Was ist da los?!

stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

hab mir die Tage mal gedacht, dass es auch mal wieder schön wäre, nachdem wir dieses Jahr an Pfingsten fahren, nächstes Jahr mal wieder über die Faschingsferien (12.02.-16.02.2018) zu fahren.

Habe deshalb mal über die offizielle Disneyseite die Preise der Länder verglichen.

Ich glaub echt gerade ich falle vom Glauben ab.

Das glaubt mir hier jetzt keiner, aber über die Deutsche Seite ist es tatsächlich am billigsten :lach:lach.

Was ist da bitte los. Das kann doch nur ein Fehler in der Matrix sein :-*.

Wir wollen ins New York, weil wir da noch nie übernachtet haben. Vier Personen. Zeitraum siehe oben.

Fange mal mit dem Spitzenreiter an.

Preise kann ich jetzt nicht mehr auf den Cent genau angeben. Ich bitte um Verzeihung.

Preise sind Übernachtung mit Halbpension.

Also, Spitzenreiter ist Spanien mit 3100,- Euro ca.

Frankreich liegt auch bei ca. 3100,- Euro

Danach Niederlande mit schon deutlichem Abstand. Da liegen wir so bei 2100,- Euro ca.

UK ist wohl wegen dem günstigen Pfund dann bei ca. 1900,- Euro.

Die anderen die ich mir dann noch so angesehen habe, liegen dann auch bei 2000,- Euro rum.


Aber jetzt kommts. Deutschland liegt bei wahnsinnigen 1719,- Euro :top::lach.


Da werden wir auf jeden Fall zuschlagen :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich dachte, das NY wird geschlossen wegen Renovierung zu der Zeit?
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe über die Hotline gebucht (Musste ich jetzt einfach machen, der Preis war zu verlockend). Hab der Dame gesagt, dass ich schon sehr verwundert bin, weil es im Normalfall so ist, dass die deutsche Seite am teuersten ist.

Sie hat dann gemeint, dass es für Deutschland schon die Frühbucherrabatte gibt, da die Deutschen oft weit im voraus buchen, die anderen Länder aber nicht. Weiter hat sie auch bestätigt (wie hier bzw im Partnerforum bereits geschrieben), dass sich bei den Jahreskarten einiges ändern wird.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Noch mal kurze Frage. Wie ist das mit den HP+ Gutscheinen? Sind beim Mittag- bzw. Abendessen Getränke dabei?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
0,3 Softgetränk oder 0,5 Wasser waren bei uns bei den Standard-HP-Vouchern dabei.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir auch bei den höheren Kategorien der HP nie mehr Getränke dabei hatten. Steht aber auf alle Fälle dann auf den Vouchern, die du beim Check In bekommst, drauf.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Erst mal danke für die Antwort :top:

Was hat sie leider nicht gesagt. Aber ab Juni hat sie gesagt.
 

Oben