Der Mann mit dem Hut im Coronado Springs

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wauuu!!!
Mein Mann jammert gerade....ich glaube der Fisch steht das nächste mal auf seiner Liste :giggle: für mich Steak und Bier ;)
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Also der Fisch, Respekt ich kann ja nix essen was mich anschaut. Hätte eher Angst, dass der zubeißt. Weiterhin viel Spaß in WDW. Wäre auch gern da...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Guten Morgen Forum.... heute Breakfast im Cape May Café . Obwohl ich das Frühstück im Park Fare reichhaltiger finde und mehr Figuren da sind. Lecker war es trotzdem.
Und gleich geht es für 3 Stunden in die Studios. Dann haben wir da ja alles durch[emoji23] . Dann haben wir nachmittags noch Zeit zum ... xxxxxx.











Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Sind jetzt in den Studios und sind sehr enttäuscht. Da wir die Chance alle schon in und auswendig können sind wir hier wirklich um 13:00 Uhr mit allem durch. Fahren dann ins Hotel und legen uns an den Pool. An jeder Ecke gibt es irgendwelche Meet and Greet damit sich die Leute wenigstens etwas die Zeit vertreiben können uns irgendwo anstehen können. Der Park ist eine große Baustelle.
Werden irgendwann abends zum Feuerwerk und Fantasmic wieder kommen.

Wenigstens haben die den Brunnen bei den Muppets neu gemacht [emoji23]










Und die Grand Avenue ist schon fertig. Sie besteht aus drei Häusern...





Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Sieht wirklich so aus, dass die Studios sich erst wieder ab Mitte / Ende nächsten Jahres lohnen werden.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Sieht wirklich so aus, dass die Studios sich erst wieder ab Mitte / Ende nächsten Jahres lohnen werden.


Ja. So ist es wirklich. Wenn man sich als Erstbesucher allerdings alle Shows ansieht, kann man den Tag schon gut ausfüllen. Wir als Wiederholungstäter sind gleich allerdings für ein wenig Pooltime dankbar.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Resort sieht aber auch nett aus.... Danke für die tollen Bilder!



Hier noch etwas für alle, die ihr Magic Band nicht ums Handgelenk tragen wollen. Bei den neuen Bändern 2.0 kann Mann das Innenleben raustrennen und dann in diesem Teil mit einem Laneyard um den Hals tragen:
Hab ich mir im August gekauft und an meine Tasche geclippt.... allerdings nach einem Tag Benutzung wieder ins MB eingebaut, weil das in der Handhabung zu umständlich war immer hervorzukramen... da ging es einfach schneller wenn man nur das Handgelenk hinhalten muss...:giggle:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute waren wir in Epcot. So klein ist die Welt.... überall trifft man Kölner[emoji23]


Anschließend haben wir uns auf den Weg ins World Showcase gemacht, um uns einmal um die ganze Welt zu esssen. Wir müssen ja irgendwie unsere Snackcredits loswerden. Es gibt ja mittlerweile 2 Stück pro Tag und Nase. Puuuuh, eine gute Gelegenheit.





Im deutschen Pavillion habe ich wieder einige lustige Videos mit den Castmembern und dem Mann mit dem Hut gemacht. Da ich nicht weiß, wie man die hier hochlädt, gibt es die für alle Interessierten auf meiner Facebookseite. Dort gibt es fast jeden Tag ein neues Video. [emoji23]. Sucht einfach nach Frank Mö











Am Abend gab es dann zum Abschluss Teppan Edo. Immer wieder ein Genuss.

Morgen lässt man uns zum ersten Mal aus der Disneywelt raus. Es geht nach Universal.

Langsam wird uns das alles hier nicht geheuer. Nichts aber auch gar nichts ist bisher schiefgegangen . Noch nicht mal ein Koffer ist weggekommen... hmmmmm. Einfach nur ein ganz normaler Urlaub.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
mausi Amazon-Mausi
Heute waren wir in Epcot. So klein ist die Welt.... überall trifft man Kölner[emoji23]


Anschließend haben wir uns auf den Weg ins World Showcase gemacht, um uns einmal um die ganze Welt zu esssen. Wir müssen ja irgendwie unsere Snackcredits loswerden. Es gibt ja mittlerweile 2 Stück pro Tag und Nase. Puuuuh, eine gute Gelegenheit.





Im deutschen Pavillion habe ich wieder einige lustige Videos mit den Castmembern und dem Mann mit dem Hut gemacht. Da ich nicht weiß, wie man die hier hochlädt, gibt es die für alle Interessierten auf meiner Facebookseite. Dort gibt es fast jeden Tag ein neues Video. [emoji23]. Sucht einfach nach Frank Mö











Am Abend gab es dann zum Abschluss Teppan Edo. Immer wieder ein Genuss.

Morgen lässt man uns zum ersten Mal aus der Disneywelt raus. Es geht nach Universal.

Langsam wird uns das alles hier nicht geheuer. Nichts aber auch gar nichts ist bisher schiefgegangen . Noch nicht mal ein Koffer ist weggekommen... hmmmmm. Einfach nur ein ganz normaler Urlaub.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Seid froh, so etwas hätten wir auch sehr gerne!
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hach ja danke für die Bilder [emoji5]
Ich kann dich bei Facebook leider nicht finden :( bei mir werden mit Frank mö ne Menge Leute angezeigt , aber keiner zu dem der Name passt. Hast du vielleicht einen Link?

Viel Spaß weiterhin!
 
Oben