Das Traumschiff/Orlando + Disney World

Tipp 
Yume Disney Historikerin
Hier kann ich das Video leider auch nicht sehen, aber dank Dianas Zitat bin ich dem Link zu youtube gefolgt und habe dann einfach an die richtige Stelle vorgespult, um WDW zu sehen.

Das ist aj schon richtig cool, einen BLick in die Vergangenheit zuwerfen, als das River Country noch voll in Aktion war. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass Donald als Characte damals noch richtig dilletantisch im Vergleich zu
Micky oder Goofy aussah. Das hat sich auch erst in den letzten Jahren gebessert. Schon krass. Aber coole Traumschiff-Folge - zumindest diese 20 Minuten im WDW.

Danke!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
was ideales an nur einem Tag schaffen. Sogar mit Sea World! Geile Planung! :nick:-*:)
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hier kann ich das Video leider auch nicht sehen, aber dank Dianas Zitat bin ich dem Link zu youtube gefolgt und habe dann einfach an die richtige Stelle vorgespult, um WDW zu sehen.

Das ist aj schon richtig cool, einen BLick in die Vergangenheit zuwerfen, als das River Country noch voll in Aktion war. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass Donald als Characte damals noch richtig dilletantisch im Vergleich zu
Micky oder Goofy aussah. Das hat sich auch erst in den letzten Jahren gebessert. Schon krass. Aber coole Traumschiff-Folge - zumindest diese 20 Minuten im WDW.

Danke!

Hahaha, ja, ich konnte den Link auch erst nach dem zitieren sehen:lach
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hier kann ich das Video leider auch nicht sehen, aber dank Dianas Zitat bin ich dem Link zu youtube gefolgt und habe dann einfach an die richtige Stelle vorgespult, um WDW zu sehen.

Das ist aj schon richtig cool, einen BLick in die Vergangenheit zuwerfen, als das River Country noch voll in Aktion war.
Danke!

Aber die haben doch Typhoon Lagoon gezeigt:-*
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
was ideales an nur einem Tag schaffen. Sogar mit Sea World! Geile Planung! :nick:-*:)

Traumschiff ist sowieso so geil produziert. Bei der Folge aus Macau letztens musste ich so lachen... es wurde ständig in der einen Perspektive ein Restaurant aus Hong Kong gezeigt, von der anderen Seite wieder ein Hotel in Macau. Als Skyline von Macau nahm man mal eben Hong Kong und als Strand von Macau eine der vorliegenden Inseln von Hong Kong. Offiziell waren die aber nur in Macau...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Spanned ist ja auch, dass das Schiff nur ein Ziel hat und dort die Leute für Übernachtungen im Dschungel aufbrechen usw :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Bei US Spielfilmen werden ja auch Teile in Kulissen gedreht, selbst in den 50er Jahren wurden schon Teile von LA als NY verkauft.
Ich finde es ok. Hauptsache der Unterhaltungswert stimmt. So what?

Heute wird noch viel mehr gefakt.
 

Oben