DLP Sommerferien 2019

mima macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

da Vorfreude ja die schönste Freude ist, habe ich mal nach Preisen
für die Sommerferien 2019 geguckt. :giggle:

Über die deutsche Seite gibt es das Angebot Frühbucher Sommer 2019
inklusive 25% Ermäßigung + Halbpension inklusive + Kinder unter 7 inklusive.

Wir 2 Erwachsene, 2 Kinder (dann 4 Jahre und 9 Jahre) müssten
für die Davy Crockett Ranch 1.392 € zahlen.

Nun zu meiner Frage:

Mein ihr das ist ein guter Preis und ich sollte schon zuschlagen?

Oder ist es noch viiieeel zu früh und ich sollte auf Angebote auf
ausländische Seite warten?

Ich weiß, dass ihr keine Glaskugel habt, :muha:
aber ich hoffe hier einfach auf Erfahrungswerte aus den letzten Jahren.

LG mima :0141:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Frage kann man eigentlich auch nur ansatzweise beantworten, wenn man weiß wie lange ihr da bleiben wollt. Du hast keinen Zeitraum angegeben. Ist das für zwei Nächte, für vier Nächte?

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
mima macht ein Foto vom Schloß
Oh sorry, stimmt habe ich vergessen.

Zeitraum wäre 01.07. bis 05.07.2019 (4 Nächte).
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Grundsätzlich empfinde ich die Angebote mit 25% und Halbpension echt gut. Es wird zwar bestimmt noch irgendwann ein 30% Angebot oder höher kommen, allerdings sind die meist ohne Verpflegung. Ist also eine Rechensache und kommt auf euer Essverhalten an. Wir lieben es, in Restaurants zu gehen und mögen im Urlaub keine Selbstverpflegung. :wink:
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ich kann Stubbi nur zustimmen. Da HP inklusive ist, ist das ein gutes Angebot. Natürlich kann immer was günstigeres geben. Also macht eure Buchungsentscheidung von folgenden Dingen abhängig: wie wichtig ist der Wunschtermin, brauche ich die HP bzw. will ich im Kurzurlaub kochen? Ich finde das Camp für Familien echt klasse: in Ruhe frühstücken, Kinder haben ihr eigenes Zimmer, das Hallenbad ist ne Wucht.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben im Januar 2017 für Februar 2018 inklusive 25% Ermäßigung + Halbpension Hotel New York gebucht. Also das gleiche Angebot wie bei dir.

Habe das ganze letzte Jahre die Preise verfolgt. Billiger ist es nicht mehr geworden. Also zuschlagen :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir waren ja letzten Sommer und hatten kein HP incl, war ein 4 für 2 Angebot über UK glaube ich.
ABER
unsere Planung zum Essen auf der Ranch zu kochen hat nie wirklcih hingehauen da das Fahren einfach blöd ist (damals Umleitung) und es extrem viel Zeit kostet.
Wenn ich also die Wahl hätte zwischen mehr %Rabatt und HP incl würde ich letzteres wählen da Du viel mehr Luft hast und einfach essen gehen kannst wenn Du Hunger hast, Zit sparst !
Frühstück auf der Ranch mit dn Paketen fanden wir nicht schlecht, dann kauft man sich Eier und macht Rührei dazu, wir hatten mehr zu Essen als wir Hunger hatten und noch was mit den Park genommen, hatten einen Tag das Frühstück dann dort genommen, sonst muss man halt vorlaufen, Baguette holen etc

Unseren Preis letztes Jahr kann man aber nicht vergleichen da wir 6 Nächte waren und nur eine Pauschale hatten wegen der APs
 

Oben