Phil, Emma & Ben Walt Disney Videos

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Krispy Smore.. nein Danke.
Ich finde die Frau geht ja mal gar nicht. Furchtbar. Wie die immer ihre "Schnute" verzieht. Total affig. Habe ich mal ein paar Videos geschaut, ging dann aber irgendwie nicht mehr.
Seeyarealsoon sowie Phil, Emma & Ben finde ich eigentlich persönlich noch am besten.
Aber so sind halt die Geschmäcker.
Irgendein "Girls Neverland" Kanal habe ich mal auch verfolgt, aber die waren auf Dauer dann doch zu langweilig.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
:Cry::Cry::Cry: See ya reel soon hört auf??? Mein Schocker des Tages. Es war in den letzten Monaten Tradition nach dem gemeinsamen Samstagsfamilienfrühstück die nächste Folge(n) zu gucken. Ich werde sie sehr vermissen, auch wenn ich es absolut verstehen kann, dass man sein Kind aus den Medien raushält und dass Vloggen eben aufhört, weil es ja auch sehr zeitintensiv ist.

Phil, Ben und Emma sind einfach nicht so unseres, weil die einfach als Familie was langweilig sind und Emma ist ja auch schwanger. Die zeigen ganz nett alles, aber es gibt mir zu wenig Interaktion und so richtig komplett sympathisch finde ich sie auch nicht. Gelegentlich gucke ich es, aber es ist auch immer mal wieder öde.

Und ne andere Familie, die vloggt hab ich noch nicht gefunden. :noidea:

Kein Vlog, aber ich höre noch sehr gerne das wöchentliche the DIS unplugged.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Phil, Ben und Emma sind einfach nicht so unseres, weil die einfach als Familie was langweilig sind und Emma ist ja auch schwanger. Die zeigen ganz nett alles, aber es gibt mir zu wenig Interaktion und so richtig komplett sympathisch finde ich sie auch nicht. Gelegentlich gucke ich es, aber es ist auch immer mal wieder öde..
Wir schauen die Videos zwar auch, aber generell muss ich dir da zustimmen, wir finden die auch ziemlich unsympathisch insbesondere Emma und bei Ben verdrehe ich eigentlich nur noch die Augen, der geht mir generell auf den Zünder. Phil geht hier eigentlich noch, zumal er auch immer gerne mal wieder etwas Backgroundwissen einstreut und ich mir gerne von ihm auch etwas in Sachen Filmaufnahmen und Schnitt abschaue...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja sie sind zum Glück zurück, wobei sie sich schon sehr verändert haben als Eltern (aber wer hat das nicht). Wir gucken es gerne weiter, unsere favorites sind momentan aber die Trackers.
 
Oben