Family Reunion und mehr....

Planung 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach einiger Planung mit der Familie haben wir endlich letzte Woche unseren Disneyurlaub für 2017 gebucht :jump:headbang:. Wir, das heißt mein Mann, mein jüngerer Sohn und ich, werden voraussichtlich am 30. September 2017 nach Atlanta oder eventuell auch nach Miami fliegen. Wir warten auf die Flüge und Preise. Ab dem 02. Oktober werden wir, gemeinsam mit meiner amerikanischen Familie bei Disney für 7 Nächte einchecken. Dabei werden wir leider nicht in gemeinsamen Hotels sein. Die meisten der Amis werden im All Star Movie sein. Da aber alle mindestens den normalen Dining Plan gebucht haben, kam bei mir der Geiz auf. Ich wollte einfach kein Geld zum Fenster raus schmeissen und habe aus diesem Grunde ein Moderate Resort für uns gebucht. Dort war der Quick Service schon drin und selbst mit dem Upgrate auf den Normalen Dining Plan habe ich noch rund € 500,00 gespart gegenüber dem Allstar mit DP. Das Geld kann ich auch anders investieren und wir können uns auch zum Schlafen trennen. :giggle:

Wir werden in einem Prefert Room im Caribbean Beach Resort sein. Ich bin schon ganz gespannt auf dieses Resort. Bisher habe ich mich immer etwas gesträubt, die richtig großen weitläufigen Resorts zu buchen. Ich mag es normalerweise lieber etwas kompakter. Daher ist mein Lieblingsresort das Port Orleans French Quarter. Die Values finde ich ansonsten auch super. Wir wollten mal was neues ausprobieren.

Ich bin schon gespannt, wie es mit den Dining Reservierungen klappen wird. Hat schon jemand Erfahrungen, wie man am besten für Gruppen, die alle separat gebucht haben, Reservierungen bucht?

Kann ich die anderen Familienmitglieder, separate Buchungen, auch über My Disney Experience verlinken?

Wenn die neuen Flugpläne für nächstes Jahr rauskommen, bin ich auch dankbar über jeden Tipp für einen günstigen Flug nach Atlanta oder ggf. auch Miami. Wir müssen bei diesem Urlaub etwas sparen, da wir anderweitig sehr viele Ausgaben hatten aber das Familientreffen einfach nicht sausen lassen wollen.

Im Anschluss an unseren Disneyaufenthalt soll es noch für ein paar Tage nach Panama City gehen. Mein Neffe will uns alle einladen und für alle ein Strandhaus mieten. Hat jemand ein paar Tipps, wo man dort lecker Essen kann oder für eine kleine Unternehmung mit der ganzen Familie? Kleine Kinder haben wir nicht dabei. Der Jüngste wird schon 14 Jahre alt sein.

LG
Disneymom
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir werden auch ab dem 2.Okt.2017 im CBR sein.
Ich persönlich finde die Strecken im CBR gar nicht so weit... 2014 hatten wir auch prefered Room und waren in 1 min. An der Bushaltestelle und in ca 3 min. beim Pool/Food
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben uns heute alle über my Disney experience verlinkt. Hat super geklappt. :jump

Jetzt kann die Planung starten! :headbang:

Wir haben uns vorgenommen mindestens einmal am Tag alle zusammen essen zu gehen in ein Tableservice Restaurant. Einig sind wir uns schon mal, dass es auf jeden Fall in das Ohana gehen soll. Die Amis möchten gern einmal italienisch essen. Könnt ihr was empfehlen?

Ein Character Meal soll es auf jeden Fall auch geben. Ich persönlich würde gern ins Tusker House, weiß aber nicht, ob das was für meine Verwandten ist. Sind halt richtige Rednecks :-*

@Bebbi, vielleicht sehen wir uns dann mal.

LG
Disneymom
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Evtl. fürs Character Meal das Garden Grill im EPCOT mit Mickey, Pluto, Chip&Dale
Allerdings weiß ich nicht wie viele ihr seid, im unteren Bereich gibt es Sitzbuchten mit 2 Tischen, wo 6-8 sitzen können.
Wie es auf der oberen Etage aussieht, weiß ich leider nicht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aaaaaaahhhhhhh!!!! Verdammt :umpf:
Kann sein das wir uns knapp verpassen :(
Kommt auf die Flüge an :(
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Aaaaaaahhhhhhh!!!! Verdammt :umpf:
Kann sein das wir uns knapp verpassen :(
Kommt auf die Flüge an :(
Wann seit ihr in WDW? Wir werden auf jeden Fall vom 02.10.-09.10.16 dort sein. Vielleicht kehren wir nach Panama City noch mal für ein paar Tage zurück. Kommt ganz auf die Flüge an, die wir kriegen.

LG
Disneymom
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wann seit ihr in WDW? Wir werden auf jeden Fall vom 02.10.-09.10.16 dort sein. Vielleicht kehren wir nach Panama City noch mal für ein paar Tage zurück. Kommt ganz auf die Flüge an, die wir kriegen.

LG
Disneymom
"geplant" ist erstmal nur bis ca 30.9
Wegen Rückflug, kann es sich aber aich um ein paar tage in den Oktober verschieben
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns steig langsam die Vorfreude, es hat sich aber auch einiges in der Zwischenzeit getan. Bisher ist folgendes gebucht worden.

28.09.17 Anreise Düsseldorf, Übernachtung im Holiday Inn Ratingen
30.09.17 Flug mit der Lufthansa über Newark nach Orlando, Sitzplätze schon auf allen Flügen reserviert
30.09.-02.10.17 Rosen Inn International Drive - Shoppen
02.10.-09.10.17 Port Orleans French Quarter, Familientreffen - gebucht über UK mit Upgrate auf den regular Dining Plan.
09.10.-14.10.17 Quality Inn International - ein wenig Sight Seeing, Shoppen, und Disney.
14.10.17 Rückflug nach Düsseldorf

Wir haben uns zusätzlich noch Karten für unseren Hochzeitstag für den Cirque du Soleil gegönnt.

Meine Familie in den USA will die Restaurants für uns alle bei Disney reservieren, bin gespannt was es werden wird. Sicher weiß ich, daß sie unbedingt in den Biergarten, einmal italienisch und einmal mexikanisch essen wollen. Wäre jetzt nicht unbedingt unsere Wahl, aber wir passen und da mal an.

Ich hoffe, daß es auch Fastpässe für den neuen Avatar-Ride eingeführt werden.

LG
Disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Cousin hat für uns alle eine Reservierung im Tapan Edo gemacht. Ich habe mal die Speisekarte überflogen, dabei ist mir aufgefallen, dass alles sehr beeflastig ist. Wir essen gar kein Rindfleisch, können wir dann da überhaupt essen?

Lg disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank. Weißt du, ob es alternativ zu dem Beef Rice auch plain Rice gibt? Es wird ja zu fast allen Gerichten nur beef rice angeboten.

Lg disneymom
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir beim letzten mal weißen Reis hatten.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe eben versucht fastpasse für unseren Aufenthalt im Oktober zu buchen. Ab heute sind es noch 60 Tage :headbang:.

Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich kann die Personen für den fastpass wählen und dann heißt es, ob wir auch Tickets haben oder noch dazubuchen müssen. Wenn ich noch mal die Reservierungsnummer eingebe, heißt es, diese sei schon bei uns verlinkt. Hatte ich noch nie. Bin ich zu früh dran? Weiß jemand was ich falsch mache?

Lg disneymom
 

Wenn Dich "Family Reunion und mehr...." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben