Infos rund um die Disney Cruise Line

Info 
Ich habe mal mit Royal Caribbean mit der Voyager of The Sea eine Kreuzfahrt gemacht, die hat mir richtig gut gefallen. Ich würde liebend gerne auch mal mit Disney eine Kreuzfahrt machen, aber 1. die Fahrten, die ich gerne machen möchte, passen terminlich nicht bei mir und 2. Ist es mir einen Tick zu teuer. Vor allen Dingen wenn man allein reist.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das müssen dann aber Fremde sein, ein Lebensgefährte erhöht ja nur die Kosten.
 
Dann solltest du hier mal ne anfrage für Mitreisende starten!
Wir fahren nächstes jahr zu dritt :D
Nöö:icon_mrgreen:, wenn überhaupt würde ich meine Schwester mitnehmen. Aber ich weiß nicht ob die ne lange Flug oder Schiffsreise gesund überstehen würde. Ansonsten reise ich lieber alleine, da brauche ich auf niemanden Rücksicht nehmen und kann meine Aktivitäten während eines Urlaubs alleine bestimmen.

Im übrigen kann ich Royal Caribbean sehr empfehlen. Die bieten sehr viel auf den Schiffen an.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Disney ist auch im Mittelmeer, da muss man nicht unbedingt fliegen.

Disney und Royal Caribbean kann man preislich nicht unbedingt vergleichen. Bei Disney sind die Kabinen in der Regel etwas geräumiger und man hat getrenntes Bad und WC (gut, als Alleinreisender ist das kein grosser Vorteil) und Softdrinks sind inbegriffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mag beide und ich finde, die Angebote konkurrenzieren sich auch nicht unbedingt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben