Air Berlin fliegt ab Mai auch nach Orlando

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Zumindest in Wien ist es auch ein Dienstleister. Und die Leute waren immer in Ordnung. Vor den Problemen hatten wir kaum nennenswerte Probleme mit AB. So in etwa bei 3 Flügen von 100 eine Verspätung von mehr als 45 min. Einmal 5 Stunden war das Maximum in Berlin, aber da wurden wir ordentlich versorgt. Ist aber nun schon Jahre her.
Und auf den XL Sitzen waren wir immer hervorragend unterwegs, das extra bestellte vegane Essen richtig gut auf Langstrecke, da konnte ich mich nie beschweren.
Wenn sie sich wieder sanieren, fliege ich wieder! Genug Meilen hätte ich ja noch :umpf

Und bis vor ein paar Wochen war es auch wirklich so: Verspätungen wie andere auch, aber derzeit eben mehr. Ohne Fixtermin, wann das vorbei ist ;-)

Und selbst wenn man bei einer Insolvenz mit Flugsicherungsschein oder sonstwie das Geld wieder bekommt - ist doch eigentlich egal, denn man will ja FLIEGEN, fix zu einem Termin :)
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Das liest sich ja nicht so gut [emoji15]

Wir fliegen in 24 Tagen VIE-DUS-MCO, die Anschlusszeit beträgt derzeit 2 Stunden 20 Minuten.

Ich hoffe die Zeit reicht aus und alles klappt! Daumendrücken würde allerdings nicht schaden [emoji41]
 
Minski schlendert die Mainstreet entlang
Probleme gibt es überall und auch ein entsprechendes Risiko: Sei es Streiks, Wetter, etc., es kann immer passieren, dass ein Flug ausfällt oder verschoben wird. Wir fliegen schon seit Jahren ab Düsseldorf mit AirBerlin in die USA, aber auch innerhalb Europas. Bisher hatten wir (ToiToiToi) noch keine nennenswerten Probleme.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Das Problem gibt es auch erst knapp 7 Monate. Vorher war das Ausmaß noch nicht bekannt......Man hätte wohl gedacht, alles wird wieder in Ordnung. Fragt mal Soccerina, wieviel Schreiben vom Anwalt raus gegangen sind, um Geld zu sehen! Die schmettern im Moment alles ab. MA aus der Verwaltung, müssen im Moment am Check in Schalter sitzen. Das sagt doch schon alles. Wünsche allen, viel Glück und Kraft mit denen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn die jetzt alles abschmettern und die Ansprüche dann in die Konkursmasse fallen .... ein Schelm, der dabei eine Absicht erkennen könnte ...

Wer schon gebucht hat, kann jetzt ohnehin nichts mehr machen und das beste hoffen - die Mehrzahl der Flüge fliegt ja noch. Die Tochter NIKI ist mehr betroffen als die AB (zumindest hier aus Wien), wird schon klappen :nick

Aber neues Geld zu schlechtem Geld werfen war schon immer ein schlechter Rat :crazy:
 

Oben