Der Brexit naht

News 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Scheinbar stehen ja jetzt die ersten Details zum Brexit fest.

Laut N-TV bleiben Übergangsweise bis Ende 2020 alle bestehen EU Gesetze in GB gültig.

Das sollte doch auch für uns bedeuten, dass Buchungen bis 2020 (also auch für 2021) über DisneyUK möglich sein sollten.

Finde ich erst mal gut. Was danach kommt ????
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Interessant auch die Kursentwicklung in den kommenden Tagen für diejenigen, die eine Reise in 2019 über UK/IR gebucht, aber noch nicht bezahlt haben.
 
Yume Disney Historikerin
Was danach kommt ????
Gute Frage, mir ist die Glaskugel kaputt gegangen :giggle: (kleiner Scherz)

Ich kann mir vorstellen, dass nach dem Brexit Irland und Resteuropa zusammegezogen werden und wir dann eventuell neue Packete erhalten oder, was ich naütlich weitaus besser fände, man die UK-Angebote einfach für ganz Europa zur Verfügung stellt, denn mal ehrlich, es hat doch kein Europäer, der nicht um die Disney-UK-Angebote wusste, und dass man über die irländische Seite, den Urlaub in Euro buchen konnte, über eine US-Seite gebucht (außer der Dollar war mal im Keller). Für Disney könnte es also eigentlich egal sein, ob sie die speziellen Uk/Irland-Angebote auf ganz Europa ausdehnen.

Das war meine Spekulation hierzu :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber nur die wenigsten Profis kennen die UK-Angebote in Europa. Wir hier und andere, die in Fangruppen, Foren... unterwegs sind. "Normale" Menschen buchen einfach die normalen Preise auf der Website oder im Reisebüro.

Verstehen tue ich es aber immer noch nicht, warum gerade UK und IE so speziell gute Angebote bekommen. Die sind ja besser verfügbar und oft billiger als jeder andere auf der Welt buchen kann. Warum werden gerade die so umworben? Und nicht andere europäische Länder, Südamerika, Nordamerika? Die US- und Kanada-Angebote sind ja viel seltener verfügbar... Ich versteh es einfach nicht.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Interessant auch die Kursentwicklung in den kommenden Tagen für diejenigen, die eine Reise in 2019 über UK/IR gebucht, aber noch nicht bezahlt haben.
Ich sag's dir.. seit Wochen pokern wir und die letzten Tage haben uns ganz schön erschreckt. Den fallenden Kurs jetzt haben wir nun sicherheitshalber genutzt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr schön, dann ist 2020 ja schon mal safe. 100 kg schwerer im French Quarter, ich komme :muha:
 
Oben