WDW reloaded - Aug. 2017 …reaching the next level!

Planung 
scoti Zaunpfahlwinker
Du brauchst mir nicht den Vortritt lassen, das Package interessiert mich nicht [emoji6]
Aber dennoch danke [emoji23] [emoji106]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
hmmmm... jetzt gibt es auch ein "The Music of Pixar Live! Dining Package" in den Studios... :confused0006:
Gleiche Restaurantauswahl wie beim Fantasmic Package... so langsam wird das mit den Dinner Packages inflationär :icon_mrgreen:
Laut Beschreibung für das Pixar-Konzert-Package bekommt man reservierte Plätze für eins von DREI täglichen Konzerten... hm, ich denke, da wird nicht unbedingt ein reservierter Platz von Nöten sein... also bei diesem Package passe ich und überlasse scoti den Vortritt :-*
Ich denke auch, wenn wir uns eins dieser Konzerte anschauen wollen versuchen wir es einfach ganz spontan .... wir haben ja bei Fantasmic, im letzten Jahr, auch ohne Vip Plätze ganz gut gesessen :nick

ach ja... noch 88 Tage... und ich weiß jetzt schon, dass wir doch wieder nicht alles schaffen werden :muha:
:giggle: Dann haben wir wenigstens einen Grund wieder hinzufliegen .... :muha:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
.....
Aber dennoch danke [emoji23] [emoji106]
immer gerne :icon_mrgreen:


Ich denke auch, wenn wir uns eins dieser Konzerte anschauen wollen versuchen wir es einfach ganz spontan .... wir haben ja bei Fantasmic, im letzten Jahr, auch ohne Vip Plätze ganz gut gesessen :nick
wollen?!! ...das ist Pflichtprogramm!!! ...frag mal Deinen Neffen! :hau::icon_rolleyes:

Bei Fantasmic hatten wir ja auch 2.Klasse VIP Sitze (Fastpass) :icon_mrgreen:


:giggle: Dann haben wir wenigstens einen Grund wieder hinzufliegen .... :muha:
einen Grund? ...ich find´ da sicherlich mehr als Einen :icon_mrgreen:...vielleicht sollten wir uns doch mal den DVC genauer ansehen :-*
 
scoti Zaunpfahlwinker
vielleicht sollten wir uns doch mal den DVC genauer ansehen :-*
Du bist doch nur auf die drei Fastpass Extra aus [emoji23]

Hm.... dann könnten wir ja zusammen ein Treehouse im SSR nehmen. Hm.... wir vier. Ihr seid auch zu viert, oder?
Dann kann doch Denise inkl. Anhang mit. Die darf ich bei der Planung nicht vergessen, nicht das es wieder Augen-Pipi gibt [emoji6]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Du bist doch nur auf die drei Fastpass Extra aus [emoji23]
:muha: ...ja, genau! ...und auf das Umsonst-Eis :eis: ...mist, Du hast mich total durchschaut :icon_mrgreen:


Hm.... dann könnten wir ja zusammen ein Treehouse im SSR nehmen. Hm.... wir vier. Ihr seid auch zu viert, oder?
Dann kann doch Denise inkl. Anhang mit. Die darf ich bei der Planung nicht vergessen, nicht das es wieder Augen-Pipi gibt [emoji6]
...noch sind wir zu Viert, ja... aber das ändert sich wahrscheinlich in den nächsten Jahren... oder auch nicht :-*
So ein Treehaus ist für 9 Mann ausgelegt, oder? ...wieviel Anhang hat Denise denn??!! :shocked:
Zumindest werden wir uns in den kommenden Jahren zeitraumtechnisch nicht in die Quere kommen :icon_mrgreen:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es heute regnet ...habe ich mal wieder gewerkelt.



Mein Regencape vom letzten Jahr hatte ziemliche Verschleißunsspuren :regen: ...daher hab ich mir daraus was anders Nützliches gemacht. Die Dinger waren früher mal stabiler... und haben durchaus mehr als nur einen Parkbesuch überlebt... aber egal, wir kaufen uns ja eh bald wieder Neue... also Scheren raus... Bastelstunde :icon_mrgreen:





nein... das ist keine XXL Duschhaube für meinen Dickschädel :muha: ...sondern eine praktische Überziehhaube für meine Hüfttasche ....






so... 73 Tage noch... langsam gehen mir echt die Ideen aus :giggle:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
...sondern eine praktische Überziehhaube für meine Hüfttasche ....
Das ist ja ne super Idee, ich glaub das werde ich mir auch noch basteln :-*
Dann können wir ohne Bedenken so oft wir wollen Kali River und Splash Mountain fahren :muha:

so... 73 Tage noch... langsam gehen mir echt die Ideen aus :giggle:
Meine Pläne:

- Handyhülle aufhübschen
- Kulturbeutel Disneysieren :muha:
- Überzieherli für Bauchtasche :regen:

und ich denke dann können wir auch schon die ersten Fastpässe machen :headbang:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja ne super Idee, ich glaub das werde ich mir auch noch basteln :-*
Dann können wir ohne Bedenken so oft wir wollen Kali River und Splash Mountain fahren :muha:
:nick
...vielleicht sollten wir Mama´s Regencape auch noch umarbeiten... :-*

Der Kreis hat übrigens einen Durchmesser von 50cm + 2 cm Umnähkante ...so hat das Teil genug Spielraum, wenn an der Tasche noch ein ganzes Regencape vorn dranhängt, bzw. eine Flasche seitlich drinsteckt :icon_mrgreen:



Meine Pläne:

- Handyhülle aufhübschen
- Kulturbeutel Disneysieren :muha:
Danke! ...ich wusste doch, irgendwas geht noch... :muha:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ouuh... das sieht aber gut aus! :top:


Ich hab am Wochenende Ohrringe gebastelt... ich weiß nur noch nicht, ob das alles so hält, wie ich mir das vorstelle :-* ....ich mach nachher mal ein Foto.

Vielleicht sollten wir den Titel dieses Threads mal ändern in... "was kann ich alles basteln um mir die Zeit bis zum Abflug zu vertreiben..." :icon_mrgreen:


Übrigens... noch 4 Tage bis zum lustigen Fastpass-buchen :jump
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
ouuh... das sieht aber gut aus! :top:
Danke, ich hab gedacht mein Netbook könnte etwas Disney vertragen :-*

Ich hab am Wochenende Ohrringe gebastelt... ich weiß nur noch nicht, ob das alles so hält, wie ich mir das vorstelle :-* ....ich mach nachher mal ein Foto.
Mach das ....

Vielleicht sollten wir den Titel dieses Threads mal ändern in... "was kann ich alles basteln um mir die Zeit bis zum Abflug zu vertreiben..." :icon_mrgreen:
Das gehört doch alles zum richtigen Stimmungaufbau dazu :muha:

Übrigens... noch 4 Tage bis zum lustigen Fastpass-buchen :jump
Yeahhhh :jump :mw: jump
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen


SO kann ich arbeiten!!! :icon_mrgreen:

Gefällt mir auch sehr gut, dass man jetzt die Fastpässe einzeln auswählen und buchen kann... letztes Jahr bekam man noch ein geschnürtes 3er-Paket und musste dann hinterher einzelne Pässe wieder ändern...

perfekt... 7DMT, Avatar Flight of Passage und Na´vi River Journey ...CHECK!


So... jetzt werde ich nur nochmal die Hotline belästigen... zwecks der extra-Fastpässe
Der Rest wird dann heut Abend weitergeplant... mit der Reisegruppe zusammen :icon_rolleyes:
 

Oben