Auf welche der Erweiterungen freut Ihr Euch?

Ich freue mich am meisten auf....

  • ...die Star Wars Erweiterung

    Abstimmungen: 32 50,8%
  • ...das Toy Story Land

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...Frozen in Epcot

    Abstimmungen: 4 6,3%
  • ...Pandora - World of Avatar im AK

    Abstimmungen: 20 31,7%
  • ...das Soarin Upgrade

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • ...das Jungle Cruise Restaurant im MK

    Abstimmungen: 5 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Schade dass keine Doppelnennung möglich war.
Am meisten natürlich auf Star Wars - aber da wir wohl 2017 rüber wollen - natürlich erstmal auf Pandora. Wir mögen den Film sehr und uns interessiert wie gut sie die Landschaft hinkriegen ;)
Auf einer amerikanischen Website habe ich gelesen, das man damit rechnet das das Star Wars Land 2019 eröffnen soll.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Auf ein paar anderen Seiten gibt es auch das Gerücht, dass Disney eine Eröffnung im Dezember 2018 anstrebt und wieder andere Seiten gehen von 2020 oder noch später aus^^ ... aber solange es keine genauen Informationen gibt können wir eh nur abwarten ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Da noch nicht einmal mit dem Bau begonnen ist, und Disney 4-7 Jahre für solche Erweiterungen brauch, gehe ich von 2020-2022 aus...Toy Story Land hingegen könnte 2019 oder Ende 2018 realistisch sein!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Da noch nicht einmal mit dem Bau begonnen ist, und Disney 4-7 Jahre für solche Erweiterungen brauch, gehe ich von 2020-2022 aus...Toy Story Land hingegen könnte 2019 oder Ende 2018 realistisch sein!
Davon gehe ich auch aus. Toy Story Land scheint nicht so groß und komplex zu sein, das könnte 2018 was geben, aber Star Wars Land sehe ich nicht vor 2020... es sei denn sie machen erstmal nur Teile auf, was ich aber wegen der dann stören würdenden Teilbaustelle nicht wirklich glaube.
 
Davon gehe ich auch aus. Toy Story Land scheint nicht so groß und komplex zu sein, das könnte 2018 was geben, aber Star Wars Land sehe ich nicht vor 2020... es sei denn sie machen erstmal nur Teile auf, was ich aber wegen der dann stören würdenden Teilbaustelle nicht wirklich glaube.
Wann wollte man denn mit dem Bau der neuen Bereiche beginnen?
 
Jetzt gerade...war es letzte Woche oder diese oder nächste?! Auf jeden Fall innerhalb dieser Tage gerade starten die Abrissarbeiten für Star Wars!

Für Toy Story sind die Abrissarbeiten bereits im vollen Gange und große Teile (z.B. Katastrophen Canyon) bereits platt gemacht!
Toy Story dürfte weniger komplex sein als Star Wars. Daher glaube ich, kann man wohl mit einer Eröffnung wohl 2018 rechnen. Bei Star Wars dauert es bestimmt länger, weil das ja, das neue Prunkstück des Parks sein soll. Ich denke frühestens 2020 ist mit einer Eröffnung zu rechnen. Freue mich schon auf die ersten Bilder von den Baustellen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wie lange hat denn das Toy Story Playland damals in Paris gedauert? Das wird ja so ähnlich, da kann man ja dann vielleicht plus minus einige Monate rechnen oder?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Wie lange hat denn das Toy Story Playland damals in Paris gedauert? Das wird ja so ähnlich, da kann man ja dann vielleicht plus minus einige Monate rechnen oder?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Der Unterschied ist, das Slinky in Orlando ne eigene Achterbahn bekommt und nie wie in Paris eine Berg und Talbahn. Insofern ist das Toy Story Playland in Orlando mit dem in Paris nur bedingt vergleichbar. In Orlando wird es wohl kein RC-Racer und kein Parachute Drop geben. In sofern dürfte die Bauzeit ungefähr gleich sein. Die Bauzeit in Paris, war wohl 2 Jahre, glaube ich.
 
Oben