Bibbidi Bobbidi Boutique

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

warum denn 48 Stunden vorher reservieren? Unsere Tochter wurde imApril 09
als Arielle verschönert und ich habe das 3 Monate im voraus gebucht ( telefonisch).

Ruf doch `mal bei der Hotline an!
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Freunde von uns fliegen im Hernst und wollen ihrer Tochter den Besuch bei der Bibbidi Bobbidi Boutique schenken. Weiß jemand, ob man nachhören kann, ob eine der Fairy Godmothers deutsch spricht, oder ist das für die Mädels kein Problem, wenn sie die gute Fee nicht verstehen?

Schöne Grüße,
Sandra
 
Kolibri Unser Vögelchen
Solange die Eltern dabei sind, und die ein wenig Englisch verstehen, ist das für die Kinder kein Problem. das, was sie verstehen müssen, ist auch mit Zeichensprache verständlich zu machen. Wenn man einem Kind zwei Nagellacksorten hinhält,wird es wohl verstehen, was man von ihm will. Und wenn es um die Haare geht, läuft das wie beim Friseur. Die schieben sich den Kopf schon so, wie sie ihn brauchen. ;)
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Sandra,

unsere Kleine (3 Jahre alt) war im Oktober in der Boutique, es spricht zwar niemand deutsch aber das war auch absolut kein Problem. Wir hatten eine total liebe "Fee" und unsere Tochter war absolut begeistert, bei den Farben für das Make up hat sie eine kleine Palette bekommen und musste nur darauf tippen, genauso wie bei der Frisur und dem Haarteil. Das Kostüm kann man sich in einem kleinen Vorraum bzw. Warteraum in aller Ruhe aussuchen, ebenso den Schmuck bzw. das gesamte Zubehör.

LG
Kerstin
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Wie weit im vorraus sollte man denn nun Reservieren? :icon_rolleyes:
Ich möchte unserer Tochter im Sommer Juni / Juli das Komplettpaket schenken :wink::wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie weit im vorraus sollte man denn nun Reservieren? :icon_rolleyes:
Ich möchte unserer Tochter im Sommer Juni / Juli das Komplettpaket schenken :wink::wink:
Reservieren kann man frühestens 180 Tage im Voraus - also kannst Du das jetzt oder schon bald machen - weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich nötig ist, so früh zu reservieren. Telefon 001-407-939-8953, Wunschdatum nennen sowie gewünschte Location angeben - es gibt nämlich 2 BB-Boutiquen - eine im Cinderella Castle und die andere in Downtown Disney.

Solltest Du über den 4. Juli dort sein - lieber früher als später reservieren. Amerikanischer Nationalfeiertag und Sommerferien - Parks sind dann recht voll.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Also, wir sind ab dem 29.6 dort ..... hatte eigentlich gehofft ich könnte dort Persönlich vorbei gehen und Reservieren oder geht das auch mittlerweile per e-mail?
Location wäre eigentlich egal ... BB Boutique in Downtown Disney kenne ich - die im Castle ist mir noch gar nicht aufgefallen :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also, wir sind ab dem 29.6 dort ..... hatte eigentlich gehofft ich könnte dort Persönlich vorbei gehen und Reservieren oder geht das auch mittlerweile per e-mail?
Nein, gibt noch keine Onlinereservationsmöglichkeit, aber ich hab gerade weiter vorne in diesem Thread gelesen, dass Flounder und Kolibri da persönlich vorbeigegangen sind und dann sehr spontan einen Termin bekommen haben. Kann man also definitiv auch so machen, ist halt einfach eine Nummer unsicherer. Daher vielleicht möglichst am Anfang eures Trips da mal hingehen und fragen, was über die nächsten Tage frei ist.

Location wäre eigentlich egal ... BB Boutique in Downtown Disney kenne ich - die im Castle ist mir noch gar nicht aufgefallen :giggle:
Sich direkt im Schloss zu stylen ist vielleicht für kleine Prinzessinnen etwas "eindrucksvoller". Aber schlussendlich ist beides das Gleiche, das stimmt schon.
 
Oben