Angebots Tickets über Disney UK

Planung 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die Tickets auch bekommen uns sofort ohne Probleme verlinken können![emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,

bei mit hat das verlinken der Tickets ( also nur Tickets keine Hotelbuchung) auch nicht auf anhieb geklappt. Nur beim Kinderticket bei den Erwachsenen nicht.

Konnte jedoch schnell mit einem Anruf vor Ort geklärt werden.

Laut Aussage der Mitarbeiterin:

" kommt das ab und zu mal vor"

Gruß Tobias
 
rosenkrieg blättert noch in der Broschüre
Guten Tag alle zusammen,
hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um paar Fragen klären zu können wir waren letztes Jahr schon in Orlando und haben die Tickets über die deutsche Seiten gekauft jetzt hab ich die UK Seiten entdeckt und würde das jetzt gern mal teste.
Jedoch weiß ich das genaue Datum der Reise noch nicht, kann ich beim Kauf 01.04.2018 angeben auch wenn ich z.b dann erst im Mai verreise?
Bei attraction-tickets-direct.uk steht zwar Tickets für 2018 jedoch wollen die bei der Buchung das genaue Datum wissen und da steht dann folgendes dabei

"We ask for your departure date to ensure that you have tickets valid for your holiday. Whilst most theme park tickets are open-dated and activated the first time they are used they are valid during a specific calendar year. You can check this on the ticket description. If you have yet to book your flights/accommodation, you can give an approximate date, however it is imperative that you check your tickets once received to ensure they are valid for your time of travel. Please contact us if you have any concerns"

Jetzt bin ich mir ziemlich unsicher was ich angeben soll da wir zwischen April,Mai & September 2018 schwangen. :confused0006:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Guten Tag alle zusammen,
hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um paar Fragen klären zu können wir waren letztes Jahr schon in Orlando und haben die Tickets über die deutsche Seiten gekauft jetzt hab ich die UK Seiten entdeckt und würde das jetzt gern mal teste.
Jedoch weiß ich das genaue Datum der Reise noch nicht, kann ich beim Kauf 01.04.2018 angeben auch wenn ich z.b dann erst im Mai verreise?
Bei attraction-tickets-direct.uk steht zwar Tickets für 2018 jedoch wollen die bei der Buchung das genaue Datum wissen und da steht dann folgendes dabei

"We ask for your departure date to ensure that you have tickets valid for your holiday. Whilst most theme park tickets are open-dated and activated the first time they are used they are valid during a specific calendar year. You can check this on the ticket description. If you have yet to book your flights/accommodation, you can give an approximate date, however it is imperative that you check your tickets once received to ensure they are valid for your time of travel. Please contact us if you have any concerns"

Jetzt bin ich mir ziemlich unsicher was ich angeben soll da wir zwischen April,Mai & September 2018 schwangen. :confused0006:
Hallo :wink:

Das wichtige dabei ist, das du nicht VORHER anreist!
Die Tickets sind ab dem Datum gültig, bezw können ab dem datum benutzt werden. NICHT VORHER!!!
Daher gib das datum an, an dem ihr frühestens plant zu verreisen.
 
rosenkrieg blättert noch in der Broschüre
Hallo :wink:

Das wichtige dabei ist, das du nicht VORHER anreist!
Die Tickets sind ab dem Datum gültig, bezw können ab dem datum benutzt werden. NICHT VORHER!!!
Daher gib das datum an, an dem ihr frühestens plant zu verreisen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Sowas hab ich mir schon gedacht aber ist trotzdem ziemlich irreführend werden die wohl auch mit Absicht machen :lach
Mich hat es nur so gewundert das da nicht dabei steht das die Tickets erst ab dem ersten mal benutzen gelten, weil auf der deutschen Seite steht es extra dabei.
Wir würden gern das Angebot mit dem Memory Maker ausnutzen den für den normal Preis würde ich den nicht kaufen :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, das ist wirklich verwirrend.

Also, benutzbar ab datum xy (das was man angibt) NICHT VORHER
Und dann ab ersten mal benutzen xy tage gültig
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin mir nicht sicher, ob die Solo Tickets, egal ob von Disney direkt oder von ATD, an das angegebene Datum gebunden sind, hier geht es glaube ich nur ums Jahr.

Mir ist nur bekannt, daß Package Tickets nicht vor dem CheckIn bzw. nicht vor dem Anreisedatum gültig sind.

Umgeht die ganze Datumsgeschichte doch indem ihr einfach 01.01.2018 angebt. ;)
 
rosenkrieg blättert noch in der Broschüre
Ich bin mir nicht sicher, ob die Solo Tickets, egal ob von Disney direkt oder von ATD, an das angegebene Datum gebunden sind, hier geht es glaube ich nur ums Jahr.

Mir ist nur bekannt, daß Package Tickets nicht vor dem CheckIn bzw. nicht vor dem Anreisedatum gültig sind.

Umgeht die ganze Datumsgeschichte doch indem ihr einfach 01.01.2018 angebt. ;)
Ja ich hab jetzt mal ATD eine Email geschrieben aber kann auch bis zu 14 Tage dauern bis ich die Antwort hab.
Ein Package Ticket kommt für uns auch nicht in Frage,weil wir in keins der Disneyhotels wollen.
Ja das mit dem 01.01.2018 hab ich mir auch überlegt aber vor April würden wir eh nicht anreisen deswegen würde auch 01.04.2018 gehen hatte nur Angst das ab dem Tag dann auch gleich der erste Tag abgezogen wird und falls wir im Mai reisen die Tage verbraucht wären :confused0006:
 
rosenkrieg blättert noch in der Broschüre
Wenn ich bei Disney UK auf Tickets kaufen geh kommt folgendes im Kleingedruckten
"In 2017 and 2018 Disney's Ultimate Tickets are available for 7, 14 and 21 day durations. 7-Day and 14-Day tickets expire 14 days from first day of use, 21-Day ticket expires 21 days from first day of use.
2017 tickets are for arrivals between January 1, 2017, and December 31, 2017 and must be used for the first time at any park listed above by December 31, 2017.
2018 tickets are for arrivals between January 1, 2018, and December 31, 2018 and must be used for the first time at any park listed above by December 31, 2018."

Klingt für mich dann auch so das man das Datum umgehen kann mit z.B 01.01.2018 und wenn ich das Datum angebe steht folgender Satz "Your tickets are valid for use from 1st January 2018."

Das verunsichert mich etwas nicht das die Tage ab 14.01 aufgebraucht sind aber man kann es auch so verstehen das die Karte ab da benutzt werden kann :lach
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Tage verbrauchen sich nicht ohne daß das Ticket an einem Parkeingang aktiviert wird, erst nach dem ersten Parkbesuch läuft die Ticketlaufzeit.
 
rosenkrieg blättert noch in der Broschüre
Die Tage verbrauchen sich nicht ohne daß das Ticket an einem Parkeingang aktiviert wird, erst nach dem ersten Parkbesuch läuft die Ticketlaufzeit.
Ja so kenn ich es eigentlich auch vom letzten Jahr und so hat es auch damals dabei gestanden aber gerade kam die erwartete Nachricht vom ADT :)

Falls die Frage sich auch andere stellen hier die Antwort:

"With that said, no the departure date you enter on our website will not affect the validity of the Disney 14 day Ultimate ticket. The 2018 Disney tickets are open dated and can be used any time between 1st January 2018 and 31st December 2018. The tickets don’t activate until you enter one of the Disney parks and from then they will automatically expire 14 consecutive days from first use."
 
magnet87 blättert noch in der Broschüre
Ich les ja immer hier dass Tickets von dinseyUK und disneyIE oder ATD über Deutschland oder UK bezogen werden... Haben die irgendwelche speziellen Vorteile gegenüber anderen Anbietern? Es gibt ja noch andere Portale mit wirklich klasse Angeboten und Vorteilen die inklusive sind... ich habe jetzt das 2. Mal über orlandoattractiontickets.co.uk bestellt und war beide Male sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis. Besonders die kostenlose Zusätze fand ich teilweise deutlich besser im Vergleich zu ATD. Speziell bei Kombi-Tickets mit Universal und/oder Seaworld gibts da tolle Preisvorteile.

Oder gibts da noch tricks bei ATD geld zum normalen Preis zu sparen?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich les ja immer hier dass Tickets von dinseyUK und disneyIE oder ATD über Deutschland oder UK bezogen werden... Haben die irgendwelche speziellen Vorteile gegenüber anderen Anbietern? Es gibt ja noch andere Portale mit wirklich klasse Angeboten und Vorteilen die inklusive sind... ich habe jetzt das 2. Mal über orlandoattractiontickets.co.uk bestellt und war beide Male sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis. Besonders die kostenlose Zusätze fand ich teilweise deutlich besser im Vergleich zu ATD. Speziell bei Kombi-Tickets mit Universal und/oder Seaworld gibts da tolle Preisvorteile.

Oder gibts da noch tricks bei ATD geld zum normalen Preis zu sparen?
Nö, nicht wirklich! Nur sind die Erfahrungen mit ATD bisher einfach fast durchgehend überragend gut. Aber preislich sind sie schon länger nicht mehr der Top-Anbieter. Haben z.B. unsere Universal Tickets letztes Jahr bei Orlandoattractions.com und dieses Jahr über Undercover Tourist gekauft. Wenn du also nur Tickets brauchst (und nicht noch Hotel und kostenlosen Dining Plan), kauf da wo es am günstigsten ist und freu dich was gespart zu haben :top: (ok, vertrauenswürdig sollte der Laden sein :tease:)!
 
magnet87 blättert noch in der Broschüre
Undercover Tourist und orlandoattractions.com hatte ich auch gefunden. Das mit dem Dining-Plan ist ja immer nur in Resort-Verbindung oder?! Da wir bis jetzt immer Off-Side gebucht haben, kamen bzw kommen wir bis dato nocht nicht so in den Genuss der kostenlosen Dining-Angebote....und da meine Partnerin an Schulferien gebunden ist, weiß ich auch nicht ob ich das in Zukunf mal in anspruch nehmen kann. Free Dining ist ja meist für die "weniger" besuchten Zeiten.

Vertrauenswürdig und Seriös schien mir das bis jetzt alles zu sein bei orlandoattractiontickets.
Hatten dieses mal das Problem das die Kreditkarte bei der Abbuchung keinen ausreichenden Kreditrahmen hatte (der Fehler lag ja logischerweise bei uns:icon_rolleyes: ). Hatte dann kurz dort angerufen und am Telefon mit einer netten Dame das so geklärt, dass wir am telefon eine andere Kreditkarte belastet haben. Wurde auch direkt am Telefon bestätigt, dass die Authorisierung und Belastung bestätigt wurden und somit alles in Ordnung sei.

Na dann muss ich nochmal checken wann immer wieder mal free Dining ist. Vielleicht haben wir ja mal Glück und es passt irgendwann.
 
Klara Bella Krawalltüte
Die Angebote kommen immer ein Jahr im voraus raus, also jetzt liegt es in den letzten Zügen für das Jahr 2018.

Die letzten Jahre kamen die Angebote mit free-Dining und Giftcard plus Ticket und MemoryMaker immer Ende April für das Folgejahr raus. Ausgenommen waren hier bisher die Tage um Ostern und Weihnachten sowie bestimmte Zimmerkategorien. Dann gibt es noch die Dining Plan Abstufungen zwischen Value, Moderate und Deluxe Hotels.

Von den Ferien abhängig sind die Angebote nicht. Man muss halt früh buchen, aber bei Absage wird nur die Anzahlung fällig.

edit: Universal haben wir bisher immer bei ATD bestellt, jenachdem, welches Land günstiger war. Sind sehr zufrieden, da zuverlässig und das zählt für uns am meisten.
 

Oben