Familien-Kostüme für Marathon & Co.

Vorschlag 
Kolibri Unser Vögelchen
Hallo, liebe Gemeinde!

Das Thema "Marathon in Paris 2017" kam hier gerade so auf und es sieht nun so aus, als würden wir tatsächlich zu Viert am 5K Lauf teilnehmen. Unser Wunsch wäre es, kostümiert zu laufen, natürlich mit thematisch zusammenpassenden Kostümen.
Einige Ideen hab ich schon, welche Filme genug Figuren bieten, um einem Mann, einer Frau, einem weiblichen Teenager und einer 7jährigen zu passenden Kostümen zu verhelfen.
Es müssten Kostüme sein, die käuflich zu erwerben sind, denn zum Selbernähen fehlen mir die Erfahrung und die Zeit.
Eine tolle Quelle für Disneykostüme jeder Art ist www.aliexpress.com
Dort findet sich schon eine ganze Menge.
Momentan stehen ganz oben auf meiner Liste sind
Alice im Wunderland (Zeichentrick) mit Alice, weißem Kaninchen, Cheshire Cat und Herzkönigin
Peter Pan mit Peter, Wendy, Tigerlily und Tinkerbell
Toy Story mit Woody, Jessie, Porzellinchen und Buzz oder Alien (die dreiäugigen)

Welche Ideen und Vorschläge habt ihr? Wie würdet ihr euch als Famile verkleiden?

Ich freue mich über jede Anregung!

Lieben Gruß

vom Vögelchen:wink:
 
Kolibri Unser Vögelchen
An die dachte ich auch kurz, aber den Film hab ich bisher nicht mal ganz gesehen. Ich glaube, keiner in der Familie hat da einen wirklichen Bezug.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Vielleicht Cinderella (die 7jährige), Prince Charming (der Papa), Drizella und Anastasia (Mutter und Teenager)
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Aber wer ist wer? Ich bin definitiv Wut, unsere Große ist Kummer. Wir bräuchten noch "Langsamkeit" und " Frechheit", aber das ja leider keine Gefühle :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Aber wer ist wer? Ich bin definitiv Wut, unsere Große ist Kummer. Wir bräuchten noch "Langsamkeit" und " Frechheit", aber das ja leider keine Gefühle :giggle:


Echte Langsamkeit beim Lauf kann ich nicht bieten [emoji848]

Rätseln wir also weiter ...


Cheers,
Flounder
:fl
 
Oben