nutzen? Habe zuletzt 2014 gebucht und bin nicht mehr so "im Thema"... :noidea: Habe den französischen Newsletter abonniert und da würden wir momentan so 600 Euro im Vergleich zum deutschen Preis sparen :icon_rolleyes:

Online kann ich das wahrscheinlich nicht über Frankreich buchen, oder?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Auf der DLP-Seite sehe ich irgendwie nur diese Nummer: 069 13 80 41 07... also eine deutsche, Frankfurter Nummer :noidea: Wollte nur schauen, wie lange deren Leitung offen ist, ich rufe morgen Nachmittag an.

Und das läuft wie gehabt - ich gebe an, dass ich über den französischen Newsletter den Flash-Sale-Preis von xy Euro angezeigt bekomme? Und kann als EU-Bürger auf diesen Preis bestehen?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der DLP-Seite sehe ich irgendwie nur diese Nummer: 069 13 80 41 07... also eine deutsche, Frankfurter Nummer :noidea: Wollte nur schauen, wie lange deren Leitung offen ist, ich rufe morgen Nachmittag an.

Und das läuft wie gehabt - ich gebe an, dass ich über den französischen Newsletter den Flash-Sale-Preis von xy Euro angezeigt bekomme? Und kann als EU-Bürger auf diesen Preis bestehen?
Du gibst an, dass du das französische Angebot buchen möchtest. Preis wird dir dann gesagt - hat bei uns immer gepasst.

Du kannst aber auch online buchen, inzwischen kannst du sogar das Land ändern (das ging bis vor kurzem nicht). Einzige Nachteil: du musst gleich den gesamten Preis bezahlen. Und du brauchst für die Buchung eine Kreditkarte.
Bei telefonischer Buchung kannst du erstmal 15% Anzahlung bezahlen und den Rest 30 Tage vor Reisebeginn.
 
Stmisome macht ein Foto vom Schloß
Du gibst an, dass du das französische Angebot buchen möchtest. Preis wird dir dann gesagt - hat bei uns immer gepasst.

Du kannst aber auch online buchen, inzwischen kannst du sogar das Land ändern (das ging bis vor kurzem nicht). Einzige Nachteil: du musst gleich den gesamten Preis bezahlen. Und du brauchst für die Buchung eine Kreditkarte.
Bei telefonischer Buchung kannst du erstmal 15% Anzahlung bezahlen und den Rest 30 Tage vor Reisebeginn.
Das ist aber auch von Land zu Land unterschiedlich. Wir haben telefonisch über co.uk gebucht und mussten eine KK hinterlegen. Der Restbetrag war auch 60 Tage vor Reiseantritt fällig, nicht 30 Tage wie gewohnt. Aber das wird dir am Telefon alles erklärt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke engelchen, dann versuche ich's nachher doch erstmal online.

Phinessa, du kannst bis zum 14.2. buchen, ich meine für Anreisen bis September oder so!
 

Oben