Frühstück in den Hotels

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
HUHU

also das mit den reservierungenw ar im Sommer schon so, durch HP gratis essen viele die sonst nie essen gingen. Und dann ist es überfüllt wenn man nicht vorab reserviert.

Ab November galube ich wird das Frühstück wieder umgestellt auf das alte Hotel-System statt Park, mal schauen wie es sich dann wieder ändert
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren Ende November in der SQL.
Ich habe es beim Frühstück dort noch nie so leer erlebt.
Kein Wartezeiten, und wir waren zu einer Uhrzeit dort mit sonst starkem Andrang. Und wir waren zu viert (sonst nur zu zweit).
Angebot ist durchaus reichhaltiger geworden, z.B. Rührei, Würstchen und gekochte Eier, an einigen Tagen auch Pancakes. Ich finde den Preis von 19€ ist es trotzdem nicht wert.

Wenn es kostenlos dabei ist ok, sonst werden wir zukünftig wohl eher auf die DCR oder das Villages ausweichen. Dort kann ich mir auch Vollkornbrötchen mitnehmen und habe Ruhe und keine Wartezeiten beim Frühstück.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen in den letzten Monaten mit dem "neuen" Frühstück in den Hotels waren. Ist das Frühstück besser geworden?

Würdet ihr als Nicht-Hotel Gast, den vollen Preis für das Frühstück in der Lodge, im NPBC, im HNY und im DLH bezahlen, oder ist es das nicht wert?

Es ist doch immer noch so, dass auch Nicht-Hotel Gäste zum Frühstück in eine Disney Hotel gehen können, und dort nur für das Frühstück bezahlen?



Und für die, die in den Hotels in letzter Zeit gefrühstückt haben: Ist jetzt deutlich weniger los, da das Frühstück nicht mehr in den normalen Pauschalen inkludiert ist, oder merkt man keinen Unterschied zu früher? Sind in den großen Hotels immer noch beide Restaurants fürs Frühstück geöffnet, oder reicht es jetzt, nur noch ein Restaurant zu öffnen?



Ich frage aus folgendem Grund: Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder Off Site übernachten, und überlegen, ob wir mal nur zum Frühstück ins NPBC oder DLH gehen. Aber das Geld würde ich nur ausgeben, wenn sich das auch lohnt, und dort keine Massenabfertigung ist.



P.S. Gibt es auf das Frühstück auch Shareholder oder AP Rabatt?


Ich möchte gerne noch mal meine Frage hervorholen, weil wir jetzt 2 Nächte Room only gebucht haben.
Lohnt es sich das viele Geld für das Hotel Frühstück auszugeben?
Und wenn man sich das Frühstück gönnt, geht man dann einfach ins Restaurant, und bezahlt nach dem Essen, oder muss man vorher was buchen, oder bezahlen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im März in der Sequia Lodge und habe 22€ je Person zu dem Zimmer (hatten da noch Jahrespässe und Discount für das Zimmer) dazu gebucht. Am Eingang stand der Preis, man hatte entweder einen Voucher für das Frühstück oder hätte es auch bezahlen können.

Nach unserem Urlaub waren wir uns einig, Frühstück nur noch, wenn wir es in einer Pauschale mit drin haben. Das Frühstück ist nun zwar umfangreicher (Rühreier, Röstkartoffeln, Speck, Salami) rechtfertigt meiner Meinung nicht den Preis von 22€, oder in anderen Hotels 25€. Für uns waren es ja 66€ pro Tag, da kann man fast schon in's Rainforest Café essen gehen. Außerdem war es in der SL morgens ziemlich laut und wuselig. Im Dezember sind wir im Disneyland Hotel mit einer Pauschale inkl. Halbpension, da Stelle ich mir das Frühstück etwas gemütlicher vor. Für die SL kann ich es nicht empfehlen.:mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Freundin war im März in Newport Bay Club und sie hatten das Frühstück in der Pauschale inkludiert. Sie waren aber total begeistert und sind generell recht kritische Menschen. Es gab wohl alles. Waffeln, Lachs, Aufschnitt, Pancakes, Eier, Speck, Müsli, Joghurt.... sie meinte, es gab tatsächlich nichts was gefehlt hat und es war ein Frühstück wie man sich das in einem Vier-Sterne-Hotel so vorstellen würde. Auf dem Tisch standen kleine Päckchen bzw Gläschen mit Marmelade und Nutella die auch immer nach gefüllt wurden. Die waren jedenfalls rundum zufrieden. Ob sich der Aufpreis für einen selbst lohnt muss man dann selbst entscheiden, es ist aber wohl alles dabei was das Herz begehrt. Und sie waren satt bis zum frühen Abend.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Mummelchen, deine Antwort begeistert mich natürlich mehr als die von Lynn‘s Mom. ;-)
Wir werden es versuchen, und dann werde ich berichten.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Lynn‘s Mom, zugebucht für den preis hätte ich es eher auch nicht sondern dann gleich die GFC Zimmer gebucht, das haben wir i Dezember nun auch gemacht und hoffen da geht es eher ruhiger und weniger wuselig zu,

Kann mir jemand sagen wie das mit dem Frühstück im Plaza und den Figuren gehen würde wenn man HP incl hat, ob die 10.- Aufpreis pP stimmen oder nicht ?
Gibt es da zwischenzeitlich auch Eierspeisen ? Ich vermute fast das müsste man schon von zu Hause aus regeln im Dezember ist sicher voll
 
Crashblue blättert noch in der Broschüre
Am besten gar kein Frühstück mehr buchen und den Zimmer Service nutzen kommt bei einer normalen Frühstücksmenge auf das Gleiche heraus.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider war GF schon ausgebucht, jedenfalls für Jahreskarten-Besitzer. Wir hatten ja eigentlich GF über Karneval gebucht, mussten aber kurzfristig abbuchen, da wir alle grippegeschwächt waren. Wir haben daher auf die Osterferien umgebucht. Und in dieser Zeit war das Angebot für den GF leider nicht verfügbar [emoji22][emoji22][emoji30]Echt blöd. Bin gespannt, am 19.12. geht es für 3 Tage in‘s Disneyland Hotel. Bin schon sehr gespannt auf das Frühstück [emoji505].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Plaza Garden gibt es Eierspeisen. Wir hätten, sofern es denn im Februar geklappt hätte, eine Differenz von 10,25€ je Person vom GFC zu dem Frühstück im Plaza Garden gezahlt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben uns bei unseren 2 Nächten im Mai im NPBC auch gegen das Frühstück entschieden.
Auf der einen Seite hatten wir gedacht, dass wir gleich nach Parköffnung, uns ein Sandwich auf der Mainstreet holen können. Aber gerade gestern erst, hat "der Chef" bei Facebook darüber berichtet, dass es auf der Mainstreet nur noch süße Sachen gibt. So war das auch bei uns im Mai. Da wir süßes früh nicht mögen, haben wir uns einfach am RER Bahnhof ein Sandwich geholt.
Meiner Meinung nach steckt da von Disney Kalkül dahinter. Ich könnte mir vorstellen, dass man so die Leute mehr dazu bringen möchte, das teuere Hotelfrühstück zu buchen, weil es in den Parks vor 11:30Uhr nichts herzhaftes zu essen gibt.

Aber das könnte nach hinten losgehen, weil dann doch mehr Besucher sich etwas im RER Bahnhof oder bei Starbucks holen könnten.
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Im Plaza Garden gibt es Eierspeisen. Wir hätten, sofern es denn im Februar geklappt hätte, eine Differenz von 10,25€ je Person vom GFC zu dem Frühstück im Plaza Garden gezahlt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind im November im Disneylandhotel mit Frühstück im Hotel und weil ich gelesen habe, das Gäste des DLH einmal pro Aufenthalt ohne Aufpreis im Plazas frühstücken können, werden wir das einmal machen und ausprobieren. Was ich aber nicht wusste, dass man das erst drei Tage vor seinem Wunschtermin reservieren kann :noidea: wurde mir an der Hotline gesagt. Ich glaube das jetzt und werde dann direkt vor Ort buchen.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind im November im Disneylandhotel mit Frühstück im Hotel und weil ich gelesen habe, das Gäste des DLH einmal pro Aufenthalt ohne Aufpreis im Plazas frühstücken können, werden wir das einmal machen und ausprobieren. Was ich aber nicht wusste, dass man das erst drei Tage vor seinem Wunschtermin reservieren kann :noidea: wurde mir an der Hotline gesagt. Ich glaube das jetzt und werde dann direkt vor Ort buchen.
Das mit den drei Tagen vorher steht auch auf der Internet Seite.

Um dieses Frühstück zu buchen, können Sie unseren Restaurant-Reservierungsservice unter +33 1 60 30 40 50 kontaktieren (Internationale Telefongebühren fallen an. Die Kosten können je nach Netz variieren). Dieser Service ist ab 3 Tagen vor Ihrer Ankunft verfügbar.(gegen Aufpreis)
Quelle: Exklusive kulinarische Erlebnisse im Disneyland Paris | Disneyland Paris

Hatte mich auch total irritiert.
 
Jaelle steigt in manche Attraktion mit ein
So, bei uns gehts in 2 Wochen los. Wir haben über die Niederländische Seite gebucht und hatten ein Angebot ohne Essen, dafür mit 200 Euro Verzehrgeld, das man wohl aber auch in den Shops ausgeben kann.
Hatte jemand sowas schon mal.
Mich würde interessieren, was das Frühstücksbuffet im Disneyland Hotel gerade so kostet. Im New York haben wir vor 2 Jahren um die 30 Euro bezahlt pro Person.
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben nun auch das Angebot mit 25% und 200€ Giftcard gebucht also keine HP.
Ungewohnt, mal sehen wie das wird. Aber auf der Disneyland Seite kann ich nirgendwo Infos zu den Preisen zum Frühstück in unserem Hotel (Sequoia Lodge) finden. Da gibt immer nur das Menü vom Abendbuffet.

Ist es bezahlbar? Gibt es andere tolle Frühstücksmöglichkeiten, die nicht zu teuer sind?
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Unter 25€ pro Nase wird es nicht sein. Zudem konnten wir damals die Gutschein Karte nicht für's Frühstück verwenden.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Aktuell kostet das Frühstück im SL 22,- € pro Nase (17,- für Kinder) und die Gutscheinkarte kann hier nicht benutzt werden, steht aber auch im Angebot, dass man sie nur in den Shops und Restaurants im Park nutzen kann.
Frühstücken kann man aber auch im Village bei z.B. Earl of Sandwich oder Mc Donald´s für etwas weniger Euros.
 

Oben