Jahrespass Rabatte nutzen...

Winnie_Pooh blättert noch in der Broschüre
Hi alle zusammen, ich bin neu im Forum & hab auch schon gleich eine Frage :wink:

Und zwar besitze ich zur Zeit von meinem letzten Urlaub den AP Francilien (noch bis Juni'13 gültig). Nun bin ich letztlich unerwartet statt in London als Au Pair in Paris gelandet - und das möchte ich als Disneylandliebhaber & AP-Holder natürlich ausnutzen und daher so oft wie möglich ins Disneyland gehen; v.a. zu den Specials wie Halloween und X-mas etc.

Meine Fragen daher:
1. Kann ich meinen Francilien-Passport einfach im AP-Büro zum Dream-Pass upgraden? Also dort die 80€ Differenz zahlen & dann bekomm ich den Dream...
Und kann man das Cash zahlen oder nur mit Kreditkarte?

2. Egal ob nun Francilien oder Dream Passport, ich bekomme ja meines Wissens Rabatt auf die Tickets von Sonderveranstaltungen wie z.B. die Terrorific night, richtig? Wie muss ich dann das Ticket dafür buchen? Denn online über die Homepage (dt. & franz.) habe ich nur die Ticket-Buchung zum regulärem Preis gefunden...

3. Und für Hotelbuchungen bekomme ich ja auch Rabatt bzw. müsste ich ja generell eine Room Only Buchung machen - die Preise dafür sowie die Buchung selbst, geht das grundsätzlich nur telefonisch über die Hotline? Oder gibt's da noch 'ne andere Möglichkeit? Und welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich dann? Nur Kreditkarte oder noch andere?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen & ich feue mich auf Antworten :wink:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Moin! :mw

1)Upgraden kannst Du immer -meines Wissens (ausser der Francillien, den man bis vor kurzem in der Geburtstagsaktion für 45,- Euro erwerben konnte, den kann man NICHT upgraden!).
Man muss nur die Differenz für die noch vorgesehene Laufzeit zahlen.
Wie Du zahlst ist denen bestimmt egal!

2 und 3) Buchungen mit AP-Rabatte sind -so meine ich- nur per Hotline möglich!
Ich habe solche Angebote bisher nicht genutzt, aber ich denke, Du müsstest eine Kreditkarten-Nummer angeben!


__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ja,geht nur über Hotline.
Solltest du den AP verlängern und bar bezahlen bring es passend mit.
Habe letztes mal 15 Minuten auf das Wechselgeld warten müssen. Hatten keine Kasse da......:muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Winnie_Pooh blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank euch beiden :top:

Könnte man diese Special-Eintrittskarten (z.B. halloween) mit meinem entsprechenden Rabatt theoretisch auch direkt an der Kasse (wo es auch die normalen Eintrittskarten gibt) im Disneyland kaufen? Hat das schon mal einer gemacht oder gehört, dass es Leute gemacht haben? (ich meine natürlich im Voraus und nicht an dem Tag, wo es stattfindet!)
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss das Thema mal kurz aufgreifen... Weiß jemand wie man Online Tickets mit den Jahrespass Rabatten bucht???
Auf der Französischen Seite steht, man soll die Tickets für die Halloween Party Online oder über die Hotline buchen.
Ich würde die Tickets gern Online buchen und gleich ausdrucken.. aber wenn ich die Tickets in meinen "Warenkorb" lege und richtung Kasse durchklicke gibt es nirgendwo die Möglichkeit den Dream Pass einzutragen..
Hat das jemand schon mal gemacht????
 
Luna macht ein Foto vom Schloß
Ich muss das Thema mal kurz aufgreifen... Weiß jemand wie man Online Tickets mit den Jahrespass Rabatten bucht???
......
Hallo Ami, weiß zwar nicht wie das über die Internetseite funktioniert aber wir haben unsere Halloween karten über die deutschsprachige Jahrespass-Hotline gebucht (+33-160306020) Haben Sie dann auch in wenigen Tagen direkt mit der Post bekommen. Ansonsten hast du auch die Möglichkeit, die Karten in deinem Disneyhotel hinterlegen zu lassen.
 

Wenn Dich "Jahrespass Rabatte nutzen..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben