Mickey and we in the sun

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gute Anreise. Bei mir spielt morgen auch Vater den Chauffeur - und das sogar bis an den Airport.

Wir sehen uns morgen irgendwann zwischen 7:00-7:30 im Check-In 1 vor den United-Schaltern, Counters 150-irgendwas.

Bis dann!:mw
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Gute Anreise. Bei mir spielt morgen auch Vater den Chauffeur - und das sogar bis an den Airport.

Wir sehen uns morgen irgendwann zwischen 7:00-7:30 im Check-In 1 vor den United-Schaltern, Counters 150-irgendwas.

Bis dann!:mw
Ja bis morgen früh.
Der Shuttle holt uns um 7.00. Ich geh dann heute mal noch mal gucken am Flughafen wegen den BPs...schreib dir dann :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich geh dann heute mal noch mal gucken am Flughafen wegen den BPs...schreib dir dann :mw
Danke, das ist nett. Aber ich schätze, dass die UA-Schalter schon zu sind. Es sind ja nur 2 UA-Flüge pro Tag, unserer und der nach Washington, wovon letzterer jeweils um 11:55 Uhr abfliegt. Aber Du kannst schauen, vielleicht sind ja noch Ticketing-Staff dort. Die 4-5 untersten Schalter, direkt neben dem Verbindungsgang zum Check-In 2.
 
thorroth Böser Zwerg
Heute Abend ist die Dance Party bei den Extra Magic Hours in den Studios. Falls euer Kleiner Jake und Mickey mag, solltet ihr ab neun Uhr ins Disney Junior Gebäude. Wir kommen wahrscheinlich nach der zweiten Fantasmic Show.
 

Oben