Kim Possible World Showcase Adventure auch in Deutsch

Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich meine ich hätte vor einiger Zeit mal einen Artikel auf einer US-Seite gelesen, dass es bei dem Kim Possible World Showcase Adventure die Möglichkeit gibt, diese auf Deutsch zu spielen. Jetzt finde ich die Seite nicht mehr :( Kann mir jemand von Euch sagen, ob es die Möglichkeit gibt?
Hat einer von Euch das Spiel schon man ausprobiert?

Schöne Grüße,
Sandra
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab jetzt mal ganz lange gesucht: Es scheint die Möglichkeit zu geben, das in verschiedenen Sprachen zu spielen, doch gemäss dem Official Guide bei stitchkingdom.com scheint dies nur in Englisch, Spanisch, mittlerweile allenfalls noch portugiesisch und französisch zu sein. Betreffend Deutsch hab ich nirgends was gefunden.HIER gibt's auch ein paar Screenshots von dem Spiel zu sehen.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hab jetzt mal ganz lange gesucht: Es scheint die Möglichkeit zu geben, das in verschiedenen Sprachen zu spielen, doch gemäss dem Official Guide bei stitchkingdom.com scheint dies nur in Englisch, Spanisch, mittlerweile allenfalls noch portugiesisch und französisch zu sein.
Ja, dass hatte ich auch schon gesehen, aber irgendwie habe ich einen Bericht im Kopf mit einem Foto von den Anmeldeterminals und ich meine, da Deutsch als Auswahlmöglichkeit gesehen zu haben.
 
Oben