Renovierung Phantom Manor - bis ins Jahr 2019 hinein

Bestätigt 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
So ... gestern Abend hat es für mich die schönste Aussage zur Renovierung des Phantom Manors gegeben.

Kurz nach Vincent Price's 107. Geburtstag wurde gestern auf den Disney FanDaze im Disneyland Paris während des Imagineering Panels eine - für Phantom Manor Fans - der schönsten Neuigkeiten der letzten Jahre bekanntgegeben. Die 1990 aufgenommene Original-Version des Soundtracks der Attraktion, eingesprochen von Vincent Price, wird nach über 26jähriger Abstinenz zurückkehren. Ursprünglich sollte Vincent Price die französische Version einsprechen, was aber leider an der sprachlichen Barriere scheiterte - so entschied man sich hier kurzfristig für die englische Version, die aber leider nur bis zum Sommer 1992 in der Attraktion zu hören war.

Umso schöner, dass dieser "Traum" für Fans des Phantom Manor nun wahr wird, und die original Erzählung zurückkehrt - und auch die, die keine "Fans" sind, werden sich sicherlich nicht darüber ärgern ;)



Cheers,
Flounder
Also gibt es das PM dann auf Englisch?! Dann würde ich mal was verstehen :lach.
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
Das ist doch mal super. Da freuen wir uns. Zumal wir 1992 noch zu jung waren um es zu verstehen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Refurbishment of the Ravenswood Mansion is taking longer than we expected because of the playful spirits.
We look forward to welcoming guests to our re-imagined Phantom Manor attraction in early 2019.


Höhö, wollen wir ein Tippspiel machen, wann es wieder aufgemacht wird :icon_mrgreen:
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
Weiß jemand was die hinten im Frontierland am Bahnhof bauen, da is ja auch alles weg.
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe gestern telefonisch ein Zimmer für November gebucht. Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass Phantom Manor nicht wie geplant Ende Oktober wiedereröffnen wird. Die Renovierungen sollen noch mindestens bis zum Jahresende dauern. Sehr sehr schade, da ich schon total gespannt auf die Änderungen bin.

Freue mich trotzdem auf ein Wiedesehen mit dem DLP :nick

LG
Lynnya
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Gibt es was Neues bzgl. des Eröffnungsdatums? Ich würde gerne über Silvester ins DLP, mache es aber auch von PM abhängig.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
man kann dort ja die Öffnungszeiten bis Ende Januar sehen, dort steht es auch noch bei Schließungen, für Februar steht da noch nichts.
 
Yume Disney Historikerin
Ich hoffe, dass es spätestens im September wieder öffnet, denn mein Mann ist nun auhc im Disneyfieber und möchte nächstes Jahr mal Paris erleben... Und da sollte 'mein' Phantom Manor natürlich wieder geöffnet sein.
 
Oben