Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Jahrespässe und Shareholder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2018, 11:12
Eeyoreia Eeyoreia ist offline  Weiblich
Esel aus Leidenschaft

Abgegebene Danke: 4.343
Erhielt 2.637 Danke für 825 Beiträge
Eeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Danke für die Infos.

Interessant und wie immer in Paris etwas verwirrend...
Alt 27.08.2018, 08:01
Neyla Neyla ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 745
Erhielt 500 Danke für 220 Beiträge
Neyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

ich habe auch eine frage
nachdem mein mann zwar den infinity-pass hat, ich meinen aber erst vorort kauf, können wir die vip-plätze für illuminations und die parade ja erst bei ankunft buchen. klappt das oder sind die alle vorreserviert und weg? das wäre nämlich superschade und wir kaufen nur deshalb für mich auch den infinity-pass.

wir sind ab 09.09. vorort, wo es, hoff ich jetzt mal, ein wenig ruhiger sein sollte
Alt 27.08.2018, 08:49
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.911
Erhielt 47.955 Danke für 11.925 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Mit Sicherheit kann man es nicht sagen. Unter der Woche war es eigentlich kurzfristig nie ein Problem. Nur FR/SA.

Cheers,
Flounder

<- irgendwo mobil unterwegs

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Neyla (27.08.2018)
Alt 27.08.2018, 10:00

Neyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Danke
Im schlimmsten Fall lassen wir dann am Ankunftssonntag Illuminations mal aus oder stehen halt abseits. Wenn ich unter der Woche gute Chancen hab, beruhigt mich das schon!
Alt 04.09.2018, 08:52

Standard

Und noch eine Frage
Wir kommen ja mit einer Jahreskarte an. Das heißt ich muss mir Vorort erstmal ein Ticket kaufen, dass dann auf die Jahreskarte angerechnet wird, richtig?
Wann und wo ist denn der beste Zeitpunkt für das Ticket? Ist es egal was es für ein Ticket ist? Wir kommen am Sonntag ungefähr zu Mittag an. Ich hab immer nur lange Schlangen vor den Ticketschaltern im Kopf. Gibt es einen Geheimtipp? Ticket drübem beim Studio Park kaufen oder so?
Alt 04.09.2018, 10:09
DerTobi75 DerTobi75 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.415
Erhielt 2.991 Danke für 918 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Eigentlich kannst Du Dir den AP an jeder Kasse kaufen, Du bekommst dann einen Voucher und mit dem musst Du noch in Jahrespassbüro.

Es gibt an den Studios ganz rechts aber auch eine Kasse, wenn die auf ist, da stellen sie Dir den Jahrespass auch schon direkt aus.

Ein Ticket brauchst Du eigentlich nicht mehr, ...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerTobi75 für den nützlichen Beitrag:
Der Franky (04.09.2018), Neyla (04.09.2018)
Alt 04.09.2018, 11:00

Standard

Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Eigentlich kannst Du Dir den AP an jeder Kasse kaufen, Du bekommst dann einen Voucher und mit dem musst Du noch in Jahrespassbüro.
Oh danke! Das ist ja eine ganz andere Info als ich im Kopf hatte
Mein Mann will mich werben, ist das auch mit diesem Voucher auch möglich?

Herzlichen Dank für die schnelle Antowort Dann kann ich ja mal weiterhibbeln nur noch 5 mal schlafen! *kreisch*
Alt 04.09.2018, 12:01
djvandeflow djvandeflow ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 732
Erhielt 380 Danke für 120 Beiträge
djvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Könnte ich theoretisch auch ohne AP dort anrufen und nach den aktuellen room-only Preisen inkl. AP Rabatt fragen? Ich versuche nämlich gerade herauszufinden, ob sich ein Jahrespass (Infinity) lohnt.

Wir wollen zu 6 Personen (3 Zimmer) nächstes Jahr im Februar hin und ein Package (2 Nächte) in der Sequoia Lodge würde pro Paar 504 Euro im Standard Room kosten.
Alt 04.09.2018, 12:28
DerTobi75 DerTobi75 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.415
Erhielt 2.991 Danke für 918 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Neyla Beitrag anzeigen
Oh danke! Das ist ja eine ganz andere Info als ich im Kopf hatte
Mein Mann will mich werben, ist das auch mit diesem Voucher auch möglich?
Hat Dein Mann schon einen AP? Du kannst erst einen Monat nach Erwerb jemanden werben!
Alt 04.09.2018, 15:02

Standard

Zitat von djvandeflow Beitrag anzeigen
Könnte ich theoretisch auch ohne AP dort anrufen und nach den aktuellen room-only Preisen inkl. AP Rabatt fragen? Ich versuche nämlich gerade herauszufinden, ob sich ein Jahrespass (Infinity) lohnt.
Bei mir hat das funktioniert, bzw. hab ich gesagt (was der Wahrheit entsprech), dass ich den Pass grade nicht bei der Hand habe. Ein anderes Mal habe ich nach den Preisen mit Prozenten gefragt, weil ich eben, wie du wissen wollte, ob es sich auszahlt.
Notfalls nochmals anrufen

Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Hat Dein Mann schon einen AP? Du kannst erst einen Monat nach Erwerb jemanden werben!
Ja mein Mann hat schon seit dem letzten Jahr einen AP Das mit dem werben sollte also klappen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neyla für den nützlichen Beitrag:
djvandeflow (04.09.2018), fanny (05.09.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht