Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs

WDW 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... das hört sich ja gut an. Und Disney Quest ist immernoch offen oder? Sollte da nicht mal ein Basketballdings hin? Mir solls recht sein :-* Würde gerne noch mal Pirates spielen da und Josué krieg ich eh nicht da raus. Ich tendiere auch dazu, dass wir eher mehr als weniger Zeit in Disney Springs verbringen werden. Zumal die Nachtunterhaltung ja recht rar gesät sein wird.
Disney Quest ist wie vor 100 Jahren ... oder wie lange es den Laden da jetzt gibt :giggle:

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hänge es mal hier an - ggfs. bitte neues Thema eröffnen .

Ab Ende August ist es möglich , direkt von den Themenparks nach Disney Springs zu fahren , ohne einen Umweg über ein Hotel nehmen zu müssen ! [emoji106]
Zurück geht es aber nach wie vor nur von Springs zu den Hotels , nicht direkt zu den Parks.
Sonst würden die kostenlosen Parkhäuser in Disney Springs wohl auch bald aus allen Nähten platzen . [emoji41]

Improved bus service will make it easier to get to Disney Springs but not the return trip | KennythePirate.com
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hänge es mal hier an - ggfs. bitte neues Thema eröffnen .

Ab Ende August ist es möglich , direkt von den Themenparks nach Disney Springs zu fahren , ohne einen Umweg über ein Hotel nehmen zu müssen ! [emoji106]
Finde ich super :top: Der Weg nach Disney Springs ist von den meisten Orten in WDW eh so weit, da ist ein Direktshuttle ziemlich genau das, was es braucht. :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Yeahhh!!! :headbang:
Wir haben das oft genutzt um uns dann direkt auch eines der anderen resorts anzusehen.
Aber die aussicht,jetzt mal eben schnell (!) in ein springs Restaurant oder zum ghirardelli ohne große umwege zu kommen...... :D
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Cool :top: Ich mag den. Ich möchte auch diese Sampler da probieren. Für Junior ist das zwar alles nichts, da er alle Colaprodukte kategorisch wegen der Kohlensäure, die er nicht mag, ablehnt, aber vielleicht können wir ihn mit dem Eisbär locken. :giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Yup, kommt auch auf meine Liste für März, das Meet & Greet - und so wie ich mich kenne werde ich wohl mindestens ein Plüschi adoptieren.
Ich hab ein ganz altes von dem aus Las Vegas. Und Weihnachtsbaumanhänger :muha: Hat der Gute eigentlich einen Namen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat der Gute eigentlich einen Namen?
Nicht dass ich wüsste, den nennen sie glaub einfach "Polar Bear".

Hab ein Video vom Meet & Greet in Atlanta gefunden, allerdings schon vor 6 Jahren hochgeladen. Ein Kostüm mit animiertem Gesicht wäre natürlich ganz toll:

 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Diesen 50s Stil finde ich auch toll, allerdings sind mir die Kleider zu kurz.
Aber tolle Kleider sinds trotzdem.
Und vor allem auch mal für Frauen von Format. :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Diesen 50s Stil finde ich auch toll, allerdings sind mir die Kleider zu kurz.
Aber tolle Kleider sinds trotzdem.
Und vor allem auch mal für Frauen von Format. :top:
Da gibt es einen guten trick
Ich häckele (sofern es dazu passt) eine extra borde unten drann habe ich schon ein paar mal gemacht :)
Oder aber,ab zur schneiderin. Je nach kleid,ist das etwas was sich wirklich lohnen kann.
Auch habe ich einige meiner sachen disney mäßig aufgepimpt. Mit ein paar knöpfen hier,etwas glitzer dort oder einer mit chlorwasser befüllten sprühflasche.....
Vor allem wenn kleider und co im disney style unerschwinglich sind,weil eben disney drauf steht,eine gute Möglichkeit aus günstigen sachen etwas besonderes zu machen.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht

Wenn Dich "Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben