Wir wurden angefixt und nu ....

Planung 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
:giggle:Am 29. checken wir ins AoA ein.
Das wird dann ein bisschen spät.
ATD DE hat ein Kombi-Ticket im Angebot Legoland und die drei Merlin Attraktionen am I-Drive, das wollten wir uns holen.
Das klingt doch gut. Dann können wir beide nach dem Urlaub einen eigenen Legoland Florida thread eröffnen :muha: Generell hat das Legoland da ja eher einen nicht so guten Ruf verglichen mit den anderen Legoländern der Welt und speziell Kalifornien. Da wir den Weg nach Günzburg aber sicher nicht finden werden und das auf dem Weg liegt und wir Sohnemann wenigstens einmal den Park ermöglichen wollen, wird er es nun. Das Angebot klingt gut! Wir hatten ein 2 Erwachsene, Kind gratis Angebot und fahren dann mit dem Mears Shuttle ab I Drive und bis dahin mit Uber. Ein wenig kompliziert.
Ich finde es aber auch spannend, was man noch so als Überbleibsel von Cypress Gardens sehen kann. Ein Teil des alten Floridas.
Und ansonsten hab ich auch Spaß, wenn Kind glücklich ist. Und man kann wohl auch Legosteine gravieren lassen, da hab ich dann schon mal was für mein Patenkind. Alles in allem wird es sicher nett.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Cypress Gardens?
War das nicht u.a. diese Wasserski Show?


Wir können uns einfach nicht entscheiden, was wir an den 2 Tagen ohne Disney machen wollen bzw. wie haben einfach zuviele Optionen.

KSC, Legoland oder auch kleine Sachen wie Spook Hill in Lake Wales, Bok Tower Gardens, Big Tree Park ... so viele Möglichkeiten so wenig Zeit
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
KSC ist super, hat uns sehr gefallen.

Wir haben damals eine Bustour gemacht fuhr ab Swan & Dolphin
 
Zuletzt bearbeitet:
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Cypress Gardens?
War das nicht u.a. diese Wasserski Show?
Ja genau... und die gibt es immer noch mit Legomännchen :muha: Und die Bäume sollen wohl auch noch teilweise stehen und Legofiguren, die an die verkleideten Schönheiten von damals erinnern sollen.


Wir können uns einfach nicht entscheiden, was wir an den 2 Tagen ohne Disney machen wollen bzw. wie haben einfach zuviele Optionen.

KSC, Legoland oder auch kleine Sachen wie Spook Hill in Lake Wales, Bok Tower Gardens, Big Tree Park ... so viele Möglichkeiten so wenig Zeit
KSC ist echt klasse!!! Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
30. August
Online CheckIn - Check
ging schnell und schmerzlos, mögliche Ankunft 8.00 (wir werden uns ausnahmsweise früh aus dem Bett rollen;))
und ein möglichst hoch gelegenes Zimmer (AoA hat ja Fahrstühle)

Und nun harre ich auf 13.00 und hoffe, daß dieses IT-Update keine Auswirkungen auf die Buchungsfähigkeit hat.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Zauberer hat geäußert, daß weder das Legoland noch Cape Canaveral ihm zusagen, sprach aber davon, daß eine Airboat Swamp Tour seinen Neigungen entsprechen würde.

Nun gut, ich hab mich umgetan und Spirit Of The Swamp gefunden, dort bietet man Touren von 1, 1,5 und 2 Stunden an.
Die Touren werden mit kleinen Booten von max. 6 Passagieren + Captain durchgeführt, hört sich toll an.

Ich hab an eine 1,5 Std. Tour gedacht, da ich fürchte, daß bei einer Stunde die Gefahr von wenig Wildlife-Begegnungen und damit Fotomotiven groß ist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Super, dass es trotz des Updates gut geklappt hat mit der FP-Buchung :top:

Aber Wahnsinn, 2 Stunden und mehr?! :shock:
Wir dürfen in 16 Tagen buchen und da ich das noch nie gemacht habe, mache ich mich da total scheckig, dass ich all die Dinge nicht bekomme, die wir am meisten fahren möchten...
Gerade natürlich FoP, aber auch Frozen, weil es dort ein Onride-Foto gibt, auf dem wir zu viert drauf sein können :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die 2 Stunden liegen zum einen an unorganisiertem Buchen meinerseits und an den merkwürdigen FP Buchungsseiten, irgendwie sind die so ganz anders ls '14 auch mit der APP ist's nicht komfortabler.

Zum Thema Pandora kann ich nur raten, zuerst die geplanten Tage aufzurufen und zu buchen.
Hat bei uns gut geklappt.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
boah habt ihr ein Glück das FoP mehrfach zu bekommen.
viel Spaß dabei
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Super, dass es trotz des Updates gut geklappt hat mit der FP-Buchung :top:

Aber Wahnsinn, 2 Stunden und mehr?! :shock:
Wir dürfen in 16 Tagen buchen und da ich das noch nie gemacht habe, mache ich mich da total scheckig, dass ich all die Dinge nicht bekomme, die wir am meisten fahren möchten...
Gerade natürlich FoP, aber auch Frozen, weil es dort ein Onride-Foto gibt, auf dem wir zu viert drauf sein können :icon_mrgreen:
Mach dich nicht verrückt. Frozen ist gar kein Problem mehr, wenn ihr nicht präzise auf einen Zeitpunkt festgelegt seid. Und notfalls stellt man sich eben an. Mit rope drop oder noch besser spätabends kann man das durchaus machen. FoP ist zum Anstellen derzeit aber tatsächlich zu lang mit Kind. Erst wenn du alle deine FoP Zeiten hast, würde ich anderes buchen. Alles andere außer FoP (und je nachdem auch 7DMT) geht auch so mit Anstellen, zumal ihr es vermutlich nicht voll haben werdet. Das Onride Foto bei Frozen ist leider nicht so dolle. Vor dem Norwaypavillion gibt es oft aber einen Fotopassmenschen, der lustige Frozenmagicshots kann. Und die Schwestern, für die man vor nicht allzu langer Zeit mal 5 Stunden anstehen musste, kann man nun meist innerhalb von 10-20 Minuten treffen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
boah habt ihr ein Glück das FoP mehrfach zu bekommen.
viel Spaß dabei
Ich mag gar nicht erzählen, wieviel wir haben.
Und zu allem Überfluß werden wir wohl ein zwei wieder aufgeben.

Aber durch meine unkoordinierte Buchungsweise habe ich vom 29. bis einschließlich 12. FPs buchen können, als ich den 9. buchen wollte, teilte mir die IT mit, daß meine erlaubte FP Anzahl aufgebraucht seien.

Also sind FP für einen Zeitraum von 15 Tagen buchbar, aber nur 14 Tage a 3 FPs.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Plan für den diesjährigen Urlaub seht (so gut wie) nach ein paar Umbauarbeiten.


26.10. Abflug in HAM 6.10 Uhr mit DL/AF
27.10. kleiner Ausflug an die Golfküste nach Clearwater und Tampa
28.10. erstes US-Frühstück im Hash House a Go Go
Florida Mall, Outlets, I-Drive 360
29.10. Einzug im AoA
fest geplant ist nur Abend EMH im EPCOT
30.10. EPCOT + MK
31.10. Frühstück mit Lilo & Stitch im 'Ohana
ein bischen EPCOT und ab nachmittags ins HS mit Fantasmic FP
01.11. AK mit Tusker House Lunch bis zum späten Nachmittag, abends MNSSHP
02.11. MK, Lunch im BOG, spätes Dinner im 'Ohana
03.11. vormittags Shopping, nachmittags AK mit FPs für FoP + RoL, spätes Dinner im Sanaa
04.11. Shopping, Auto abgeben, danach HS, spätes Dinner im Morimoto Asia
05.11. MK, Lunch im Skipper Canteen
06.11. EPCOT mit ausgiebigen F&W gucken und evtl. testen
07.11. momentan noch AK, abend EMH EPCOT
08.11. Typhoon Lagoon + AK, Dinner im Cape May Cafe
09.11 Lunch im Beaches&Cream, HS und Dinner im California Grill mit MVMCP Feuerwerk
10.11. MK + EPCOT, Dinner im Garden Grill
11.11. AK+ MK + Abend EMH
12.11. Abschied von Pandora, Kurzbesuch im MK und dann DME zum Flughafen


Mein Zauberer ist total happy, fast jeder Besuch des AK ist mit einem FP für FoP gesegnet.

Hoffentlich gefällt ihm der Ride auch so wie seine Vorfreude es ihm vorgaukelt.

Wie schon mal jemand schrieb, Sorin on Steroids und Sorin wollte er 2014 nicht fahren. :icon_rolleyes:

Ich schleife ihn da (also Sorin) beim Besuch der EPCOT EveningEMHs rein, vieleicht werden da plötzlich viele FPs wieder frei.
Aber vieleicht können wir FoP auch vorher im AK ausprobieren, wenn die Wartezeit passt.





 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Also am 11.11.planen wir schonmal den selben Park :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da wir fast überall halbe Tage geplant haben, sind wir flexibel. ;)
Und als Wiederholungstäter nicht mehr so abhängig von der Ursprungsplanung. :icon_mrgreen:

Ich hoffe, wir schaffen es heuer ein paar von den anwesenden Verrückten zu treffen.
Und wenn es einzeln ist.;)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
aktueller Stand der ToDoList

ESTA
Flüge gebucht Delta via HAM-CDG-ATL-MCO
Hotel ONE in HH für die Nacht vorm Flug gebucht
Pre Disney Clarion Inn Buena Vista gebucht (stornierbar)
Mietwagen gebucht bei SIXT, IFAR 9 Tage 220€ über ADAC
ADRs machen (alles bekommen inkl. BOG zum Lunch)
Parkbesuchsplanung
Disney Buchung bezahlt
MNSSHP Tickets bestellt
Landry Card bestellt
FPs sind gebucht
Online-CheckIn mit Wunsch in ein oberes Stockwerk ist gemacht (ich hab wenig Hoffnung, da HC Room)




Dollars bestellen
I-Drive 360 Tickets bestellen#
Koffer packen
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir könnten uns am 30.10. im MK über'n Weg laufen, oder am 3.11. im AK oder am 4.11. in den HS. :dd:nick
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
OmG, ich brauche mehr als 1 Forums T-Shirt.

Aber wir sind als das Pärchen in Schwarz bzw mäßig bunt und blauem Rollstuhl relativ leicht zu erkennen, wenn man uns übern Weg rennt.:headbang:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wir sind die mit Kameras, Tasche, Trinkflaschen und Objektivköcher ALLES an der jeweiligen Hüfte (oder zeitweise in der Hand) ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben