So geht es hinter den Kulissen des Disney-Lands in Florida wirklich ab

Diskussion 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sie modernisieren den Look der Characters ja auch immer wieder. Und wenns das braucht, um die heutige Jugend anzusprechen, wer weiss... :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Na ob ein Busfahrer jetzt ein (jugendfreies) Tattoo trägt ist mir ja egal :icon_rolleyes: - aber dass keine dicke, 2 Meter große tätowierte und gesichtsbehaarte Frau als Cinderella eingestellt wird, müsste doch jedem klar sein...

Woraus man alles eine Schlagzeile erzeugen kann, ist schon gigantisch...
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Na und? Mich nehmen die als Prinz auch nicht. Erstens nicht schwul, zweitens nur mit großem Onepack statt Sixpack ausgestattet und drittens mit leichter Tendenz ungezogenen Gören die Ohren lang zu ziehen :icon_mrgreen:
@thorsten.. wir wären das erste Big-Size Princess Paar [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
@thorsten.. wir wären das erste Big-Size Princess Paar [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich warte eh darauf, dass Disney so eine Geschichte mal umsetzt. Wir hatten eine Indianerin, eine Asiatin, eine Latina (Elena von Avalon) und eine Schwarze. Die political correctness schreibt noch eine Behinderte und eine übergewichtige Prinzessin vor. Warten wir mal ab. Sollte ich hier mal als Prinz herhalten dürfen, würde ich dann gerne in die Disney Swingercomunity aufgenommen werden (steht doch im Text: Jeder mit Jedem). :icon_mrgreen:

Wobei Du ja noch um lääääängen von mir entfernt bist lol

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das lassen wir mal unkommentiert und ich nehme es einfach als nett gemeintes Kompliment auf eigene Kosten, was nicht sein müsste, aber dennoch runter geht wie Öl.:icon_mrgreen: Danke.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Den Glöckner von Notre Dame hatten sie für die eine Quote und Baymax für die andere :muha:
 
Oben