Mitbringservice

DLP 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde mir jemand vielleicht Buttons mitbringen?
4x I'm celebrating und 2x Happy Birthday :)
1st Visit Buttons gibts nicht oder? :umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Aloah,

ist jemand die nächste Zeit dort? Mich würde das STAR TOURS T-Shirt interessieren und der R2 D2 Baby Strampler :) Werde im Juli nämlich Papa und habe in Facebook gesehen, dass es Baby Strampler gibt. Glaube von Yoda auch?

Wäre cool, wenn mir jemand die Preise nennen und mir evtl. was mitbringen könnte :)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab auch mal eine Bitte: Wir haben ja einen Überraschungstrip zum 18. Geburtstag unserer Tochter gebucht und ich würde sie gerne am Abflugtag von der Schule abholen und ihr dann den Geburtstagsbutton aus Paris geben - in der Hoffnung, dass dann der Groschen fällt.
Könnte jemand mal in der City Hall fragen, ob man ihn vorab bekommen kann und ihn mitbringen? Porto und evtl andere Kosten werden natürlich übernommen! Falls es für uns Eltern noch "I'm celebrating"- Buttons geben sollte, wäre das natürlich auch toll :-*
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Niemand?

Ich weiß nicht ob ich es dieses Jahr nach Paris schaffe weil im Juli mein Sohn auf die Welt kommt aber so ein Strampler von Star Tours sowie ein Shirt für mich, damit Papa und Sohn gleich gestylt sind wäre schon mega.

Das Buch zum 25 gibt es das schon eigentlich?

Ich hoffe es findet sich jemand, der mir was mitbringen kann......
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Aloah,

ist jemand die nächste Zeit dort? Mich würde das STAR TOURS T-Shirt interessieren und der R2 D2 Baby Strampler :) Werde im Juli nämlich Papa und habe in Facebook gesehen, dass es Baby Strampler gibt. Glaube von Yoda auch?

Wäre cool, wenn mir jemand die Preise nennen und mir evtl. was mitbringen könnte :)
Hi,
wir sind im Mai dort. Ich kann gerne schauen.
Meld dich doch per PN mal bei mir.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
wenn ich sie im mai bekomme nehme ich sie gerne mit. dann sogar ohne versand wenn du magst [emoji6]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Mushu macht ein Foto vom Schloß
Hallo, ich möchte meinem Patenkind eine Reise ins Disneyland Paris zur Konfirmation schenken. Könnte mir jemand 3 französische und 3 deutsche Parkpläne mitbringen, damit ich einen Gutschein basteln kann? Porto wird selbstverständlich übernommen.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ich möchte meinem Patenkind eine Reise ins Disneyland Paris zur Konfirmation schenken. Könnte mir jemand 3 französische und 3 deutsche Parkpläne mitbringen, damit ich einen Gutschein basteln kann? Porto wird selbstverständlich übernommen.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Mach ich gern!

Bin über Ostern dort.

Alles andere regeln wir, wenn ich wieder daheim bin.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein


Hallo [emoji5]
Sollte jemand in der Zeit noch vor Ort sein bis 2.mai und Platz im Auto haben und zufällig eh über 25€ shoppen und die Kugel selber nicht haben wollen würde, ich mich freuen wenn jemand so lieb wäre und mir diese wunderschöne Spieluhr mitbringen könnte? [emoji15] ich hätte sie so gerne und normal ist sie wesentlich teurer [emoji17]
Ich kann selbstverständlich im Vorraussetzungen bezahlen [emoji5]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ist jemand am 20.05.2017 im Disneyland Paris unterwegs? Ich habe heute den Flyer für die neuen Pins für Mai gesehen und mich total in den limitierten Stitch-Pin verliebt, der am 20. Mai rauskommt und auf 700 Stück limitiert ist. Pin Château Stitch, EL 700 ex 15,99 €

Es wäre ganz toll, wenn mir den jemand besorgen könnte.

Liebe Grüße
Rina
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich kann nichts versprechen. bin zu dem zeitpunkt dort. würde aber von Ö verschicken. schickst du mir eine pn? :)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hast du schon jemanden gefunden? Wir sind Dienstag bis Freitag vor Ort und ich würde mir wohl eh auch eine CD kaufen :) Kann gern zwei mitbringen, werde die Augen offen halten...
 
Oben