Osterferien geschlossen...

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Es passt zwar nur indirekt hier rein, aber:

Da wir ja auch über Ostern bzw. kurz danach im DLC sein werden, würde mich auch mal ein Thread oder Link zu geschlossenen Attraktionen interessieren (haben wir hier ja für WDW und DLP). Wir werden dann zwar nicht unsere ganzen Reisepläne über den Haufen werfen, aber ein bisschen informieren möchte man sich ja schon vorher, worauf man den Nachwuchs (und sich selbst) scharf machen kann, und was man lieber verschweigen sollte :giggle:

Ich hoffe einfach mal stark, dass über Ostern nicht jedes Jahr so große Attraktionen wie Indiana Jones, Space Mountain oder Submarine Voyage geschlossen sein werden?
 
C
Camthalio Guest
Eine Seite, die alle Schließungen zusammenfasst gibt es nicht wirklich, zumindest kenne ich keine. Bei Google sind verschiedene Links zu finden, aus denen man ein bisschen was entnehmen kann. Bis Ostern 2015 ist es aber noch zu weit weg, auf der Disneyland Homepage selbst werden die Daten erst kurzfristig veröffentlicht. Ich bin mir aber sicher, dass nicht jede Ostern alle großen Attraktion geschlossen sind.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Okay, dann such ich es mir irgendwie zusammen. Ich hatte so an Januar/Februar gedacht für die Feinplanung :) Und dann habe ich ja noch Hoffnung, dass nicht all die Sachen geschlossen haben, auf die wir uns am meisten freuen ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Eben wie der Threadersteller schon schrieb: am ehesten auf die, die es in DLP und WDW nicht gibt :giggle:

Insbesondere Alice in Wonderland, Nemo Submarine Voyage, Indiana Jones, aber auch Roger Rabbit, Gadgets Go Coster, Winnie Pooh, Matterhorn Bobsleds und auch WDW-Highlights wie die Jungle Cruise, Splash Mountain usw. :)

Aber dass die alle zusammen geschlossen sein werden, ist wohl eher unwahrscheinlich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Camthalio Guest
Finding Nemo Submarine Voyage befindet sich z.B. im Moment in einer fast fünfmonatigen Renovierung und öffnet erst Ende September wieder. Es ist anzunehmen, dass dieser Ride bei eurem Urlaub geöffnet sein wird.
 

Wenn Dich "Osterferien geschlossen..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben