WDW, Cruise & Rundreise

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Haben wir genauso gemacht diesmal :icon_mrgreen: Erst das komplette Limit für die Cruise verbraten, dann Geld für WDW draufgebucht - und zack, war auch das wieder weg :lach
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, der online checkin ist 6 Uhr unserer Zeit, ich werde es am Sonntag genau testen :)
Hat mit deinem Check in alles geklappt? Welche Zeit hast du bekommen und warst du pünktlich um 6 am PC? :D Unser Check in rückt ja auch näher. Momentan kann ich unter dem Exkursion-Menüpunkt noch nix sehen. Erscheint das dann dort (+ Check in) automatisch? Und kann ich dann dort auch den Shuttle ins WDW buchen?
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Am Sonntag ist es ja soweit und wir können einchecken und unsere Aktivitäten für die Cruise buchen. Gibt es irgendwo eine Liste, was es da so alles geben wird? Was es da so an Entertainment und so gibt, findet man ja gut auf der Homepage der DCL, aber irgendwie finde ich nirgends was zu den buchbaren Aktivitäten. Und wir würden das gerne vorher ausdiskutieren, damit es nicht mitten in der Nacht um 6 zu eine Auseinandersetzung kommt, die uns Zeit beim buchen kostet :icon_mrgreen:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry, doof ausgedrückt.. ich meinte eher das, was man an Board dazu buchen kann (also z.B. wie das M&G mit Anna & Elsa, Palo usw.).
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist zufällig schon jemand wach? :icon_mrgreen:
Wir können nun zwar die Board Aktivitäten buchen, aber nicht einchecken bzw. eine Uhrzeit dafür auswählen. Wird das erst später aktiviert? Bei uns steht da noch "Available August 20, 2017"

Edit: Hat nun funktioniert... ein klein wenig später. Gute Nacht :D
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Gut dass ihr hier berichtet, wir dürfen wohl am 27.8. buchen - und ich hab Schiss, dass ich mich nicht richtig einloggen kann (Disney IT halt :icon_mrgreen:) oder sonstwas nicht funktioniert...
Habt ihr alles bekommen, was ihr wolltet?
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau.. Wir testen das alles mal vor euch. Auch mit dem Zug und so :D

Ja, als First-Cruiser war das schon aufregend. Für uns war die frühe Check in Zeit am Wichtigsten und mit 10:30 sind wir seeeehr zufrieden. Ansonsten wollten wir nichts weiter, weil wir eh so wenig Zeit auf dem Schiff haben und unsere erste Cruise ruhig angehen lassen wollen. Wir hätten aber scheinbar noch alles bekommen. Haben interessehalber mal hier und da geklickt und da waren immer noch Zeiten verfügbar.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
P.S.: Wir könnten sogar jetzt noch Palo Brunch/Dinner zu 3-8 verschiedenen Zeiten buchen oder das Meet & Great mit den Mädels etc. Schon krass wie unterschiedlich das von Cruise zu Cruise zu sein scheint.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja das glaub ich gerne, dass das von Cruise zu Cruise unterschiedlich ist. Wir dürfen ja 90 Tage vorher buchen und die Gold/Platinum Members 120 oder so. Ich würde sooo gerne das Character Breakfast buchen, und ein oder zwei Port Adventures, mehr brauchen wir auch nicht ;)

Und ich glaube, man kann auch die Kinder schon in den Clubs anmelden. Eure Check-In Zeit ist echt schön früh, da versuche ich wohl auch möglichst eine frühe Zeit, wenn noch verfügbar. Ich weiß gar nicht mehr, ob wir da für Barcelona damals vorher etwas angegeben haben (vielleicht eine Zeitspanne?!). Diesmal sind wir zwar auch relativ in der Nähe (Vero Beach), aber wir müssen ja den Mietwagen noch abgeben und zum Cruise Terminal kommen :noidea:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich denke die längeren Fahrten sind in der Beziehung anders, da sie von vielen Platinium und Goldmembern gebucht werden, die dann auch PALO etc. reservieren wollen. Wir hatten als Silber noch am letzten Tag den Brunch bekommen, aber Freunde, die die erste Cruise machen nicht mehr. Das Character Breakfast war jetzt zusammen mit dem Gruppen Brunch und so werden wir sobald wir an Board sind bei Guest Relations beides "buchen". Sollte funktioniern:nick

@Nala
Habt ihr das Auto von Alamo? Wenn ja ist es ganz einfach.
Ihr kommt von Vero Beach und die Station ist auf der Strasse, die ihr kommt wenn ihr Richtung Hafen fahrt auf der linken Seite. Nicht nach Alamo schauen (das Schild ist sehr klein) sondern nach Enterprise. Wagen abgeben...kostenlosen Shuttle zum Hafen...fertig.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Sorcerina: Noch haben wir keinen Mietwagen gebucht, aber ich denke auch, dass es wieder alamo werden wird. Das hört sich dann ja wirklich recht easy an, danke :) Was meinst du, wie lange dauert das alles zusammen in etwa (Fahrt, Abgeben, Shuttle)?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
@ Sorcerina: Noch haben wir keinen Mietwagen gebucht, aber ich denke auch, dass es wieder alamo werden wird. Das hört sich dann ja wirklich recht easy an, danke :) Was meinst du, wie lange dauert das alles zusammen in etwa (Fahrt, Abgeben, Shuttle)?
Von Vero Beach nach Port Canaveral würde ich sagen ca. 1 Stunde (immer geradeaus:-*)
Abgeben und Shuttle waren bei mir keine 10 Minuten, bis zum Haen ca. 10 Minuten.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Cool, das hört sich schnell und gut machbar an :)

@ MagicDreams: Erneuere mal deinen Ticker!!! :icon_mrgreen:
 

Oben