Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2018, 10:58
Klara Bella Klara Bella ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.547
Erhielt 3.821 Danke für 846 Beiträge
Klara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Bzgl Gesichtserkennung : ich glaube, die kriegen über die Bänder mit, wer in der Bahn sitzt und ordnen die Datei dann automatisch zu. An vielen anderen Attraktionen sind an Ausgang Bildschirme und unter diesen die Mickey-Buttons wie an den Eingängen. Unter Deinem Bild einfach das Band an den Mickey halten, auf das "Pling" warten...Feddisch!

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klara Bella für den nützlichen Beitrag:
cinnamonroll (16.08.2018), Yume (15.08.2018)
Alt 15.08.2018, 12:09
lulakruemel lulakruemel ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 44 Danke für 25 Beiträge
lulakruemel plant einen DisneyPark zu besuchenlulakruemel plant einen DisneyPark zu besuchenlulakruemel plant einen DisneyPark zu besuchenlulakruemel plant einen DisneyPark zu besuchenlulakruemel plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Danke für eure Antworten!

Dann lasse ich mich mal verzaubern

Langsam steigt die Aufregung!

Wenn ich in meinem Disney Account die Kreditkarte nochmal ändere, passiert da nix schlimmes oder? Meine Dining Reservations bleiben erhalten oder?

Würde gerne eine andere Karte eintragen. Die hatte ich noch nicht als ich das alles gebucht und reserviert hatte...
Alt 15.08.2018, 17:35
DerTobi75 DerTobi75 eine LPP Nachricht senden? DerTobi75 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.360
Erhielt 2.801 Danke für 859 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Die machen das zum Teil über die RFID Chips in den Magic Bands.

Bei den runDisney Läufe sind sie schon eine Weile soweit, dass sie die angepinnten Startnummern auf den Fotos scannen und dann dem entsprechenden Photopass zu ordnen.

Und, wenn man sich mal mit Gesichtserkennung beschäftigt hat, was da mittlerweile geht, ist auch sehr unheimlich
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerTobi75 für den nützlichen Beitrag:
Flounder (16.08.2018), lulakruemel (16.08.2018), Stubbi411 (15.08.2018), Yume (16.08.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht