Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Yume Disney Historikerin
Halli-Hallo, wer noch wach ist [emoji847]
Warten gerade auf Illumunations. Sind heute am Nachmittag erst nach Epcot gefahren, haben dadurch leider den Mann mit Hut knapp verpasst, aber ich konnte mich ob der Hitze nicht aufraffen. Wollen noch die EMH ausnutzen, obwohl wir schon alle Wunsch-Rides besucht haben [emoji41]

Morgen das gleiche Spiel mit dem Magic Kingdom. Die Hitze tagsüber ist einfach unerträglich [emoji2962] [emoji91]

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind am frühen Nachmittag aus dem AK raus. Diese Hitze ist echt grausam diesmal. Wir sind dann ins Outlet. Falls jemand der Anwesenden hinter der großen Candy bowl her ist, die es in den Parks überall gibt, die ist gerade für 12,99 im Outlet statt 32...Wir haben wieder viel zu viel Geld da gelassen [emoji23]Morgen frühstücken wir im Chef Mickey und dann geht's in die Studios. Theoretisch machen wir mittags Pause im Hotel und sind dann spät im MK. Mal sehen, ob wir das so packen. Bislang haben wir noch null Nachtentertainment gesehen.Ja ich vermisse die Buggyzeiten.....[emoji6] Schlimm diese Kinder, die immer in der Deko rumklettern [emoji1787]


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wir kämpfen uns so durch von Fastpass zu Fastpass, man kann gar nicht soviel Eiswasser holen wie man schwitzt. Wir haben ja extra die Filterflasche, aber ich finde, der chlorgeschmack ist kaum zu merken, besser als in Paris.
Unsere "20 ears" buttons sind schon auf der Rückseite durchgerostet.
Bei Kali river saßen wir zum drop oben, auch nur ne leichte Erfrischung [emoji16]
Aber die Wartezeiten sind sehr erträglich:

FOP blieb bis abends so, aber Stefan wurde wg seiner Höhenangst abgeraten. Er kann ja schon soarin nicht ab. Alleine wollte ich nicht warten. Aber sind mit 15 min Warten nochmal in die Boote, auch beim zweiten mal wunderschön.
Draußen haben wir ne Trommelshow angeschaut, auf die Dunkelheit gewartet und Atmosphäre genossen.

Ich finde Pandora unglaublich schön, da hat Disney wirklich fantastisch gezaubert. Im dunkeln haben wir dann beide den Mund nicht mehr zubekomnen. Fotos sind auf der Kamera, kommen später.
Das gute an der Hitze ist, dass zumindest ich kaum Appetit habe und wir haben Chick-Fil-A zum neuen Lieblingsladen auserkoren, die Salate da sind klasse. Total frisch und knackig, gibt immer noch topping Tütchen dazu, ich liebe sie.


Zum Nachtisch gabs aber noch nen Shake von Steack & Shake. Hmmm, Oreo Mint.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Was ist denn das für eine coole Wartezeiten App?
Lines von touringplan. Man muss aber bezahlen, mit dem Zugang zum crowd calendar. Finde sie aber toll, die dort angegebenen Zeiten stimmen meistens, die Hinweise sind super und übersichtlich find ich sie auch. Man kann nach Alphabet sortieren, nach Zeiten und nach Ländern.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke! Zugang hab ich dort eh schon, also zahle ich gleich noch :top:

Versteh ich das richtig? Die 1-yr-subscription sind die 15 Dollar und dann kann ich die App auch nutzen?
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Danke! Zugang hab ich dort eh schon, also zahle ich gleich noch :top:

Versteh ich das richtig? Die 1-yr-subscription sind die 15 Dollar und dann kann ich die App auch nutzen?
Schau mal, ob du den "Unofficial Guide to WDW"-Discount bekommst. Man muss eigentlich nur ein bisschen recherchieren und kann die richtige Lösung "ermitteln". Dann kostete dich die subscription nur rund 9,- $. :-*
 
Yume Disney Historikerin
Halli-Hallo, wer noch wach ist [emoji847]
Warten gerade auf Illumunations. Sind heute am Nachmittag erst nach Epcot gefahren, haben dadurch leider den Mann mit Hut knapp verpasst, aber ich konnte mich ob der Hitze nicht aufraffen. Wollen noch die EMH ausnutzen, obwohl wir schon alle Wunsch-Rides besucht haben [emoji41]

Morgen das gleiche Spiel mit dem Magic Kingdom. Die Hitze tagsüber ist einfach unerträglich [emoji2962] [emoji91]

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Ina Trabinator
Schönes schwitzen an alle! [emoji41][emoji12]

Bei uns war es auch heiß aber irgendwie hatte ich mich über das tolle Wetter so gefreut dass es garnicht schlimm war zu schwitzen. Und auch wir waren mittags ganz oft an Pool zum Abkühlen.


Ich vermisse hier diese Hitze ein wenig.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben heute einen fp für illumination und wollen dach (21.45) Julia vom cast parking abholen, wolken erst spät hin, bestimmt nicht vor 18.00.
In der Line App steht:

Ist das am Hotel parken sinnvoll für uns bzw überhaupt möglich? Ich find auch grad nicht, wo die FP Area ist, das weiß hier doch bestimmt jemand?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Es kann sein, dass es abgelehnt wird, wenn Ihr keine Reservierung IM Hotel habt. So hab ich es von Bekannten erzählt bekommen, die am Boardwalk parken, über eben diesen schlendern und ein Eis essen wollten.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Besucher so absichtlich versuchen wollen, die Parkgebühren an den Parks zu sparen und die Hotels nun gezwungen sind, dagegen vorzugehen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt natürlich. Wobei mich 25 $ nur für illumination in der Tat abschrecken. Aber das wäre ja nicht der Grund. Echt ärgerlich, dass es für uns onsite nicht geklappt hat.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Und wenn Ihr in Springs parkt, um mit dem Bus zum Boardwalk zu fahren? In Springs sind die Parkhäuser (noch) kostenfrei. Der Fastpass-Bereuch ist kurz hinter Futureworld, am Übergang zum Showcase.
Viel Spaß beim schönsten Feuerwerk in WDW. Bin so froh, dass wir es noch erleben können dieses Jahr. [emoji313]

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube, das würde noch länger dauern. Geht uns ja nicht um die kosten, sindern darum, um 21.45/22.00 julia abzuholen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben