Alligator zerrt zweijähriges Kind in See - Der Unfall und die Folgen

Diskussion 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Vorallem kann Disney dafür sorgen, vielleicht mit einem Werbefilm, wie man sich in "GANZ" Florida in der Nähe von Gewässern; egal wo; vorallem mit Kleinkindern verhält! Noch dazu in der Dämmerung oder Nachts!
Ich sehe bei der Sache immer noch die Hauptschuld bei den Eltern. Ich fand mich auf dem ganzen Disneyresort ausreichend gewarnt und belehrt über Gefahren jeglicher Art! Aber es ist natürlich eine schreckliche Sache wenn sowas passiert und die Eltern such noch wissen dass sie eine Mitschuld tragen!


Sent from my iPhone using Tapatalk


Den Film sollten sie dann am besten im Flugzeug bei der Landung zeigen^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das fände ich übertrieben, man kann den Leuten doch nicht das Denken komplett abnehmen. Wenn man irgendwohin fährt, sollte man sich auch etwas über mögliche Gefahren informieren.

Wenn man nach Australien fliegt, wird einem im Flugzeug schliesslich auch kein Film gezeigt, welcher die dort lebenden giftigen Tiere aufzählt.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Das fände ich übertrieben, man kann den Leuten doch nicht das Denken komplett abnehmen. Wenn man irgendwohin fährt, sollte man sich auch etwas über mögliche Gefahren informieren.



Wenn man nach Australien fliegt, wird einem im Flugzeug schliesslich auch kein Film gezeigt, welcher die dort lebenden giftigen Tiere aufzählt.


Das war auch mehr Ironie [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Schon klar, ich meinte allgemein den Vorschlag, dass Disney einen Film dazu machen sollte. Dann könnten sie auch gleich einen Film machen, der vor den Gehsteigkanten im Magic Kindom warnt, da soll auch schon so mancher drüber gestolpert sein, weil er nur noch Augen fürs Cinderalla Castle hatte...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dann könnten sie auch gleich einen Film machen, der vor den Gehsteigkanten im Magic Kindom warnt, da soll auch schon so mancher drüber gestolpert sein, weil er nur noch Augen fürs Cinderalla Castle hatte...
Da muss ich an letztes Jahr denken als wir aus dem Polynesien raus Richtung Bushaltestelle gingen.
Normalerweise befüllt Disney den Bereich wo ein Baum gepflanzt wird entweder mit "Gummi" oder Erde. Man sieht dies z.b. sehr gut wenn man von der Bushaltestelle von Epcot Richtung Eingang läuft.
An besagter Stelle vor dem Polynesien war dies aber nicht, dort war eine große runde Vertiefung. Das Ergebnis sieht man in meinem Reisebericht weiter unten (Bilder, ihr braucht nicht alles lesen...)
Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Wir bleiben unseren Prinzipien treu ! Orlando 2015

Für mich eigentlich ein Fehlverhalten von Disney, aber ich hätte natürlich auch meine Augen aufmachen können. Daher habe ich halt die Zähne zusammengebissen und notdürftig die Wunden abgedeckt und meine FP in MK eingelöst :icon_mrgreen:

Was ich damit sagen will: Man ist bei Disney einfach zu sehr "gefangen", macht sich einfach keine Gedanken weil einem viel abgenommen wird. Einerseits gut, aber halt auch gefährlich.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit dem Film war auch ironisch gemeint, wollte nicht dass wieder die raufgehen und sagen böses Disney das darf da nicht sein! DasGelände war Wildnis, und die dort lebenden Tiere verschwinden nicht einfach weil der ach so tolle Mensch das will! Es geht auch miteinander! So traurig es ist, die Hauptschuld liegt meiner Meinung nach bei den Aufsichtspersonen! [emoji30][emoji25]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wenn man nach Australien fliegt, wird einem im Flugzeug schliesslich auch kein Film gezeigt, welcher die dort lebenden giftigen Tiere aufzählt.
Haha...Qantas, Jetstar, Cathay Pacific und Singapore Airlines hatten definitiv zwischen 2007 und 2010 alle bei den Australia-Bound Flügen eine Discovery Channel bzw. Steve Irwin Doku über die 10 tödlichsten Tiere Australiens im Onboard Entertainment. Höchstpersönlich angeguckt :nick Und für lustig befunden. :muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kurz zu den neuen Schildern ... ich weiß nicht, ob es hier schon stand. Aber selbst in den Parks findet man diese an verschiedenen Stellen. Zum Beispiel an den Rivers of America. Darüber hinaus haben wir sie auch in Vero Beach gesehen und eigentlich überall auf den Parkplätzen. Irre, wie schnell auf einmal ein paar tausend (geschätzt) Schilder aufgestellt wurden. Und wenn denn mal ein Alligator zu sehen war, war auch ein paar Minuten später ein entsprechender "Jäger" in der Nähe und hat das Tier entfernt. Fotos ergänze ich gerne bei Zeiten. Habe gerade nur eines von einem Schild im MK.



Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mich auch nicht, aber jetzt ist es amtlich.

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Überrascht jetzt aber nicht wirklich. Was sollte es denn sonst gewesen sein?
Frag mal den Superkuchen...
Der sah ja ein ganz böses und schlimmes Verschulden von Disney wg. der zahlreichen Versäumnisse, die dazu geführt hätten, dass man es nicht einmal schafft, so ein kleines Stückchen Land wie WDW von der umgebenden Flora und Fauna abzukapseln.
 
Cathy blättert noch in der Broschüre
Haben diese auch bemerkt

Kurz zu den neuen Schildern ... ich weiß nicht, ob es hier schon stand. Aber selbst in den Parks findet man diese an verschiedenen Stellen. Zum Beispiel an den Rivers of America. Darüber hinaus haben wir sie auch in Vero Beach gesehen und eigentlich überall auf den Parkplätzen. Irre, wie schnell auf einmal ein paar tausend (geschätzt) Schilder aufgestellt wurden. Und wenn denn mal ein Alligator zu sehen war, war auch ein paar Minuten später ein entsprechender "Jäger" in der Nähe und hat das Tier entfernt. Fotos ergänze ich gerne bei Zeiten. Habe gerade nur eines von einem Schild im MK.



Cheers,
Flounder
Ja kann ich nur bestätigen... Haben sogar ein im Fantesmic Theater! Vorne beim Wasser ... Hatte zuerst noch zu meinem Mann gesagt hier sollte dann doch bitte ein Schild Achtung Drache sein ... Aber gab dann doch nur Alligator und Schlange !

Lg Cathrine
 
Oben