Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Heute wurde erstmals eine virtual queue im Blizzard Beach getestet.

Es gab an 2 Stationen Tische wo man ein wristband mit return time für den gewünschten ride bekam. Am Anfang waren die Gäste noch recht verhalten doch ab Mittags bildeten sich teilweise längere Schlangen vor den Tischen.

Um 11:05 haben wir ein Band für den Downhill Double Dippet geholt. Die angegebene Zeit war von 11:10 bis 11:40 angesetzt. Ging also recht schnell.

Als wir um ca 14.30 den Park verließen, gab es für zB Crush 'n' Gusher nur mehr return times ab 16.30, andere rides gab es noch früher zu haben.

Bin gespannt ob sich dieses neue System in den Wasserparks durchsetzen wird.





 
scoti Zaunpfahlwinker
Wohl eine Antwort auf das System von Universal.

Ich kann mich eigentlich nicht an lange Schlangen an unseren drei Blizz/Thyhoon Besuchen 2015 erinnern.
Sich jetzt in einem Wasserpark auch noch darum zu kümmern nimmt mir die Spontanität und drängt mich eher als Dauergast in den Lazy River [emoji6]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
muschmu macht ein Foto vom Schloß
An unserem letzten Abend haben wir es endlich geschafft Happily Ever After zu sehen und es war einfach nur wundervoll [emoji5]











Koffer sind gepackt und bevor es an den Golf von Mexico geht schauen wir nochmal bei Pandora vorbei [emoji847]

Der Abschied fällt mir dieses Mal nicht so schwer, hab ich für 2018 ja bereits gebucht [emoji28][emoji41]
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mal eben eine andere Frage, ich habe hier zwar einen großen Monitor, aber kann man die Bilder irgendwie kleiner anzeigen. Oder am besten gleich etwas kleiner hochladen? Ich scroll mir hier den Wolf und kann gar kein Bild komplett sehen ;)
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Die Bilder von Happily ever after sind ja super. Wo habt ihr denn für diese tolle Perspektive gestanden?
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Mal eben eine andere Frage, ich habe hier zwar einen großen Monitor, aber kann man die Bilder irgendwie kleiner anzeigen. Oder am besten gleich etwas kleiner hochladen? Ich scroll mir hier den Wolf und kann gar kein Bild komplett sehen ;)


Ich schreib hier über tapatalk und stell die Bilder unter "bestes" rein. Ist das falsch? Ich seh sie nämlich ganz normal [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet:
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Die Bilder von Happily ever after sind ja super. Wo habt ihr denn für diese tolle Perspektive gestanden?


Wir standen direkt am Hub, vor dem oberen rechten Blumenbeet. Hinter uns direkt der Zaun. Waren wirklich tolle Plätze, die wir auch schon 1 1/2 Stunden davor belegt hatten [emoji41]
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Zum Schluss reiche ich noch ein paar Fotos vom Resort nach.

Wir waren im Port Orleans Riverside, das uns sehr gut gefallen hat. Die Anlage selbst ist wunderschön, gesamt hat es uns voriges Jahr im CBR fast eine Spur besser gefallen.























Hab die Fotos jetzt kleiner eingestellt, hoffe es passt so!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich schreib hier über tapatalk und stell die Bilder unter "bestes" rein. Ist das falsch? Ich seh sie nämlich ganz normal [emoji848]
Auf dem normalen Desktop werden die scheinbar nicht runterskaliert. Von daher könnte auch die mittlere Größe reichen ;)

Dennoch, Danke für die vielen schönen Fotos!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mal eben eine andere Frage, ich habe hier zwar einen großen Monitor, aber kann man die Bilder irgendwie kleiner anzeigen. Oder am besten gleich etwas kleiner hochladen? Ich scroll mir hier den Wolf und kann gar kein Bild komplett sehen ;)
Welchen Browser nutzt Du denn? Eigentlich verfügt die Software hier über eine Automatik, die Bilder auf Fenstergröße verkleinert ... zumindest mit Chrome geht es.

Cheers,
Flounder
 

Oben