Ein Wunsch geht in Erfüllung

Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, wie gemein!
Musstest du unbedingt mein Lieblingssnack posten:lach
Ich will jetzt sofort die Alien-Mocchis haben:lach
Bin doch glatt am überlegen, ob ich unseren Orlando März Trip nicht nach Tokyo umbuche:lach
Nur weiß ich nicht, wie ich meiner Cousine beibringen soll, dass dann fast die gesamte Family kommt:muha:

Wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit!

VG

Diana:mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss dahin!!! Allerdings mit mehreren Koffern... hach das merch :0091:
Und die Wartezeiten unter der Woche unterscheiden sich auch nicht wesentlich von anderen Disneyparks. :top: Das hab ich mir tatsächlich schlimmer vorgestellt.
Immer brav weiter fotografieren und weiter viel Spaß!!! :mw
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh mann ist das schön da! Noch ganz viel Spaß und geniesse den Aufenthalt!

Ich muss es einfach schaffen, scoti zu überzeugen, dass er da nicht nur "Sushi und anderes ekliges Zeug" zu essen bekommt.
Das ist ganz einfach, das beste Steak jemals, haben wir in Tokyo gegessen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und schon ist der 2. von 4 Tagen vorbei.
Es ist weiterhin sonnig und nicht mehr ganz so kalt wie in den ersten Tagen.
Gestern Abend hatte es ein wenig geregnet. Da ich DisneySea kurz vor Parkschluß verlassen hatte, bekam ich davon kaum etwas mit. Im Ikspiari und dem Resort Liner war es trocken. [emoji12] Und ich hatte Glück: An der Bayside Station stand gerade der Cruiser, so daß ich nicht durch den Regen zum Hilton laufen musste.
Bilder vom gestrigen Tag folgen, wenn ich wieder zuhause bin. Bilder aus dem Disneyland gibt es nachher ein paar.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ich möchte mich an dieser Stelle auch für den tollen Live-Bericht bedanken: Dankeschön! :hug:

Die Gestaltung dort schaut surrealer aus als in den anderen Parks, irgendwie fremd, aber wahnsinnig schön! :0091: Es lässt einen auf jeden Fall darüber nachdenken, Asien vielleicht doch mal in die zukünftige Urlaubsplanung mit einzuschließen... :-* Aber -wie auch andere schon geschrieben haben- es muss dann auf jeden Fall ein 2. Koffer mit! Das Merch ist der Hammer! :top:

Weiterhin ganz viel Spaß! :mw
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Der Disneyland Park hatte heute von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.
Ich war, genauso wie gestern, kurz nach der Park Öffnung dort. Während ich gestern ohne längere Wartezeit DisneySea betreten konnte, musste ich mich diesmal in eine der Warteschlangen einreihen. Überraschenderweise dauerte es nicht lange bis ich das Disneyland betreten konnte.

Anstatt mich treiben zu lassen, ließ ich mich von der Hektik um mich herum anstecken und eilte mit kurzen Unterbrechungen zum FP Automaten von Pooh‘s Hunny Hunt.

Im Nachhinein bereue ich es, dass ich mich an meinem Ankunftstag gegen den After 6 Passport entschieden habe. Ich hätte heute schon einen groben Überblick über den Park und die Shops [emoji6] gehabt und es wäre heute alles ein wenig entspannter gewesen. Aber es ist, wie es ist.







Die kleinen Kerle sind zu Anna und Elsa‘ Frozen Fantasy im Park verteilt.







Im Tomorrowland wollte ich mir einen FP für Star Tours holen. Ich stellte dort fest, dass heute keine ausgegeben werden - war nicht nötig bei durchgängig 5 Minuten Wartezeit.

Trotzdem war der Weg nicht vergebens. [emoji6]
Essen hält Leib und Seele zusammen. [emoji10]



Näher...



... noch näher ...



... wer hat die alle angebissen?



Erdbeer, ich weiß nicht was und Vanille. Keine Ahnung woraus die Dumplings bestehen, aber lecker sind sie.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Zurück zu Pooh. Auf dem Weg dorthin habe ich den nächsten FP eingesackt: Space Mountain.





Trotz FP muss man durch einen Teil der schönen Line durch.







Der Ride ist klasse gemacht. Jetzt verstehe ich den Hype um diese Version.
Wie sich später herausstellte, wäre es heute nicht nötig gewesen für den FP durch den Park zu hetzen. Auch später hätte ich noch mühelos einen bekommen. [emoji6]



Auch dies sind Ohren.



Die Getränkeautomaten sind gut getarnt.



Dies ist das einzige was ich vom Haunted Mansion zu sehen bekomme. Genauso wie IASW und Peter Pan ist HM geschlossen.



Auch die FP Automaten sind teilweise sehr schön gestaltet: Splash Mountain.







Bis ich den nächsten FO ziehen kann, habe ich noch etwas Zeit, also rein in die Shops.











Unterwäsche


 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie ich gerade mit Blick auf meine Kamera feststelle, war ich auf dem Weg ins Tomorrowland noch mit der Jungle Cruise unterwegs und bei den Pirates. PotC müsste die Version aus Anaheim sein.

Leider habe ich beim Blick auf die Fotos auch festgestellt, dass ich den ganzen Tag mit einer zu hohen ISO Zahl fotografiert habe. Ich hatte mich schon gewundert, weshalb einige Bilder zu hell geworden sind. Sehr ärgerlich.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich möchte mich an dieser Stelle auch für den tollen Live-Bericht bedanken: Dankeschön! :hug:



Die Gestaltung dort schaut surrealer aus als in den anderen Parks, irgendwie fremd, aber wahnsinnig schön! :0091: Es lässt einen auf jeden Fall darüber nachdenken, Asien vielleicht doch mal in die zukünftige Urlaubsplanung mit einzuschließen... :-* Aber -wie auch andere schon geschrieben haben- es muss dann auf jeden Fall ein 2. Koffer mit! Das Merch ist der Hammer! :top:



Weiterhin ganz viel Spaß! :mw
Danke!

Surreal bezogen auf DisneySea oder das Disneyland?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich würde Euch gerne mit mehr Fotos versorgen, aber es ist schon wieder spät.

Kurze Zusammenfassung. Ich habe heute gesehen/gemacht:

Country Bear Jamboree, BTM, PotC 2x, Jungle Cruise, Snow White, Pooh‘s Hunny Hunt, PhilharMagic, Star Tours, Space Mountain, ein Teil der Happiness is Here Parade, TD Electrical Parade Dreamlights und Frozen Forever.

Es gibt noch viel zu sehen.

Die Wartezeiten waren ganz annehmbar und mit den FP‘s war alles gut händelbar. Für einen first timer gibt es viel zu sehen und zu essen. [emoji6]

Für mich rangiert das Tokyo Disney Resort ganz klar auf Platz 1 meiner persönlichen Charts. Platz 2 teilen sich Anaheim und Hong Kong, gefolgt von Orlando. Paris bleibt leider auf dem letzten Platz. Nun fehlt nur noch Shanghai. Das


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 

Wenn Dich "Ein Wunsch geht in Erfüllung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben