Europapark-Wasserpark Rulantica 2019

Europa 
Wenn der Park nur halb so toll wird, wie das Modell aussieht, dann wird das Hotel und der Park aber ein Knaller. Schade das der Park erst spät im Jahr 2019 fertig wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Yume Disney Historikerin
Das sieht wirklich wahnsinnig gut aus! ich wollte ja eh mal wieder in den Europapark, ist ja auch schon wieder 7 Jahre her seit dem letzten Besuch!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@DerTobi: :muha: :icon_mrgreen:

@ Rulantica: Davon abgesehen, dass ich den Namen irgendwie bekloppt finde, freue ich mich schon sehr auf diese große Erweiterung!

Allerdings würde mich schonmal interessieren, wie es da nun mit den Jahreskarten und Preisanpassungen aussieht. Unser Plan war eigentlich, im Sommer 2019 nach zwei Jahren Pause nochmal Jahreskarten für Marc, Julian und mich zu kaufen, da Felix dann noch ein Jahr kostenlos mit rein käme... Nur, wenn die Karten dann bei deutlich über 200€ lägen, bin ich mir noch nicht so sicher. :noidea:
 
thorroth Böser Zwerg
Die Karten liegen jetzt schon bei 200 Euro. Sollte es ein Paket geben - und ich denke, dass zwei Jahreskartenvarianten, wenn es Rulantica als Jahrespass überhaupt geben wird, angeboten werden, nämlich mit und ohne Wasserpark - wird dieses sicher weit über 200 Euro liegen. Ich rechne eher mit 300 Euro.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wahnsinn... die erste Jahreskarte, die ich Marc 2014 geschenkt habe, lag bei 155 Euro... krasse Steigerung :td:
 

Wenn Dich "Europapark-Wasserpark Rulantica 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben