Gültigkeit von Tickets von Attractiontickets.de

Simi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wir werden in unserem diesjährigen Florida Urlaub auch 2 Tage in Disneyworld (Magic Kingdom und Animal Kingdom) verbringen.:jump
Wir haben uns dafür 2-Tagestickets von Attractiontickets.de bestellt.
Mich würde generell interessieren, wie lange diese Original Tickets (keine Voucher) gültig sind?
Sollten wir krankheitsbedingt dieses Jahr nicht reisen können, könnten wir die Tickets auch nächstes Jahr im Sommer noch verwenden (evtl. mit Zuzahlung wegen Preiserhöhung)?
Danke!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Normalerweise ist die Gültigkeit auf den Tickets aufgedruckt.
Meist endet sie am 31.12. des Jahres für das die Tickets gekauft wurden.

Ob die Gültigkeit bei zB Krankheitsfällen usw. gegebenenfalls verlängert werden kann, kann dir nur dein Ticket-Händler verbindlich sagen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wir werden in unserem diesjährigen Florida Urlaub auch 2 Tage in Disneyworld (Magic Kingdom und Animal Kingdom) verbringen.:jump
Wir haben uns dafür 2-Tagestickets von Attractiontickets.de bestellt.
Mich würde generell interessieren, wie lange diese Original Tickets (keine Voucher) gültig sind?
Sollten wir krankheitsbedingt dieses Jahr nicht reisen können, könnten wir die Tickets auch nächstes Jahr im Sommer noch verwenden (evtl. mit Zuzahlung wegen Preiserhöhung)?
Danke!
Das steht doch in den Bedingungen:

Ihr Ticket ist undatiert und wird mit der ersten Nutzung aktiviert. Ab Aktivierung ist das Ticket insgesamt 14 Tage lang gültig. Sie müssen die Parks daher nicht zwangsläufig an aufeinanderfolgenden Tagen besuchen.

Quelle: https://www.attractionticketsdirect.de/orlando/walt-disney-world-resort/magic-your-way-base-tickets
 
bambi macht ein Foto vom Schloß
Wir haben 2015 zwei Tickets bei Attractiontickets gekauft durch verschiedene Umstände konnten wir erst 2017 nach Florida reisen. Die Tickets waren ohne Probleme noch gültig bei Disney.
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Ich möchte nicht gegen den Post vor mir sprechen, denn es kann ja durchaus sein, dass es funktioniert, allerdings steht folgendes in der Beschreibung (und das auch bei vielen anderen Tickets)

"Ihr Ticket ist undatiert und kann an einem Tag innerhalb der jeweiligen Saison genutzt werden."
 
Simi steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, auf der Hilfe Seite bei Attractiontickets steht auch, dass die Tickets undatiert sind und in diesem Kalenderjahr gültig.
Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass die Tickets dann ab 01.01.2019 komplett ungültig werden...
Auf den Tickets selber ist keine Gültigkeit aufgedruckt.
 
bambi macht ein Foto vom Schloß
Ich hatte damals bei Attractiontickets angerufen und die meinten es kann sein das wir einen Aufpreis zahlen müssen. Dem war aber nicht so, wir konnten die Tickets problemlos verlinken und benutzen.
 

Oben