Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie blöd, dass die Rahmen bei den onride Fotos nun automatisch drauf zu sein scheinen, früher konnte man sich das in der Nachbearbeitung aussuchen.
Leere Parks gibt es nicht mehr, die Tendenz war ja schon länger abzusehen. Der Speedway war bei uns allerdings immer voll (außer in EMH) und hatte Zeiten jenseits der 30 min, meist ab 45 aufwärts. Habt ihr eigentlich das mobile order System genutzt?
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wie blöd, dass die Rahmen bei den onride Fotos nun automatisch drauf zu sein scheinen, früher konnte man sich das in der Nachbearbeitung aussuchen.

Leere Parks gibt es nicht mehr, die Tendenz war ja schon länger abzusehen. Der Speedway war bei uns allerdings immer voll (außer in EMH) und hatte Zeiten jenseits der 30 min, meist ab 45 aufwärts. Habt ihr eigentlich das mobile order System genutzt?


Ja haben wir, anders war es einfach *drei mal dürft ihr raten, genau* zu voll [emoji28] klappt super! Ich habe es auch für Dole whip genutzt. Während andere sich die Beine in den Bauch standen, war ich innerhalb 10 Minuten durch. Bestellt auf dem Weg dort hin. Wird frisch gemacht wenn du am Schalter bist. Dadurch dauert es etwas länger. Mit dining Plan hat alles geklappt. Das System erkennt alles automatisch und weist doch sogar drauf hin wenn du was vergessen hast (zb ein Getränk). Wir waren zum Teil "enttäusch" wenn das angesteuerte Restaurant kein mobile Order hatte.

Ja das mit dem Rahmen ist echt unglücklich. Ich finde zumindest keine Option ihn zu entfernen und die Bilder sind auch als "Original" direkt mit Rahmen zu sehen. Bei buzz gibt es jetzt noch ein Filmchen, da Versuch ich jetzt per Screenshot ein Bild mit meinen beiden Söhnen raus zu bekommen.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, die Aussicht ist wirklich genial [emoji4] konnten in der ersten Nacht das normale Feuerwehr sehen und gestern dann noch das Halloween Feuerwerk, wirklich toll. [emoji4] Heute gehts dann in ein Ferienhaus für die nächsten 8 Nächte [emoji6]





Gestern waren wir noch im Artist Point essen, ich glaube wir haben nur sehr sehr selten soooo gut gegessen^^


[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
So auch wir sind seit gestern hier. Mit American Airlines hat alles sehr gut geklappt.

Zimmer im Riverside wurde leider nicht das Wunschgebäude berücksichtigt. Dafür sind wir neben unserem Wunschgebäude. Das Zimmer sah aus als wäre es lange nicht mehr bewohnt. Überall Staub und Haare. Wir haben heute morgen an der Rezeption um eine Grundreinigung gebeten. Diese wurde auch gleich durchgeführt. Sogar der Teppich wurde wohl grundgereinigt. Zumindest hatten wir einen Zettel im Zimmer auf dem stand dass der Teppichboden noch nass sein könnte. Na also geht doch. Da kann sich das Caribbean eine Scheibe davon abschneiden. Heute haben wir einen ausgiebigen Shopping Tag eingelegt. Und waren noch mal in Disney Springs. Morgen geht's zum Magic Kingdom. Ich freue mich schon.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Also Disney Springs heute abend.... Tja was soll ich sagen. Ich weiß selbst noch nicht so genau was ich davon halten soll. [emoji848]

Zwar sehr schön gestaltet. Aber irgendwie unpassend. Ich werde vermutlich auch die nächsten 2 Wochen nicht mehr hin müssen.

Allerdings gibt's auch tolle Sachen zu kaufen. Hier für alle die gerne shoppen ein paar Fotos.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Heute war bei uns MK angesagt [emoji7]

Und ich war sehr überrascht über die Wartezeiten. Bei BTM 30 min.
Small World meist 5-10 min. Piraten hatte 15 min. Wir haben uns angestellt und tatsächlich nur 3 min gewartet. [emoji106][emoji16]

Morgen fahren wir in die Studios. Da freue ich mich auch schon drauf.

Heute Abend ein kleiner Spaziergang ins French Quarter. Und endlich mal die Beignets probiert. Sehr lecker. Aber 3 Stück haben wir uns geteilt zu zweit. Hat auch locker gereicht. Mehr hätte ich nicht essen können.

Um FQ gibt es sogar richtiges Geschirr. War mir garnicht bewusst!

Dafür gibt's eigentlich überall wieder Strohhalme.

Bilder folgen. Tapatalk mag momentan nicht so wie ich will. [emoji57]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hach toll :jump
Gut, dass du das mit den beignets sagst, wir wohnen ja im FQ und wollen die auch mal probieren, aber vielleicht nehmen wir dann erstmal eine Portion. Und schön, dass die app wieder läuft.
Ich brauche diese Halloweenschüssel :nick
 

Oben