Der Mann mit dem Hut im Coronado Springs

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich frag mich ja nach wie vor, ob meine Theorie, dass nur diejenigen, die mit dem Magical Express ins Resort fahren, ihre Unterlagen (v.a. wegen der Luggage Tags) per Post geschickt bekommen, stimmt... :noidea:
Aber dass ihr sie doppelt bekommen habt, Nicole, ist ja auch nicht schlecht :icon_mrgreen:

Bin gespannt auf eure weiteren Berichte, viel Spaß im Animal bzw. Magic Kingdom! :mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich frag mich ja nach wie vor, ob meine Theorie, dass nur diejenigen, die mit dem Magical Express ins Resort fahren, ihre Unterlagen (v.a. wegen der Luggage Tags) per Post geschickt bekommen, stimmt... :noidea:
Aber dass ihr sie doppelt bekommen habt, Nicole, ist ja auch nicht schlecht :icon_mrgreen:

Bin gespannt auf eure weiteren Berichte, viel Spaß im Animal bzw. Magic Kingdom! :mw
Wir haben NICHTS! Bekommen
Wir hatten 4 Buchungen, davon 2 direkt bei disney uk :( und wir haben den magical express reserviert und genutzt :noidea:
Manchmal glaube ich, das System ist total wahllos :/
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hatte keine Reservierung für den Magical Express und meine Unterlagen kamen nach Hause.

Die Luggage Tags, die dem Personal die Erkennung des "Disney Gepäcks" erleichtern, werden nur innerhalb der USA verschickt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Genau, und cahaya hatten auch Luggage Tags nach Hause geschickt bekommen!

Echt schade und irgendwie unfair, dass es mal so, mal so gehandhabt wird :( Aber Hauptsache ist natürlich, dass man auch ohne diese Post leicht eingecheckt wird und keinen Ärger vor Ort hat, was ja nicht der Fall zu sein scheint.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Luggage Tags für den DME sind knallgelb (so zuletzt gesehen) und sich aus diesem Papierzeug wie die Airline Tags.

Solange man die Airline Gepäckabschnitte hat, kann man seine Koffer vom MDE ins Resort liefern lassen, einfach beim DME CheckIn abgeben.
(Klappt natürlich nur, wenn das Gepäck schon vom Zoll abgefertigt wurde. Also nicht, wenn man erst in MCO einreist)
Allerdings kann die Lieferung lt. ami Foren) bis zu 4 Stunden nach Bezug des Zimmers dauern.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Haben gerade im Coronado Springs eingecheckt. Haben auf Grund Nalas Tipp nach einem nichtrenovierten Zimmer gefragt und dies Zimmer war auch schon bezugsfertig. Sind jetzt im Gebäude 8B mit Blick direkt aufs Wasser, und natürlich auch auf die Baustelle. Das stört uns aber nicht weiter. Denn zum Hauptpool sind es auch nur ein paar Schritte. Auch die Zimmer gefallen uns sehr gut. Die Unterlagen mit der GiftCard aus England haben wir erst auf Nachfrage erhalten. Sie musste lange suchen aber man hat alles tatsächlich inkl. Kofferanhänger direkt zum Hotel geschickt. Alles ist gut. Jetzt gehen wir erst mal im Food Court frühstücken und danach geht’s auf zu Pandora.





Der Blick vom Zimmer:





Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind in 2 Wochen im Coronado , am liebsten würden wir im Gebäude 2 oder 3 ein Zimmer beziehen. Weiß jemand wie es dort mit den renovierten Zimmer und der Baustelle aussieht?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach wie cool, dass ihr auch nach einem Nicht-renovierten Zimmer gefragt habt :)!!! Danke für die Bilder, ich finde die Zimmer auch sooo schön! Und die Pins sind auch klasse, darauf freue ich mich schon.

Euer Ausblick auf den Lago Dorado ist ja auch traumhaft. Und in Nähe zum Hauptpool klingt auch super. Seid ihr in der Cabanas Section? Welche Zimmernummer habt ihr?
Mich beruhigt auch, dass ihr erst vor Ort nach einer Zimmerpräferenz gefragt habt. In der FB-Gruppe schicken sie ein paar Tage vorher Room requests via Fax (allerdings generell nach neuen Räumen). Die Gift Card müsst ihr aber auch in Disney Springs abholen, oder?

Hach, toll - viel Spaß im Animal Kingdom! :mw
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren auch in 8B (im EG). Bei uns haben sie die Holzgeländer neu gestrichen und das Dach repariert.
Da musste man frühs aufpassen, wenn man den Vorhang aufgezogen hat.:muha:
Uns hats nicht gestört, sind ja dann in die Parks. Dafür habe ich ein tolles Wet Paint - Stitch Plakat von den Malern bekommen.:jump
Wir haben die gleichen Kofferanhänger und die Pins bekommen. Die Pins fand ich echt toll!

Viel Spaß in Pandora!

Viele Grüße
Silke
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau, und cahaya hatten auch Luggage Tags nach Hause geschickt bekommen!

Echt schade und irgendwie unfair, dass es mal so, mal so gehandhabt wird :( Aber Hauptsache ist natürlich, dass man auch ohne diese Post leicht eingecheckt wird und keinen Ärger vor Ort hat, was ja nicht der Fall zu sein scheint.
Ja aber die haben nichts mit dem ME zu tun. Sind einfach normale Koffer Anhänger. Die ME Anhänger gibt es nur für die Amis


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja aber die haben nichts mit dem ME zu tun. Sind einfach normale Koffer Anhänger. Die ME Anhänger gibt es nur für die Amis


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ja, das sind ganz "normale" Adress Anhänger.
Wir haben sie zusammen mit den armbändern am check in erhalten.

So ein mist, evtl wahren unsere Unterlagen dann auch im resort :(

Da habt ihr ein gutes zimmer erwischt :top:
Da sind wir vor ein paar wochen noch dran vorbei gelaufen ;)

Wir wahren im Casita 4 in einem brand neuen zimmer!! Der Hammer!!
Schön das es mit Eurem zimmerwunsch geklappt hat :top:

Viel Spaß
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Völlig müde und kaputt liegen wir um 22:30 Uhr im Bett. Waren gerade noch unsere Gift Card holen und im Walmart. Dort haben wir 30 Minuten an der Kasse angestanden. Die haben alle eingekauft als bricht der Krieg aus. Naja, vielleicht ist es ja so, hab noch keine Zeitung gelesen.

Hatten einen entspannten Tag im Animal Kingdom. Nur leider war es viiiiiel zu warm. Ein Castmember meinte, es wäre doch angenehm... its cooling down.... da dann.

Pandora ist wirklich sehr schön geworden. Wartezeiten heute den ganzen Tag zwischen 150 und 160 Minuten bei beiden Attraktionen. Haben Dank Fastpass nur die Bootsfahrt mitgemacht. Ist ganz nett gemacht, aber brauche ich nicht nochmal. Avatar ist dann beim nächsten mal dran. Leider kann man nur eine der beiden Attraktionen als FP buchen. Geschickt gemacht.

Ich habe zur Feier des Tages auch nochmal den Kofferfranky auferstehen lassen... biddeschön:



Bei dem Thema fällt mir ein... es ist noch nichts schief gegangen. Langsam wird es mir unheimlich.

















Sent from my iPad using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Oben