Preise

Diyara blättert noch in der Broschüre
Hallöchen, ich hab mal ne Frage an die erfahrenen WDW shopper.

Ich hab grad so schön im Shop auf der WDW Seite gestöbert und war doch über die Preise
verwundert. Liegen die Preise eigentlich im Park genauso oder ist es dort doch wesentlich teurer?

Und nochwas, klär mich doch bitte mal jemand über den kleinen Yeti auf, ich lese von ihm immer wieder, kann ihn aber nicht wirklich einordnen :0103:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallöchen, ich hab mal ne Frage an die erfahrenen WDW shopper.

Ich hab grad so schön im Shop auf der WDW Seite gestöbert und war doch über die Preise
verwundert. Liegen die Preise eigentlich im Park genauso oder ist es dort doch wesentlich teurer?

Und nochwas, klär mich doch bitte mal jemand über den kleinen Yeti auf, ich lese von ihm immer wieder, kann ihn aber nicht wirklich einordnen :0103:
die preise sind im wdw soweit alle gleich.
ausser es hanedelt sich um so genannte "restwahren". dann kann es sein, das z.b. nur ein laden in ganz wdw die sachen noch hat und es könnte somit im angebot sein.
man sollte sich generell niemals sicher sein, dinge die man in dem einem shop gesehen hat, das die auch in den anderen zu haben sind :no:
wenn man allerdings ein foto davon macht und genau sagen kann worum es sich handelt, bezw. wo man es gesehen hat. dann kann es (sofern es das dann noch gibt) besorgt werden.

der yeti....tja der yeti.............der kommt vom everest ;)

achja, ausserhalb vom wdw gibt es outlats, die haben auch disneystores und dort gibt es immer wahnsinns schnäpchen ;)
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Naa es hat mich nur gewundert, weil vieles hätte ich wesentlich teurer eingeschätzt :)
daher die Frage.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
in der Tat sind eigentlich alle Preise für die Merchandise-Artikel im gesamten WDW gleich. In all den Jahren habe ich selbst nur wenige Ausnahmen bei Preisreduzierungen gesehen.

Gruß

Ralf
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich habe im übrigen einen trick von meiner besten freundin abgeschaut und das hat uns 2008 und 2010 sehr geholfen.

immer wenn wir etwas sahen, wass wir evtl. kaufen wollten. haben wir uns dazu notizen gemacht.
was es war, wo das war und den preis.
so wahren wir vor einer unkontrollierten einkaufsattacke relativ verschon geblieben :-*
ausser es war etwas......was wir absolut und sofort haben MUSSTEN !!!! ihr wisst was ich meine :D

das geht natürlich nur, wenn man auch genügend zeit hat. aber lohnen tut es sich auf alle fälle, wenn das budget, bezw. das gepäck nicht so viel spielraum lässt :giggle:

:wink: mecky
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und nochwas, klär mich doch bitte mal jemand über den kleinen Yeti auf, ich lese von ihm immer wieder, kann ihn aber nicht wirklich einordnen :0103:
Gesehen hast Du den Yeti aber, oder? :giggle:

Ja, der kommt aus Expedition Everest und er ist tatsächlich in den letzten Jahren qualitativ schlechter, aber dafür teurer geworden. Unser Maskottchen hier stammt aber noch aus der "Urzeit" ;)

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Unterschiede kann es geben, wenn man Nachläse bekommt. Wir haben den Jahrespass. Der führt aber nicht in jedem Disneystore auf dem WDW Gelände zum gleichen Nachlass. Wir haben von null bis zwanzig Prozent schon alles bekommen.

Die Outlets verkaufen meiner Ansicht nach fast nur Ramsch, das, was sonst keiner haben wollte oder zeitlich überholt ist (weil das Jubiläum vorbei ist oder der Film aus dem Kino ist). Wir haben da noch nie etwas gefunden.

Schöne und günstigere Disneysachen findet man manchmal in den Supermärkten.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Outlets verkaufen meiner Ansicht nach fast nur Ramsch, das, was sonst keiner haben wollte oder zeitlich überholt ist (weil das Jubiläum vorbei ist oder der Film aus dem Kino ist). Wir haben da noch nie etwas gefunden.
da geb ich dir recht......ABER wenn man glück hat und gerade eine saisong wie z.b. halloween oder so vorbei ist, dann kann man auch richtig gute schnäpchen machen :nick

ich habe z.b. im feb.2010 richtig tolle halloween - glaslichter bekommen für nur einen bruchteil dessen was sie gekostet hätten und mein schatz hat 2008 dieses kissen hier



für ein paar läpische dollar bekommen....gut, mein geschmack ist es nicht wirklich :icon_rolleyes: aber mein schatz liiiiiebt das teil. er sagt immer das ist "sein" wappen, da er auch baujahr 1971 ist :giggle: und es ist auch ein richtiges kuschelkissen von ca 60 x 60cm grösse

und das sind nur zwei der dinge die wir in einen der outlat stores für uns gefunden haben :nick

es ist halt auch immer etwas glück von nöten ;) aber lohnen tut es sich dann auf alle fälle :giggle:
 
Disney-Fan blättert noch in der Broschüre
Welchen Outlet könnt ihr denn Disneymäßig empfehlen? Wir sind im Nov. für ein paar tage in Orlando und das würde unser Budget ja ordentlich schonen...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Welchen Outlet könnt ihr denn Disneymäßig empfehlen? Wir sind im Nov. für ein paar tage in Orlando und das würde unser Budget ja ordentlich schonen...
Einen Disney Store hat es einzig in der Florida Mall - wenn Du das gemeint hast. Das Sortiment des Disney Stores unterscheidet sich von dem in den Parks. Für Erwachsene aber nicht allzu viel berauschendes - es sei denn Du stehst auf Spielzeug, Plüschtiere u.ä. The Florida Mall, 8001 S Orange Blossom Trail, Orlando, FL, United States - Google Maps

http://www.simon.com/mall/?id=139

Aber in die traditionellen Outlets geht man ja hauptsächlich, um andere, Nicht-Disney-Sachen zu kaufen, wie z.B. Kleidung. Dazu bieten sich beispielsweise die Premium Outlets an: 28.474633,-81.450838 - Google Maps und Google Maps

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=96

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=17
 
thorroth Böser Zwerg
Nach unserer Erfahrung sind die Plüschis in den Disneystores weicher als die im Park. An sich hat der Disneystore andere Waren als die Parks. Aber wie Baloo schon sagte ist fast alles davon Spielzeug, Plüschis und Kinderklamotten.

Geht ruhig auch mal in die großen Supermärkte und co.. Da bekommt man viel mehr Disneyzeug als in man erwarten würde. Preise und Qualität sind meist vollkommen in Ordnung.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nach unserer Erfahrung sind die Plüschis in den Disneystores weicher als die im Park.
Yep, kann ich ebenfalls bestätigen. Ich bevorzuge die Disney Store-Plüschis. Die Lion King-Kollektion ist beispielsweise so genial, mit dem übergrossen Mufasa und den mittelgrossen Adult Simba und Nala. Ist ein ganz spezieller Plüsch, den der DS verwendet.

Persönlich finde ich in einem Disney Store fast immer etwas, was mir gefällt. Aber man muss wissen, was einem erwartet und was man vergeblich suchen wird.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Einen Disney Store hat es einzig in der Florida Mall - wenn Du das gemeint hast. Das Sortiment des Disney Stores unterscheidet sich von dem in den Parks. Für Erwachsene aber nicht allzu viel berauschendes - es sei denn Du stehst auf Spielzeug, Plüschtiere u.ä. The Florida Mall, 8001 S Orange Blossom Trail, Orlando, FL, United States - Google Maps

http://www.simon.com/mall/?id=139

Aber in die traditionellen Outlets geht man ja hauptsächlich, um andere, Nicht-Disney-Sachen zu kaufen, wie z.B. Kleidung. Dazu bieten sich beispielsweise die Premium Outlets an: 28.474633,-81.450838 - Google Maps und Google Maps

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=96

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=17
Im Outlet Center ist doch auch ein Disney-Outlet, die unter anderem nicht nur Kleidung haben (letztes mal gab es auch Pins, Figuren, Spielzeug, u.s.w. .... :nick)

 
Disney-Fan blättert noch in der Broschüre
Danke für eure Antworten. Den Store in der Florida Mall kennen wir noch vom letzten Besuch. Haben dort n tolles Weihnachtsgeschenk für die Lütte gefunden.
Danke auch für deinen Tip anfosoflo
 

Oben