Umbau, Renovierungen, Schließungen im DLP

Info 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Die waren mir bekannt, aber es sind ja diverse Shops und Restaurants geschlossen. Die sind alle nicht aufgeführt:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Restaurantschließungen werden in den Schließungslisten auf der Homepage auch nicht angegeben, nur die Fahrgeschäfte.
Ich bin öfters zur Nebensaison da und die Schließung einiger Restaurants ist für diese Zeit ganz normal. Auch dass Shops ab und an geschlossen haben, ist normal - ärgerlich ist es natürlich, wenn das alles zusammen fällt.

Ich selber bin im Februar da. Mal schauen, was alles offen/geschlossen hat ;).
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
"Wir bestätigen, dass die Attraktion Crush's Coaster vom 18.01.16 bis 05.02.16 geschlossen sein wird."

Bist Du denn nach dem 05.02. noch da dann könntest Du Gkück haben, ich komme voll in die Schliesszeit rein !
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
"Wir bestätigen, dass die Attraktion Crush's Coaster vom 18.01.16 bis 05.02.16 geschlossen sein wird."

Bist Du denn nach dem 05.02. noch da dann könntest Du Gkück haben, ich komme voll in die Schliesszeit rein !
Meinst du mich? Wir gehen in der Woche vom 08.02. Animagique hat zwar zu, dafür sehen wir als erste die neue Show im Chaprall Theatre.
Ich hoffe nur, dass es keine kurzfristigen Schließungen mehr gibt. Aber so wie ich meine Große kenne, fahren wir gefühlte 100 Mal PotC ;).
Immerhin haben alle meine Restaurants offen, in die wir rein wollen.

Solange nicht noch mehr Sachen dazu kommen, finde ich die Schließungen für die absolute Nebensaison noch in Ordnung.
 
withoutaname blättert noch in der Broschüre
Ich habe eben gelesen, dass Pirates of the Caribbean in den ersten 6 Monaten 2017 out of order sein wird.
So schade. Gerade auf diese Bahn haben wir uns für den Erstbesuch im Juni so gefreut.
Frage: Ist schon fakt, dass die Attraktion die kompletten 6 Monate außer Betrieb ist? Besteht Eurer Erfahrung nach die Chance, dass die Überholung ggf. schon 2, 3 Wochen eher abgeschlossen sein kann? Dann würden wir es lieber im Juni als im Mai mit unserem Erstbesuch versuchen ;)
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Ich habe eben gelesen, dass Pirates of the Caribbean in den ersten 6 Monaten 2017 out of order sein wird.
So schade. Gerade auf diese Bahn haben wir uns für den Erstbesuch im Juni so gefreut.
Frage: Ist schon fakt, dass die Attraktion die kompletten 6 Monate außer Betrieb ist? Besteht Eurer Erfahrung nach die Chance, dass die Überholung ggf. schon 2, 3 Wochen eher abgeschlossen sein kann? Dann würden wir es lieber im Juni als im Mai mit unserem Erstbesuch versuchen ;)
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie früher fertig werden ist sehr gering.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Und dass die Schließung nur bis Juni geht, das wär ich mir auch nicht sicher. Bisher hieß es immer bis Sommer (so steht es auch auf der Website) - das könnte auch Juli oder August sein. Deshalb fahren wir erst im September.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Heute gab es einen Infotag, bei denen Fanseiten vom COO der Euro Disney SCA, Daniel Delcourt, und Imagineers auf den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten gebracht wurden.

Wir haben die Infos in unserem Blog ausführlich zusammengefasst:
Disneyland Paris: Infotag zu den Renovierungsarbeiten

Die Kurzfassung:
- Stand der Dinge in Sachen Hotelrenovierungen + Ausblick (New York ab Oktober 2018, Disneyland Hotel danach ab 2020)
- Disney Figuren ab April wieder in den Hotels
- Big Thunder Mountain eröffnet am 17.12. wieder, ab 9.12. Soft Openings
- Space Mountain wir Hyperspace Mountain und eröffnet im April 2017 wieder, am 4. Mai gibt es ein besonders Event rund um die Neugestaltung unter dem Motto "May the 4th be with you"
- Pirates wird umgestaltet und eröffnet Anfang Juli wieder
- Star Tour öffnet als Star tours 2 + Shop und Meet & Greet-Möglichkeit am 18.3.17
- Small World wird "am offenen Herzen operiert", bis zum Geburtstag sollen alle Figuren nach und nach in den Nächten ausgetauscht werden.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Eröffnung von Star Tours wird sich wohl noch etwas herauszögern. Auf der Homepage vom Disneyland Paris ist diese am 25.03 immer noch bei den geschlossenen Attraktionen aufgeführt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, ich weiß nicht ob meine Frage hier reinpasst - habe aber kein passenderes Thema gefunden.:noidea:
Letztes Jahr war mal die Autobahnausfahrt /-einfahrt zum / vom Disneyland gesperrt und man musste eine Umleitung fahren. War jemand kürzlich mit dem Auto dort und weiß, ob die normale Ausfahrt / Einfahrt wieder in Betrieb sind?

Liebe Grüße
Rina
 
Oben