Von London nach Paris

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Tolle Fotos!!! Klingt nach einem rundum gelungenen Urlaub. Konntet ihr Camden Market uneingeschränkt besuchen? Da gabs doch neulich einen Großbrand.
Viel Spaß in DLP!!!!
Danke!

hmmm, mir wäre nicht aufgefallen,dass wir beim Camden Market irgendwo nicht hätten rein können?! War aber auch mein erstes Mal dort,deshalb hab ich keinen Vergleich.
 
Lara1982 Mod in spe
Ach wie schön. Ich wünsche euch viel Spaß. Was sagst du zum Feuerwerk? Mir gefällt Illuminations noch besser als Dreams.
Das Feuerwerk hat mir extrem gut gefallen!!!
Ich mochte auch den Star Wars Part sehr gern!

Bei der Parade hat mir Magic Everywhere besser gefallen (vor allem die Musik!), obwohl der Drache schon ein Highlight ist und auch andere Floats (wie Nemo) ziemlich cool
 
Lara1982 Mod in spe
Wir standen um exakt 13.52h direkt neben der Schlange am Plastikzaun ... hätte ich mal genauer in die Reihe geschaut :( Ich hatte mich nämlich gewundert, worauf alle warten und dann mitbekommen, dass es ein Soft Opening für die normalen Besucher geben wird - nachdem einige fragten und sich völlig begeistert in die (sehr kurze) Schlange eingereiht haben. War es denn dann insgesamt noch voll bei den Piraten? Bei den AP-Previews war es einfach nur leer ... herrlich :)

Cheers,
Flounder
Du musst eigentlich fast neben uns gestanden haben :muha:
Weil wir waren ganz vorne am Plastikzaun..... wie gibt's das,dass ich dich nicht gesehen habe :noidea: :lach :td:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vielen Dank für's Mitnehmen und für die schönen Fotos. Müssen ein paar echt schöne Tage gewesen sein :top:
 
Lara1982 Mod in spe
Ja, es waren sehr schöne Tage...

Wenn auch anstrengend:lach Wir haben laut Handy jeden Tag über 15 km zu Fuss zurück gelegt.
Sowohl in London, als auch in Paris (und Disney natürlich) ;)

Wir waren oft ziemlich fertig aber wer viel sehen will...:headbang::icon_mrgreen:
Unsere Füsse brauchen aber mal Urlaub, gut,dass ich in der Arbeit viel sitze :muha:

Über Disneyland Paris kann ich übrigens nicht viel schlechtes sagen, alles hat funktioniert. sogar mit den Piraten durften wir 1x fahren obwohl sie nicht offiziell offen waren.

Einzig; Ich war froh, keinen Photopass gehabt zu haben. Auf 3 Ride Fotos waren wir abgeschnitten weil wir in der letzten Reihe sassen :td:
 
Lara1982 Mod in spe
Meine 2 Favoriten in London waren übrigens nicht in London :giggle:
Brighton und der Hampton Court. Bin wirklich froh,dass wir uns für 2 Ausflüge entschieden haben. Beides war auf seine Weise toll, aber vielleicht schreib ich eh noch einen Bericht (bin ja noch nicht mal mit dem alten fertig).

London selbst hat mir zwar auch gut gefallen abetr da muss ich jetzt soooo schnell nicht mehr hin, irgendwann mal wieder. Eine Fahrt durch die "english countryside" (vielleicht auch Stonehenge) würde mich viel mehr reizen!!!
 

Oben