Geburtstagssause im DLP

DLP 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
In 4 Tagen geht es los...bzw. da sind wir schon unterwegs... :turtle

Der VIP Service für die geplante Tour hat sich leider bisher nicht wieder gemeldet. :umpf
Muss ich wohl mal anrufen. :hau:

Die Wettervorhersage ab Sonntag sieht ja so übel nun nicht aus :-*

Wäre ja genial, wenn die dann auch so eintritt.

 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Na siehste, geht doch!

Heute dann doch die positive Rückmeldung vom VIP Service zur Guided Tour.
Werden die dann am 19. April am Nachmittag von 14 - 16 Uhr machen.

Neu ist für mich allerdings, dass das schon vorab per Kreditkarte zu bezahlen ist.
Leider konnte ich unter der angegebenen Nummer in der angegebenen Zeitspanne niemanden erreichen. Man wird noch gefragt, ob man Französisch (Taste 1) oder Englisch (Taste 2) sprechen möchte, aber auf der englischen Line bekam nur ein ewig langes Freizeichen. Werde es morgen wieder probieren.

Hier die Bestätigung für die Interessierten:



Die Tour kostet ja mittlerweile 65€ pro Erwachsenen. Als Club Card- bzw. Shareholder Card Inhaber erhält man 25% Rabatt. Der Rabatt gilt eigentlich nur für den Karteninhaber. In unserem Fall hat man den aber für uns beide gewährt. So bezahlen wir statt den 130 "nur" 97,50€. Immerhin!
:jump

So langsam steht die Sause! :-*
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hurra! Jetzt hat es auch mit dem Telefon und dem Bezahlen geklappt. War allerdings kein leichtes Unterfangen. Dat Mädel am Telefon meinte, der Preis könne ja nicht richtig sein. Nach diversen Erklärversuchen zur Shareholder- und Club-Card (was sie alles zu verwirren schien) und mehreren Rücksprachen (one moment please) und fiesem französischem Disneysound (hab Tinnitus!!!) konnten wir den Bezahlvorgang abschließen. Am Ende war ihr dann aufgefallen, dass der Rabatt einmal zuviel gewährt wurde, aber sie hat es dabei belassen! :)

Jetzt muss ich eigentlich nur noch ein paar Geschenke einpacken und dann kann es übermorgen losgehen! Punktlandung!:jump
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Ich freu mich auf einen Nachher-Bericht! Und Fotos!
Und vielleicht geb ich Dir mal die Telefonnummer von meinem Mann, damit Du ihm ein paar Tipps für die Gestaltung meines nächsten Geburtstags geben kannst [emoji6]


Ohana heißt Familie... [emoji8]
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Bitte berichte von der Tour :headbang: Mich würde mal interessieren was es für den 5fachen Preis jetzt gemacht wird.:-*
Also DAS frage ich mich auch! Bin auch sehr gespannt, zumal es ja angeblich auch den Pin am Ende der Tour nicht mehr geben soll. Den gab es zumindest noch bei den beiden letzten Touren, die ich mitgemacht habe. Ehrlich gesagt war der Preis in der Vergangenheit aber auch schon wirklich ziemlich günstig. Knapp 50 Euro pro Nase finde ich jetzt eigentlich durchaus angemessen.
Das Geld ist es mir eh wert, weil ich meinem Schatz einfach eine wunderschöne Geburtstagswoche schenken möchte!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich freu mich auf einen Nachher-Bericht! Und Fotos!
Und vielleicht geb ich Dir mal die Telefonnummer von meinem Mann, damit Du ihm ein paar Tipps für die Gestaltung meines nächsten Geburtstags geben kannst [emoji6]


Ohana heißt Familie... [emoji8]
:giggle: Danke für die Blumen!
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
mensch, super das es noch geklappt hat.... dann viel Spaß :top:

Bin auch gespannt, was Du hinterher von der Tour berichten wirst...
Wetter scheint ja ein Träumchen zu werden.... bitte esst immer brav Eure Teller leer, damit es in 11 Tagen immer noch so ein Wetterchen hat... :icon_mrgreen:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich freu mich auf einen Nachher-Bericht! Und Fotos!
Und vielleicht geb ich Dir mal die Telefonnummer von meinem Mann, damit Du ihm ein paar Tipps für die Gestaltung meines nächsten Geburtstags geben kannst [emoji6]


Ohana heißt Familie... [emoji8]
Da schließe ich mich gerne an. Ich würde meine Nummer auch gerne weiterleiten. Du machst dir echt so viele Gedanken. Das ist echt klasse.

Da wird man schon leicht neidisch auf deine Freundin [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch Dir lieben Dank, Phinessa [emoji2]

Per Mail kam jetzt auch noch eine richtige Buchungsbestätigung, wie ich sie eigentlich nur von den Reisebuchungen her kenne. Ganze vier Seiten lang! Kein Wunder, dass die Tour teurer geworden ist....

Jetzt ist auch noch die letzte Lieferung gekommen. Aus England sind jetzt gerade noch rechtzeitig zehn spezielle Latex-Minnie Maus Geburtstagsballons in drei verschiedenen rosa/rosaroten Tönen angekommen. Nun hab ich auch alles beisammen [emoji23]

Bin jetzt am Packen und schließe jetzt den Planungsthread. Morgen früh um 7 Uhr geht es dann los...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben