Jahreskarte Vorort kaufen

LovingVegas blättert noch in der Broschüre
Ich fahre mit einer Freundin und ihrem Kind nächsten Monat nach Paris.
Die beiden brauchen für 4 Tage Eintrittskarten.
Hab ich die Möglichkeit irgendwo an francilien Jahreskarten zu kommen die nicht direkt die 2 Folgetage nach dem Kauf den Eintritt verwähren ?
Oder gibt es derzeit eine Aktion das man günstiger für die Tage Freundestickets kaufen kann.
Mein Kind und ich haben Dream Pässe.. Bzw ich habe meinen verlangert online und werde ihn Vorort noch eintauschen müssen.
Theoretisch könnte man Vorort auch noch 10% durchs werben bekommen ne ?
Also deren Tickets werden dann günstiger richtig ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Zur Zeit gibt es die Freundesticket. Glaube bis Mitte Oktober.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LovingVegas blättert noch in der Broschüre
@nad und gibt es irgendwo Infos dazu?
Kann ich jeden Tag das Ticket kaufen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
LovingVegas blättert noch in der Broschüre
Lese ich das richtig ?
Ich kann Montag bis Donnerstag Max 5 Freundestickets pro Tag kaufen also 20 Max in der Zeit ?
Da fehlt noch eine Zeile .. Was mag da stehen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
Disneyland Paris

Montag bis Freitag gibt es für 35€ tickets und am Wochenende für 45€. Immer nur max 5 pro Woche... und pro Jahreskarte insgesamt 20 Tickets. Und nicht mit vorläufigen möglich, bzw am Tag wo man eine Jahresjarte kauft und in eine dauerhafte umtauscht.
So hab ich das verstanden. Also, bisher hab ich es noch nicht selbst ausprobiert...

LG, DisneyKid :wink:

PS: und wenn man geworben werden will, darf man zwei Jahre vorher keine Jahreskarte gehabt haben. Deshalb denke ich, dass es nicht geht, wenn man seine Jahreskarte verlängern will.
 

Oben