Star Wars Land soll kommen

News 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich bin Disneyfan und kein Fan von dem „müll“ Star Wars [emoji4]
Wenn wir uns immer beschweren, dass unser Hobby "Disney" von vielen Leuten missbilligend, darüber lustig machend oder auch mal beleidigend abgetan wird, sollten wir uns vielleicht auch davor hüten, die Leidenschaften andere Leute als "Müll" abzutun - egal ob in Anführungszeichen oder nicht.
Sonst ist das keinen Deut besser, als die Leute, die sich über Disney lustig machen, was viele von uns verletzt.

Darüberhinaus sind Marvel, Star Wars etc. nun auch Disney.
Und ich sehe zum Beispiel nicht, warum die weniger eng als Teil Disneys gesehen werden, wie z.B. Pixar. Bei allen dreien handelt es sich um zugekaufte Studios, die nicht originär Disney sind.
 
Wenn wir uns immer beschweren, dass unser Hobby "Disney" von vielen Leuten missbilligend, darüber lustig machend oder auch mal beleidigend abgetan wird, sollten wir uns vielleicht auch davor hüten, die Leidenschaften andere Leute als "Müll" abzutun - egal ob in Anführungszeichen oder nicht.
Sonst ist das keinen Deut besser, als die Leute, die sich über Disney lustig machen, was viele von uns verletzt.

Darüberhinaus sind Marvel, Star Wars etc. nun auch Disney.
Und ich sehe zum Beispiel nicht, warum die weniger eng als Teil Disneys gesehen werden, wie z.B. Pixar. Bei allen dreien handelt es sich um zugekaufte Studios, die nicht originär Disney sind.
Und da Disney gerade Fox gekauft hat, ist jetzt Alien und Predator jetzt auch Disney. So wie viele andere Franchise.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Für Disney-Hotelgäste wird es zwischen September und November Extra Extra Magic Hours für die Studios und damit sich für Galaxy Edge geben. An ausgewählten Tagen öffnet der Park dann für Hotelgäste bereits um 06:00 Uhr...

Ok ok... steh ich eben im Oktober im Urlaub mal eben um 4:30 Uhr auf, nur um den Genuss von GE zu kommen... :muha:

Für andere Parks werden diese Extra Extra Magic Hours auch angeboten... aber für die Studios werden sie wohl am interessantesten sein.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Für Disney-Hotelgäste wird es zwischen September und November Extra Extra Magic Hours für die Studios und damit sich für Galaxy Edge geben. An ausgewählten Tagen öffnet der Park dann für Hotelgäste bereits um 06:00 Uhr...
Nicht nur das. Habe gerade die Öffnungszeiten für den 1.-10. Oktober angesehen. Auch abends sind die DHS 2 Stunden (bis 22:00 Uhr) länger auf als vorher (hatte vor ca. 1 Monat die Zeiten in meine Tabelle eingetragen)aber eben für ALLE.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab auch grad für unsern Zeitraum geguckt... es hat sich so gut wie alles verändert... Halloweenparties im MK sind verschoben (wobei die Tickets nach wie vor für die alten Daten zu kaufen wären... :crazy:) ... die Wasserparks machen 3 Stunden früher zu... :rolleyes:

Ich kann nur hoffen, dass man dann in den Studios auch die Zeiten nutzen kann und überhaupt reinkommt....
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Scarlett, prüf nochmal nach, ob sich die Daten ändern, wenn Du den angezeigten Zeitraum änderst. Hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass wenn ich mir auf der offiziellen Seite die Öffnungszeiten für 5 Tage anzeigen lasse die Informationen zur Monatsansicht um einen Tag verschoben waren.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Scarlett, prüf nochmal nach, ob sich die Daten ändern, wenn Du den angezeigten Zeitraum änderst. Hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass wenn ich mir auf der offiziellen Seite die Öffnungszeiten für 5 Tage anzeigen lasse die Informationen zur Monatsansicht um einen Tag verschoben waren.
Danke für den Tip... werde ich mal machen :top:
wobei ich im Moment da eh noch nix für voll nehme... wird sich sicherlich noch mal was verändern bis wir fliegen...
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Oha...
Wenn es nicht so weit weg wäre...

Der Wahnsinn! DAS sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Alter, das sieht schon so einfach gigantisch aus. Wie cool muss es erst sein, wenn's komplettiert ist?
ja, und wenn erst die Massen drin umherwandern :muha:

ne, mal im Ernst... ich denke auch, dass es gigantisch gut wird... vor allem die Kleinigkeiten (das die CM keine CM sind sondern Einwohner von Bathuu ...usw.) die so nach und nach durchsickern...
Ich bin da echt zwiegespalten ob ich es mir nicht antun soll den Eröffnungstag mit zu erleben... also mittendrin statt nur dabei :p
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freue mich auch das wir es nächstes Jahr im Mai sehen können, und das wir es jetzt im Juni noch nicht sehen :ROFLMAO: ;)
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Das sieht so geil aus :eek: vielleicht lohnt es sich ja doch im Urlaub mal früh aufzustehen ....
 

Oben