Jahreskarten statt Pauschal Tickets

abendsterne blättert noch in der Broschüre
Sorry, wenn ich diesen Tread wieder hoch hole, aber ich hab da noch ne Frage :)
Hab gesucht, aber im Forum nix darüber gefunden:

Wenn ich mit einer Jahreskarte im Kyriad übernachte, kann ich dann auch die "Extra magischen Stunden" nutzen oder gelten die ausschließlich für Disneyhotel-Gäste?

Lieben Dank :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur wenn du einen Jahrspass Dream besitzt kanst du die EMH nutzen, sonst sind diese nur für die Gäste der Disneyhotels und des Hotel Elysee im Val d`Europe.
Mit lieben Grüßen in die Landeshauptstadt:giggle:
 
abendsterne blättert noch in der Broschüre
Nur wenn du einen Jahrspass Dream besitzt kanst du die EMH nutzen, sonst sind diese nur für die Gäste der Disneyhotels und des Hotel Elysee im Val d`Europe.
Mit lieben Grüßen in die Landeshauptstadt:giggle:
Boa, das ging ja jetzt mal schnell mit der Antwort! :nick

Schade, mein Göga hat nen Dream, die Kids und ich je einen Fantasy.

Natürlich sende ich dir auch liebe Grüße zurück :wink:

:mw
 
disneyland Die schöne Uschi
Hallo zusammen,

ich hätte da auch nochmal eine Frage bezüglich dem Familienrabatt, vielleicht kann/mag mir dabei jemand behilflich sein? :help:

(Ich hab leider irgendwie nix genaues finden können!)

Bekomme ich auf jede Jahreskarte den Familienrabatt oder ist der Rabatt nur bei bestimmten Jahreskarten erhältlich? (Wir fahren zu dritt 2Erwachsene 1Kind 12J. und wollten uns die Fantasy zulegen) Wie/Wo kann ich diesen Rabatt bekommen?

Danke :mw
disneyland
 
BEnnyE blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

erstmal ein Lob an das Forum hier. Für mich als "Disneyanfänger" gibt es hier reichlich nützliche Informationen.

Konkret fahren wir ab dem 9.5.11 eine Woche nach Paris. Wir schlafen in einer Ferienwohnung in Chessy.

Wir haben uns nun überlegt 3 Tage ins DLP zu gehen und deswegen werden wir Jahreskarten kaufen, auch wenn wir nicht nochmal hinfahren werden, scheint uns das, dass beste Angebot zu sein.

Nun meine Frage zu den Francilien Pass:

Wir kaufen diesen vor Ort am Montag den 9.5 (Ankunft) gilt dann die Sperrung für den Montag und Dienstag oder für den Dienstag und Mittwoch?

Ich würde mich über Antwort sehr freuen

gruß aus Regensburg

Benny

EDIT:

Habe gerade gesehen das der Preis für den Francilien wohl auf 119.- gestiegen ist, dann kann man gleich den für 139.- nehmen und hat dann keine Sperrung. Richtig?
 
marja blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

so nun wollte ich langsam die Pässe per Post bestellen und sehe da die Francilin Preise haben sich erhöht. Nun habe ich aber aber auch gesehen, das es den Classic per Post gibt. Der einzigste Unterschied, es soll keine zwei Sperrtage (per Post eh egal) geben, dafür aber mehr Sperrtage? Nur leider finde ich die Sperrtage nicht zu dem Classic.

Ebay hatte ich mir auch gerade überlegt, aber da bin ichmir nicht sicher. Nicht das ich dann gar keine Pässe erhalte. Oder weiß jemand wie man bei den Pässen bei Ebay am sichersten ist.

Hoffe auf eure Hilfe.

achso, dadurch das der Francilien nun etwas teurer geworden ist, überlege ich gleich den Fantasy zu kaufen. Grundsätzliche Frage: Auch als Tourist kann ich vor Ort Jahreskarten direkt erwerben? Wie ist da der Ablauf? Ich kaufe eine normale Eintrittskarte und gehe nach dem Eingang zum Passbüro und lass das umwandeln, das geht ohne Probleme und lange Wartezeit? Gibt es da noch was zu beachten?

LG Marja
 
Zuletzt bearbeitet:
marja blättert noch in der Broschüre
Nachtrag: (Konnte leide rnicht nochmal editieren)

Wenn ich jetzt per Post bestelle, habe ich die Möglichkeit auch für Freunde die Karten mitzubestellen? Aber die Möglichkeit ab 5 Karten gibt es dann nicht, da dies ja immer die gleiche Adresse sein muß. Ist dies so korrekt?

Also alles ausfüllen, bei 4 Member dann halt ein weißes Blatt mit den zwei weiteren Membern + Bilder. Ausweiskopie von den Membern, auch von den Kindern. Angabe des gewünschtes Passes und Zahlungsinformationen und ab zur Post und per Einschreiben wegschicken. Und dann warten ... na ich bin mal gespannt ;-))

LG Marja
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meine letzte Jahrespass-Bestellung liegt nun schon ein Jahr zurück, aber ich meine man kann auf einem Formular immer nur die Hauptperson und die weiteren Familienmitglieder (3 Stück) eintragen. Wenn du jetzt also für Freunde mitbestellst so füllst du einfach ein neues Antragsformular aus.

Denke aber unbedingt an die Kopien der Ausweise und auch an eine Kopie der Kreditkarte. Trage am besten auch noch handschriftlich ein, daß du direkt die Pässe haben möchtest und keine Vouchers, gerade wenn du die zwei Sperrtage nach Ausstellung umgehen willst...
 

Oben