Herbst/Winter 2017....die Vorfreude ist riesig

Planung 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Huhu, bei uns geht es übermorgen los und wir haben auch nichts aus Irland bekommen.
Ein Anruf dort hat ergeben, dass alle Unterlagen inkl. Voucher für die Goftcard im Hotel hinterlegt wären. Habe zu bedenken gegeben, dass Gäste in der Vergangenheit diesbezüglich Probleme hatten aber das verneinte man. Man müsste ja die Giftcard eh im World of Disney abholen.
Ich bin mal gespannt und werde berichten.
Hatte ja lange keine lustigen Diskussionen an der Hotelrezeption. :-*
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ok, dann hoffe ich einfach mal, dass entweder die nächsten zwei Tage noch was ankommt oder gar nicht. Denn im WDW sind wir ja erst ab dem 28.10.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ach ja, unsere Planung hat sich ein klein wenig geändert

28.10. HS (ME im Hollywood and Vine)
29.10. AK, abends MK MNSSHP
30.10. MK (ME im Be Qur Guest)
31.10. Backstage Magic Tour abend springs oder so
01.11. MK (ME im Chrystal Palace)
02.11. EP
03.11. AK (Früh im Tusker House)
04.11. HS
05.11 Kennedy Space Center
06.11. AK
07.11. MK (ME im Be Our Guest)
08.11. EP Mittags Mix It, Make It
09.11. HS (ME im Hollywood and Vine) abends MK MMCMP
10.11. AK, abends HS
11.11. MK bis Mittag, dann Fahrt nach Vero Beach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Wünsche euch viel Spaß Ines und eine tolle Zeit mit vielen magischen Momenten.

Genießt die Zeit bei der Maus.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Am 11.11.sind wir ebenfalls in MK :) Vielleicht sieht man sich ja?

Gute Reise natürlich auch noch!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte wegen unserer Unterlagen UK/IE angeschrieben (gebucht über IE, ab 29. im AoA), man teilte uns mit, die Unterlagen würden uns beim Check In am Tresen übergeben werden.

Ich werd die Rechnung in die Reisecloud schubsen, da wir Giftcards bekommen wegen Buchungsproblemen und ich lieber den Nachweis dafür dabei hab.


Euch eine gute Reise, hoffentlich schaffen wir es einmal uns drüben übern Weg zu laufen.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten über Uk gebucht. Kurz vor Abreise haben wir eine Mail erhalten, mit augenscheinlich dem üblichen bald dürfen wir dich begrüßen. In der Mail, der ich keine große Beachtung geschenkt habe, war der link für den Giftcard Voucher. Ich war also nur mit meiner Rechnung im World of disney store. Der nette Herr kannte das aber schon. Hat sich meinen Voucher aus deren System rausgesucht, ausgedruck und mir dann die Giftcard übergeben.

Lg disneymom
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok. Wird also alles regelbar sein...danke euch.

Nur eine Frage bleibt offen: gibt es bei Buchung eines Value (All Star Music) überhaupt eine Giftcard. Ich weiss es nicht mehr.

Danke euch für eure lieben Wünsche

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Values gab's eine Gift Card?
Bist du sicher?

edit
Hab grad mal etwas in den Tiefen gegraben, GC fing erst beim Moderate an.
Auch auf unserer ersten (und auch falschen) Rechnung ist nur der Breakfast DP drauf, keine GC.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab auch nur das, was ich als das Angebot rauskam für den Post extrahiert hatte.

Vieleicht hat die cahaya ja noch eine erhellende Antwort für uns.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich danke euch für eure Antworten. Schön, dass einem hier immer geholfen wird. Ihr seid so lieb :hug:

Ok, also keine Gift Card beim Value.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß und eine magische Zeit vor Ort [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Guten Flug und laßt für uns noch ein bisschen Pandora übrig, wenn wir Ende der Woche ankommen. :wink:
 

Wenn Dich "Herbst/Winter 2017....die Vorfreude ist riesig" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben