Disney World 2018

Frage 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
ja nur meine mutter und ihre begleitung waren noch nie wird für mich das 5 mal sein allerdings das erste mal in disney hotels:-*
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
@discovery cove:
Also du schaust dir ein Video mit Sicherheitshinweisen an - der Trainer erklärt auch viel. Ich denke es ist von großem Vorteil für den Besuch bei den Delphinen Englisch zu verstehen. Natürlich geben die Trainer auch Handzeichen aber ich glaub so ganz ohne englisch hätte ich nicht verstanden was die von mir wollen. Auf andere sprachen kannst du meiner Meinung nach dort nicht hoffen mir ist höchstens spanisch begegnet.




Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
3 x


I-Drive 360 3-Attractions Ticket (Adult 2018) - €111 (€37 pro Stück)


3 x


Universal Orlando 3 Park Explorer Ticket (Adult 2018) - €792 (€264 pro Stück)


1 x


Florida Mall Exclusive Gift & VIP Florida Mall Voucher - €0


1 x


Orlando Tips & Tricks Guide - €0


1 x


Underwater camera - €0


3 x


Unlimited SeaWorld Aquatica Busch Gardens Ticket ATG (Adult 2018) - €387 (€129 pro Stück)


3 x


Disney's VIP Character Breakfast (Adult) - €267 (€89 pro Stück)


3 x


Disney's VIP Character Dinner (Adult) - €291 (€97 pro Stück)


1 x


Cancellation Protection - €22


1 x


Ticket Lost Damage or Theft Protection - €28


3 x


Discovery Cove Ultimate Swim - Ultimate Swim - Ultimate Swim - €657 (€219 pro Stück)


Zwischensumme: €2,555.00

Buchung einsehen/Zahlung durchführen


Gesamtsumme: €2555.00

Anzahlung: €500.00

Restbetrag: €2055.00
jupi tickets dank anzahlung schonmal gesichert:jump
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
weitere fragen wer hat erfahrungen mit essen sachen wo speziell sind wie essen im biest schloss be your gast cinderella etc welche sind zu empfehlen früchstück mitag oder abend essen oder alle einmal sind die nur über disney buchbar oder nur vor ort oder auch deutsche anbieter wo man für das tickets reservieren kann besten dank schon im voraus für eure mithilfe wenn ihr aktuellen preiss kennt bitte auch angeben besten dank für eure mithilfe
:eis:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
weitere fragen wer hat erfahrungen mit essen sachen wo speziell sind wie essen im biest schloss be your gast cinderella etc welche sind zu empfehlen früchstück mitag oder abend essen oder alle einmal sind die nur über disney buchbar oder nur vor ort oder auch deutsche anbieter wo man für das tickets reservieren kann besten dank schon im voraus für eure mithilfe wenn ihr aktuellen preiss kennt bitte auch angeben besten dank für eure mithilfe

:eis:


Essen sind generell bei disney 180 Tage vorher reservierbar...und zwar nur über disney. Gerade bei beliebten Sachen muss man, je nach Saison und gewünschter Uhrzeit etc., auch wirklich 180 Tage vorher reservieren.
Ob sich ein essen lohnt oder nicht ist immer schwer zu beantworten, mit dining Plan ist diese Überlegung nicht ganz so wichtig, aber wenn man dafür bezahlt muss man gut überlegen ob einem ein Treffen mit dem Beast oder den Prinzessinnen so viel Geld wert sind. Preise kannst du über die disney Webseite direkt anschauen oder über allears.net!
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
Weitere Frage kennt jemand mediterran einer ritterspiele in Orlando wenn schon jemand war fährt da auch eine Buslinie hin und wo waer das knallt es in der Show ausser Peitsche habe ich bis jetzt nichts gesehen auf Youtube wo knallt ausser der Lärm der Schwerter natürlich wenn aber keine knall sachen sonnst eingesetzt werden würden wir gerne die Show uns anschauen und wie viel zeit sollte mann da einplanen besten dank für eure mithilfe
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also an Restaurants haben uns sehr gut gefallen:
:hungry::hungry::hungry:

Table service: Tepan Edo, Garden Grill und Coral Reef (Epcot),
Crystal Palace (Magic Kingdom) (im Beast Schloss hat uns das Ambiente sehr gut gefallen das Essen hat ins nicht so gut geschmeckt),
50s Prime Time in den Studios
Tusker House und Rainforrest Cafe im Animal Kingdom

Counter: Sunshine Seasons im The Land Pavillion Epcot
Pecos Bill und Harbour House im Magic Kingdom,
ABC Commissary in den Studios
Restaurantosaurus und Yak und Yeti im Animal Kingdom

Das ist nur eine kleine spontane Auswahl und wir haben noch lange nicht alle(und wahrscheinlich nie) durchprobiert.

Was man sich unbedingt einmal gönnen sollte ist ein Turkey leg (am besten im Frontierland und evtl dazu eine Breze mit Käsesauce - yummie!)


:hungry::hungry::hungry::hungry:


Oh my gosh, ich hab „Heimwehhhhh“!
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
weitere Buchungen gemacht das Museum das auf dem kopf steht und planet holiwood mit limosinen fahrt gebucht
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
bis jetzt gemacht
anzahlung bei atraction tickets de
pass 2 von 3 neu gemacht dritte noch in Bearbeitung
diverse Infos schon geholt
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
was muss noch gemacht werden
3 pass ist aber schon in Bearbeitung
esta für alle 3
reiseversicherung für alle
kranken kasse Zusatz Versicherungen für alle
flüge buchen bei Lufthansa
Hotels buchen
viel Geld sparen
Reserven einplanen
koffer müssen zum teil noch gekauft werden
packen aller kleider Sachen etc
genug material für Video filme mit videocameras
2scoter reservieren
English kurs machen und gut lernen wenn finanziel möglich hoffe dass es aber reicht
Kopfhörer gegen lärm schal schutz die wo man für bau nimmt unbedingt nicht vergessen müssen zum teil auch noch gekauft werden
riterspiele tickets da jetzt noch nicht buchbar für Dezember 2018
blue man Group tickets da jetzt noch nicht buchbar für Dezember
gerne bitte hilfe wenn mann weiss welche nummer und welche Haltestelle die linx busse haben zu atraktionen
universal Studios
aquatica
seaworld
volcano baywelcher bus würde nach Orlando Stadt fahren
discovery cove
i drive
Museum das auf den kopf steht
tipps immer gern gesehen
besten dank schonmal für eure mithilfe
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Du hast dir echt viel vorgenommen. Die Restaurant Buchung beim Beast und im Cinderellaschloss solltest du wirklich 180 Tage vorher über PC erledigen. Ich würde von den beiden nur eines machen, denke sie sind beide recht voll und laut und wohl eher von der Gestaltung als von der Essensqualität interessant. So zumindest meine Erfahrung. Sehr empfehlen kann ich das Whispering Canyon Café, leckeres Essen und Spaß dazu.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
Genau dass ist ja dass spannende und die Figuren ich habe nur mit Lautstärke probleme bei knall Effekten pirotechnik Feuerwerk etc leute wo viele reden kein proplem wir bleiben ja auch 5 wochen da
 
Zuletzt bearbeitet:
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Schallschutzkopfhörer gibt es auch preisgünstig in der Waffenabteilung bei Walmart.

Lg Disneymom
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
danke aber wir kaufen dass schon vor der abreise die Kopfhörer wüsste auch nicht genau wo der walmart ist
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
alle 3 acounts für disneyworld eingerichtet und verlinkt wieder etwas abgehackt:jump
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
kann mann jahress pass auch im vorhinein bei disney über hompage bezahlen lievern tun sie ja nicht müsste dann also hinterlegt werden aber könnte man dann vileicht verlinken und für reservationen bei restaurant schon von 20 prozent profitieren
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein Restaurant kann jeder Reservieren, dafür benötigt man keine Jahreskarte.
 

Oben