Kopfhörer Büchse

yann3 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,
vielleicht eine blöde Frage :icon_rolleyes:
Flieg mit dem Flug LH464 von Frankfurt aus, wo finde ich welche Kopfhörerbüchse drin ist?
Gruss und danke
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Letztes Jahr auch mit LH geflogen... Buchse war für jeden handelsüblichen Kopfhörer (Mini Klinke) geeignet...


Wann fliegt Ihr?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meistens geht's ja um die Frage ob es sogenannte 1 oder 2-Prong-Kopfhörer sind, also 1 oder 2-polig. Wie ich ein paar Tripreports entnehmen konnte, sind sie in der Boeing 747-400, die momentan auf der LH 464 eingesetzt wird, einpolig. Ich fliege erst im November zum ersten Mal in einer LH 747-400, Frankfurt-Seattle.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir nächsten Dienstag auch mit LH464 fliegen, kann ich ja noch mal berichten was für eine Buchse da wirklich ist... :icon_mrgreen:

(deswegen auch meine Frage wann Ihr fliegt ;))
 
yann3 schlendert die Mainstreet entlang
Hi eine andere Frage noch , habe eine erinnerungmail bekommen von LH da steht was von usb und steckdose. Kann man da sei handy aufladen oder ist da was spezielles bin in der normaler economy class


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
scoti Zaunpfahlwinker
Unser LH Flieger hatte einen USB Anschluss oben am Monitor, eine Steckdose hatte ich nicht gesehen, allerdings auch nicht explizit gesucht.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
yann3 schlendert die Mainstreet entlang
Danke dir,
hab jetzt auf die Sitze 33a+b und die sitze 34abc gewechselt der 33a wurde heute freigeschaltet,
schade hätte lieber 32bc und 33abc geholt, aber wegen den Kindern geht's nicht wegen dem notausgang.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, dann muss ich wegen unserer Plätze auch noch mal nachfragen wegen meiner Behinderung.
Das System läßt mich sogar in der Exit Row sitzen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir fliegen Delta am 26.10. in der Reihe hinter der Exit Row.
Ich gehe aber davon aus, daß die Richtlinien für die Notausgangssitze überall gleich sind.
Und das meine Daten bei Delta nicht korrekt markiert sind.
 
Oben